Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 37 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 48 > |
Hab ich mir fast gedacht dass wir von der HV nix hören. Ich meinte im Geschäftsbericht steht ja auch nix anderes drin. Und Analysten die die Aktie bewerten gibt es bisher nicht.
Vielleicht hört man in 1-2 Tagen was aber ich glaub nicht dran, ist auch nicht schlimm.
Viel interessanter ist wenn in nächster Zeit ne interessante Unternehmensmeldung ala neuer Texstverfahren, neuer Großkunden, etc kommen würde.
Aber wie man in den letzten Tagen sehen konnte, gibt kaum einer unter 50 ct ab. Diejnigen die es getan haben werden sich jetzt schon ärgern ;-)
Kaum volumen.
Der Kurs wird bei der nächsten Testverfahren news und dem geringen float schon wieder anziehen.
Wo kackt die ab?
Hier gibt's Leute!
Steht schon tagelang so. Im Gegenteil so langsam geht's aufwärts.
Oder hast du gekauft und wolltest billiger rein.
Geh wieder in den Zoo
Man sieht wie schnell es bei den wenigen Aktien hoch gehen kann
Schöne Feiertage
As you know the shareholders meeting was yesterday. The meeting record is available in the company for consultation. Off course this consultation can only be done as per the bylaws. I can tell you that all topics were approved with unanimous vote.
Kann jemand diese Antwort interpretieren???
Da wollte jemand unbedingt sein Depot mit Biopremier aufstocken.
Selbst 0,684 schien ihm noch günstig zu sein.
Werden wohl sehr bald news kommen !!
Hier sieht man wie schnell es bei den wenigen Aktien hoch schnellt.
Also
Dicke Eier und Gruß
38
und allen einen guten Wochenstart. Mein erster Beitrag wurde irgendwie geschluckt.. :-(
Der Kurs hat zwar etwas nachgelassen aber es wurden heute morgen bereits schon über 20.000 Stücke gehandelt. Sieht doch wieder ganz gut aus :-)
sie lebt noch, sie lebt noch :-)
Passiert ja grad nich allzu viel. Gut, dass sie sich hält. Langweilig das nix passiert . Schönes Wochenende!