Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 35 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 48 > |
Dear Sir,
The annual report for 2011 will be published today, as scheduled.
We are compiling the contacts of all shareholders. Unfortunately you were not in the list that was shared with us by our investor relations supplier. As such we ask you to give us the following information:
Name
Contact phone
Number of shares
A proof of ownership of shares (bank statement for example)
We will try to have this list up-to-date so as to improve on our contact with the shareholders orders.
Regards,
Investor Relations
Biopremier
Pedro Fernandes Antunes
Das ist doch zunächst einmal positiv.
Ich habe vorhin die selbe Mail erhalten.. D.h. die schicken den Report nur ihren Shareholdern heute zu?
Dear Sir, The annual report for 2011 will be published today, as scheduled. We are compiling the contacts of all shareholders. Unfortunately you were not in the list that was shared with us by our investor relations supplier. As such we ask you to give us the following information: Name email Contact phone Number of shares A proof of ownership of shares (bank statement for example) We will try to have this list up-to-date so as to improve on our contact with the shareholders orders. Regards, Investor Relations Biopremier
Naja jemand von uns wird es erfahren. Bitte dann hier Posten.
Danke
Auf geht heut ins grüne
Also ich kann den Geschäftsbericht einsehen : http://www.biopremier.com/media/pdfs/Annual_Report_Biopremier_2011.pdf
Man findet die gewöhnlich hier :
www.biopremier.com/de/investoren/company-presentation
Die werden eh alle Gewinne in die nächsten Testverfahren investieren.
Aber wenn ihr die wirklich wissen wollt, dann nimmt den Geschäftsbericht von 2010 in englisch und legt den neben dem portugisischem von 2011 et voila und ihr habt schonmal eine kleine Hilfe.
Wichtiger wird die HV werden.
Gestern war der Report definitv noch nicht zu finden! Habe mehrmals dort nachgeschaut.
Naja ob die Zahlen wichtig sind.. Ich weiß es nicht.. aber ich denke ein höherer Umsatz als 2010 könnte schon einen Hinweis geben, ob deren neue Kits anlaufen oder ob sich noch nichts geändert hat.
die Zahlen und die HV sind nur wichtig um zu schauen ob Biopremier sich noch auf einem guten Weg befindet.
Kurzfristig denkende sollten sich besser andere Aktien suchen.
@mo1es: Wenn die Ausgaben höher sind als die Einnahmen sind große Zahlen schlecht :-)
@semira: das Problem ist aber das einige wenn sich keine schnellen Ergebnisse zeigen, die werfen.. bei dem Small Cap gehts schnell runter.. Siehe aktuell Frankfurt.. Sind schon wieder bei der 0,5x angekommen.. Das frustriert.. Auch als Long Investierter
38 Moin :-)
So welche spannenden Spiele verkraftet mein Herz nicht. Da beobachte ich lieber bei der Kursentwicklung :>
Habt ihr mitlerweile Kontakt mit dem IR aufgenommen, um in die Anteilseigener Liste aufgenommen zu werden? (schon primitiv irgendwie) ;-)
At the moment the Annual Report 2011 is available in a free translation to english on the website. See the following link:
http://www.biopremier.com/en/investors/company-presentation
Wenn die bisher entwickelten Tests im Verlauf des Jahres auch verkauft werden können, wird der Umsatz deutlich ansteigen.