Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 36 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 48 > |
hat der Inhalt auch sehr zuversichtlich gestimmt. Umsatz steigt von Quartal zu Quartal. Keine Verschuldung oder Belastungen. Uniquat Kits in Forschung und in Erprobung. Es sieht ganz gut aus :-)
Damit werden wir noch ne Menge Freude haben, wenn das auch andere erkennen :-)
wieder muss ich mich leider korrigieren. Auf 0,58 runter. Mit 5000 hoch und mit 1000 doppelt so tief ;-)
Das Orderbuch auf XETRA enthält aber nicht mehr so viele Bids... Sollte das Bid mit 0,45 doch bedient werden? Bisher hab ich den Brocken immer belächelt..
Könntest du nochmal erklären was du sagen willst?
Ganz schön deftiger Kursrutsch heute... Der Fluch und Segen eines Small Caps? Geht schnell hoch und schnell runter..
Geld / Brief | 0,427 : 0,607 |
Stück | 2.400 : 1.700 |
Spread abs/rel. | 0,180 / 29,65% |
Das ist schon nen heftiger Spread.. So männers! Steht mal euren Mann und verkauft nicht alle. Gibt doch gar keinen Grund dafür!
halt ein bisserl Geduld mitbringen....*weiter Schnarch*
38
38
Bei den nächsten news wird der Kurs auch wieder nach oben gehen.
Also Geduld ......
Es fällt dann doch schwer Geduld zu haben. Ich meine ein nicht steigender Kurs ist was anderes als wenn der Kurse dermaßen abschmiert. Auch ich bin eigentlich ganz zuversichtlich dass hier was gutes wächst. Aber es lässt sich wesentlich besser schlafen wenn man weiß das BISB nur mit nem kleinen Minus im Depot liegt als wenn die wie momentan jeden Tag abgeben zu scheint.
@Checker: Dann gehöre ich wohl zu denen die nachgelegt haben. Knapp für 60 zugeschlagen und nun nochmal unter 50. Schade dass ich nicht gewartet habe. Hoffe nur dass es die einzige Gelegenheit bleiben wird so günstig nochmal reinzukommen.
Ist doch nix passiert! In Frankfurt wurde nichts gehandelt, XETRA is immer noch über 50. Bin gepsannt ob sich morgen oder am Tag der HV irgendwas tun wird :-)
38
Hoffentlich kommen schöne und gute Nachrichten aus Portugal :-))
38