Bioenergy Systems startet durch
Auf der einen Seite investiert Ihr in Ethisch saubere Energie und auf der anderen Seite zockt ihr in so einen Öl-Explorer Wert.
Entweder "Grün" und sauber-oder ich schmeiß mein Geld in A....und warte Monate und Jahre, bis das Management sich aus dem Staub gemacht hat.
Bioenergy Systems N.V. ist eine Holdinggesellschaft für Erneuerbare Energien und andere dazugehörigen Bereiche.
Bei jeder Verwässerung sinkt der Kurs, ist nur die Frage wieviele sie ausgeben und zu welchen Preis.
Und natürlich spielen andere Faktoren auch noch eine Rolle.
........von Herrn Kirchhoff:
-----Original Message-----
Date: Wed, 11 Jul 2012 21:54:55 +0200
Subject: AW: Bioenergy Systems
From: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>
To:
Sehr geehrte……….,
zunächst herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich es einfach nicht immer schaffe, jedem Aktionär persönlich jedes Mail zu beantworten.
Zu Ihrer konkreten Frage nehme ich wie folgt Stellung:
Die DENK- MAL AG wird seit Anfang des Jahres ebenfalls von mir begleitet. Zwischenzeitlich haben wir folgendes erreicht
Zwei Bauprojekte mit ca. 50 exklusiven Wohnungen sind in der Bauphase , welche Ende des Jahres bzw. im März 2013 abgeschlossen sein wird. Der Umsatz wird bei ca. 22 Mio. € liegen. Die Wohnungen sind bereits zu 90% mit einer eigenen, neuen Vertriebsorganisation verkauft.
Für ein weiteres Projekt ist der Rückbau und die Planung beauftragt. Der Verkaufswert ist mit ca. 22. Mio. € kalkuliert. Der Verkauf wird in wenigen Wochen starten. Das Bauende wird Ende 2014 sein.
Zusätzlich ist ein sehr reifes Objekt gekauft und befindet sich aktuell im Verkauf. Wir erwarten hier einen Umsatz von ca. 10 Mio.€.
Nach der Erteilung des Denkmalschutzes haben wir nach langen Verhandlungen ein Objekt angekauft, welches einen Verkaufserlös von ca. 12 Mio.€ erwirtschaftet.
Interessante weiter Objekte werden von uns z.Z. bewertet.
Ich bitte um einen fairen und effizienten Umgang miteinander.
Herzliche Grüße
Bernd Kirchhoff
Sind alles bekannte Projekte von DDM AG.
-Zollspeicher
-Hilldebrandsche Mühle
-Brockhausverlag usw.
Wichtiger wäre doch zu erfahren, wenn die Beteiligung nun endlich abgeschlossen wird, um ein positives Ergebnis in der Bilanz von BES zu erzielen. Weil durch die bioampere Feststoffvergaser und BHKW wird ja in naher Zukunft kein riesen Umsatz zu erwarten sein.
Planungs- und entwicklungszeit 1-3 Jahre laut Aussage von Hr. Brendler.
Versteh schon. Der Sachverhalt ist für dich unverständlich. Will dich aber aufklären. Die Mail ging an Herr Kirchhoff, da er aber mit dem operativen Geschäft zur Zt. sehr angespannt ist, hat er sie weitergeleitet.
Und siehe da. Herr Brendler hat doch Zeit für seine Aktionäre und hat sie heut früh prompt beantwortet.
Ca. 20 h von der Versendung bis zur Antwort. Kann man doch nicht meckern. Und die Antworten sind auch sehr aufschlußreich. Zwar keine konkreten Aussagen, das man zu einen festen Termin rechnen kann, aber immerhin erkennt man den Fahrplan für die nächsten Monate.
Ich finde, das ist schon ein kleiner Teilerfolg und gebührt Herrn Kirchhoff respekt. Der Mann hat eben "Führungsqualitäten".
Für die Zukunft ist dies ein positives Zeichen und ich glaube, das "bioenergy systems N.V. " auf dem richtigen Weg ist mit diesem Geschäftsmodell.
Allen ein schönes WE
Ist er in Pessimismus umgeschlagen, und hat es Dir dadurch die Sprache verschlagen.
Oder hast du zwischenzeitlich alle Shares verkauft, und hast dich in die Sonne zurückgezogen.
Meld dich doch ganz einfach mal wieder hier im Thread. Es würde viele freuen, ein Lebenszeichen wäre doch schon ein positiver Effekt.
Wünsche allen Threadlesern ein erholsames WE.
Keine Angst, ich habe nicht eine verkauft! Ist nur nicht Sinn, wenn alles schon geschrieben ist, immer wieder alten Kram zu posten!
So bald etwas neues ansteht, werde ich mich melden! Wie heisst es so schön "weniger ist oft mehr"!!!
Bin auch weiterhin sehr positiv gestimmt, aber echte Neuigkeiten wird es wohl erst Ende September geben!
Naja diejenigen wo nichts billig hergeben haben es kapiert.
Diejenigen die billig kaufen wollen noch nicht,
Mensch Leute , legt ne Schippe drauf, bekommt ihr auch was.
Wenn wir über den Euro klettern ist es Wurscht.
Aber nur meine Meinung
Man sollte nicht zu gierig sein.....
19.07.12 22:05
....Gott sei Dank bin gegen 12:30 mit rund 0,048 wieder raus. Das heißt runde 5000 % in einer Woche! Bin nicht unzufrieden!