Bioenergy Systems startet durch
...nach dem Internetausfall, bin ich endlich wieder online!
Da ich nicht persönlich in Holland war, aber ich hatte einen holländischen Bekannten beauftragt und warte nun auf seinen Bericht! Aber da mein Internet streikte.....
Hoffe noch auf heutige Infos
....nähere Einzelheitenvon der HV zu wissen und ohne das meine bisherigen eingeholten Infos von den Herren Brendler und Kirchhoff öffentlich bestätigt wurden, ist meine augenblickliche Meinung so:
Bei Bioenergy Systems geht es zwar stetig voran, aber die Umsetzung und die Öffentlichkeitsarbeit gehen mir persönlich zu langsam! Hier fehlt, dass Ärmel hochkrempeln und den Kessel auf Volldampf bringen!
Ansonsten ist BES in der Breite TOP aufgestellt und langfristig werden hier sehr gute News vermeldet werden!
Gerade ist meine erneute Mail Richtung Holland geflogen!
Meine Anfrage von Gestern
Antwort heute
Sehr geehr......,
der Geschäftsbericht 2011 ist fertig und steht Ihnen kurzfristig zur
Verfügung!
Herzliche Grüße
Bernd Kirchhoff
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....... He..... [mailto:.......@freenet.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2012 16:06
An: info@be-sys.com; kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.com
Betreff: Anfrage
Sehr geehrter Herr Brendler und Herr Kirchhoff,
die HV ist nun Vergangenheit. Nun meine Frage. Ab wann kann man mit dem
Geschäftsbericht für 2011 rechnen.
Würde mich freuen über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits.
Wie immer mit Treuen Grüßen
....ist die Informationspolitik bei BES weiterhin grottenschlecht und es zeichnet sich bisher auch Änderung ab!!!
wirklich durch? Die Übernahmen und Gerüchte versprechen viel, die Firma jedoch scheint unterbesetzt zu sein sonst wüssten wir schon mehr und ohne JB2011 kommst hier kein Schwung rein ! - Durchhaltevermögen sollte bald belohnt werden...
Endlich kommt frischer Wind und junges Blut in den Thread. Wir alten Forumsschreiber sind ja langsam "altes Eisen" und somit nicht mehr sehr belastbar.
Wünsche Dir Viel Glück.
woher auch? Ich finde das die Aufstellung im Bereich Bioenergy http://dbo-group.com/reuse/ ein schwerer Kampf für die nächsten 20 Jahre wird und sich BES erst bewähren muss dazu wünsche ich Viel Glück. Die Streuung hin zum Bereich Nachleuchtende und Wärmeübertragende Materialien verstehe ich zurzeit noch nicht ganz aber klingt interessant. Ich erhoffe mir einen positiven Bericht 2011 und mehr Details auf der neuen Homepage.
Schade dass ich nur selten Zeit habe hier meinen Senf dazu zugeben, also muss ich es wohl doch mehr den nettgesagten "alten eisen" überlassen...
Könntest mit der Threaderöffnerin ärger bekommen.
Außer der Vertröstungsantwort mit dem Geschäftsbericht, null Rückmeldung.
Fri, 06 Jul 2012 16:20:14 +0200
Sehr geehrte Herren Kirchhoff, Brendler & Co,
Sie scheint es gar nicht zu interessieren, das Befürworter, Aktionäre und Unterstützer langsam die Geduld platzt. Seit 27.06.2012 ist die HV Vergangenheit.
Bis heute ist in der Presse, Hompage oder sonst irgend ein Ergebniss zu vernehmen. Glauben Sie etwa, das diese Reaktion ihrerseits länger tolleriert wird.
Hiermit fordere ich Sie auf, im Namen vieler, die Ihnen Ihr Geld anvertraut haben, schnellstmöglich ein Eil-Newsletter rauszubringen. Und Stellung nehmen, zu diesem Fehlverhalten.
mfg
Ein genervter Unterstützer
-----Original Message-----
Date: Fri, 06 Jul 2012 17:53:03 +0200
Subject: Re: FW: Bericht/HV 2012
From: "
To: ralph.brendler@be-sys.com
Sehr geehrte Herr Brendler, sehr geehrter Herr Kirchhoff,
eigentlich hatte ich die Hoffnung, nach der HV 2012 wird bei BES alles besser! Ein neuer Gipfel ist, dass man die Meldung vom 08.05.2012 auf der Homepage als News hinstellt!
Warum wurde diese Meldung nicht zeitgleich auf der Homepage von BES gestellt, sind diese Verantwortlichen alles minderjährige Praktikanten??? Warum dauert es bei BES alles solange???
Ferner wurden Sie von mehreren Aktionären mehrmals per Mail angeschrieben, damit endlich ein Bericht über die HV 2012 auf Ihrer Homepage veröffentlicht wird! Wenn ich die heutige News bewerte, müssten wir wohl damit bis Ende August 2012 warten?
Sehr geehrte Herren des Vorstandes, dies ist nun alles nicht mehr hinnehmbar und ich fordere Sie Beide auf, endlich zu Ihren Versprechen zustehen. Ferner erwarten wir höchst verärgerte Altaktionäre, unverzüglich die Veröffentlichung der Ergebnisse der HV 2012!
Herr Brendler, bei Ihnen geht sonst die letzte Glaubwürdigkeit verloren. Zitiere aus Ihrer Mail vom 02.03.2012 an mich "geplant ist eine Sach-KE"!!! Bei meinem laienhaften Aktionärsverständnis las es sich zur HV ein wenig anders! Der JA 2011 reisst uns Aktionäre auch nicht wirklich vom Hocker!
Herr Kirchhoff, Sie haben doch bisher einen tadellosen Ruf!!! Sollte er nun hier bei BES Schrammen bekommen?
Hoffe, ich kann bald wieder stolz sein ein Altaktionär bei BES zu sein!!!
Mit freundlichen Grüßen
....................... Für die kommenden 30 Monate sind konkrete DDM-Projekte mit einem Gesamtvolumen von
150 Mio. Euro in Vorbereitung. Ein Drittel davon ist weitgehend unterschriftsreif, drei Objekte
wurden inzwischen erworben. Für sämtliche Vorhaben wird eine Rendite von 20 Prozent
aufwärts angestrebt. Damit wird BES bereits 2011, spätestens jedoch 2012 Gewinne in sehr
nennenswertem Umfang realisieren können