Bioenergy Systems startet durch

Seite 46 von 127
Neuester Beitrag: 21.05.21 18:08
Eröffnet am:11.02.12 18:52von: OptimistinAnzahl Beiträge:4.156
Neuester Beitrag:21.05.21 18:08von: yükselLeser gesamt:287.573
Forum:Börse Leser heute:75
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 127  >  

24124 Postings, 5894 Tage HeronStart in die Sommerpause?

23.07.12 10:49

82 Postings, 4882 Tage rebbo007noch mehr pause wär ja gestorben... ;)

23.07.12 22:29

24124 Postings, 5894 Tage HeronNur der Thread schläft ein

1
02.08.12 09:22

Bioenergy Systems startet durch

1368 Postings, 5023 Tage tajj@heron

02.08.12 09:38
bis jetzt startet garnichts...........  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@tajj

02.08.12 10:19
Weißt du, was Hr. Kirchhoff in Zukunft alles auf die Beine stellen wird.

Ab 15. August ist er offizieller 2. Vorstand der BES.

http://www.be-sys.com/...=0&newsid=230&mo=99&iframemode=0

Aufgabenbereich Hr. Kirchhoff

Auch die lang geplante Verstärkung der Geschäftsführung durch Berufung des Düsseldorfer Unternehmensberater Bernhard Kirchhoff in den Vorstand fand im niederländischen Eindhoven die Zustimmung der Aktionäre. Als weiterer Vorstand neben Ralph Brendler soll er ab 15. August 2012 den Ausbau des Kerngeschäfts, wie der verschiedenen neuen Geschäftsfelder, Beteiligungen und Kooperationen zügig vorantreiben.  

24124 Postings, 5894 Tage HeronVergleich 2G Energy vs BES

02.08.12 10:45
So. tajj.

Wie bekannt, vergleiche ich BES sehr gern mit 2G. Dann schau dir die Entwicklung an. bioenergy systems N.V. befindet sich im Vergleich als Start-Up Unternehmen. Die Zukunft wird es zeigen, ob das Geschäftsmodell erfolgreich wird.

2G Energy AG gehört zu den etablierten Unternehmen auf dem deutschen Markt für dezentrale Energieversorgung. Das Unternehmen wurde 1995 als GmbH von Christian Grotholt und Ludger Gausling gegründet und gehört zu den führenden Herstellern von Blockheizkraftwerken (BHKW) in Deutschland. BHKWs sind eine wesentliche Komponente einer Biogasanlage der letzten Jahre. Anders als bei den meisten Marktteilnehmern ist das Betätigungsfeld der 2G Energy AG nicht auf die Biogasnutzung begrenzt. Mit den KWK-Anlagen des Unternehmens lassen sich auch Anlagen auf Basis von Erdgas oder Klär- und Deponiegas betreiben.

http://www.2-g.de/

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinSommerpause ist.....

13.08.12 19:20

...nun bei mir vorbei und Gott sei Dank ist dieser Thread "snoppyfrei" und hoffe auch er bleibt es! Was dieser kleine Kerl im anderen Thread geschrieben hat ist völliger Blödsinn!

Meine Meinung ist, hier möchte noch jemand sehr billig rein! Da der Kurs aber die andere Richtung genommen hat, kommen keine Drückermeldungen mehr. Interessant, Neuanmeldung am 08.08 und nur Postings für Bioenergy Systems aus dem angeblich fernen und freien Amerika! Als ob die nur auf die Aufklärung um die angeblich dunkeln Machenschaft bei Bioenergy Systems gewartet haben und es keine anderen lukrativen Aktien in Old Germany gibt! Ein Schelm, der dabei an Böses denkt!

Morgen noch ohne Kerrn Kirchhoff und dann fängt eine andere Zeitrechnung an! Ich werde auch weiterhin, wenns notwendig ist, bei Bioenergy Systems meinen Finger in die Wunden legen. Herr Kirchhoff sollte unser Vertrauen bekommen und die 100 Tage und dann ziehen wir hier gemeinsam Bilanz!

Meines hat er erhalten!

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinLangsam.....

14.08.12 11:26

......finde ich die Kursermittlung ziemlich lächerlich! Unter 0,20 ist kaum etwas zu bekommen. Glaube es wird da wohl gewürfelt!

24124 Postings, 5894 Tage HeronInfo: E-Mail Anfrage Heute

20.08.12 11:36
Sehr geehrte Herren Brendler und Kirchhoff,

Muß mich für Ihren Topp-Newsflow bei Ihnen echt mal bedanken.

Erlaubt es Ihre Zeit wirklich nicht, ein Kurz-Statement abzugeben? Mit  Ihren Versprechungen und Hinhaltetaktik werden Sie keine Neuen Aktionäre  begeistern können. Schon gar nicht diejenigen, die bereits seit 18  Monaten Ihnen zur Seite stehen.

Geben Sie sich einen Ruck, und ändern Sie das doch.

Gruß  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinAntwort von einem Brendler......

20.08.12 17:28

Herr Brendler muss noch sehr viel Anstand und gute Manieren lernen! Seit wann werden persönliche Mails verschickt ohne jegliche Anrede?????

Herr Brendler möchte Vorstand eines börsennotieren Unternehmen sein????

Dies ist nun ein öffentlicher Aufruf an Herr Brendler:  Denken Sie daran wär Sie finanziert und wessen Geld in dem Unternehmen steckt! Jedenfalls lasse ich mir dies nicht gefallen: Die Aktionäre haben ein Recht zuerfahren, was mit Ihrem Geld gemacht wird und wenn Verdächtigungen aufkommen hat der Vorstand Stellung zu nehmen!

Hier nun dem Brendler seine Antwort und dahinter meine Anfrage:

PS Herr Brendler meint den HOT STOCK EUROPE Ausgabe Nr 15 vom 30.07.2012

-----Original Message-----
Date: Mon, 20 Aug 2012 14:36:25 +0200
Subject: AW: Stellungnahme
From: "Ralph Brendler" <ralph.brendler@be-sys.com>
To: <…………………."'Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH'" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>

Nur kurz zur Info was so andere schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brendler

bioenergy systems N.V.

Hauptsitz:

Laan van Diepenvoorde 3

NL 5582 LA Waalre

E-Mail: info@be-sys.com

Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre

Vorstand: Ralph Brendler

Hauptsitz: LA Waalre (NL)

Commercial Registry Number 17193326

Kamer van Koophandel

Oost-Brabant

Netherlands

Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76

www.be-sys.com

Gesendet: Sonntag, 19. August 2012 22:04
An: Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH
Cc: ralph.brendler@be-sys.com
Betreff: Re: Stellungnahme
Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrter Herr Kirchhoff, sehr geehrter Herr Brendler,

muss Ihnen leider mitteilen, dass mir auch diese ganze Angelegenheit viel zu langsam geht!

Wie auch viele andere Dinge, es dauert mir persönlich aber auch vielen anderen Aktionären, viel zu lange bis bei Bioenergy Systems eine Reaktion kommt! Es kommt nicht nur bei mir der Verdacht auf, es könnte einiges an Wahrheit dran sein!

Herr Kirchhoff, ich persönlich schätze Sie sehr, aber nun sind schon sehr viele Monate vergangen ohne wirkliche Vertrauensbildung seitens von Bioenergy Systems!

Von:

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMeine Stellungnahme an Herrn Brendler.....

20.08.12 17:48

-----Original Message-----
Date: Mon, 20 Aug 2012 17:42:10 +0200
Subject: FW: AW: Stellungnahme
From:
To: ralph.brendler@be-sys.com

Sehr geehrter Herr Brendler,

mit großem Befremden habe ich Ihre Mail zur Kenntnis genommen! Aber zum guten Ton gehört, dass man wenigstens eine Anrede gebraucht!

Habe Sie und Herrn Kirchhoff am 10.08.2012 in Kenntnis gesetzt, dass in einem Forum Behauptungen aufgestellt werden und diese nicht gerade vorteilhaft für Bioenergy Systems klingen. Bisher von Ihnen persönlich, Herr Brendler, keinerlei Reaktion oder Richtigstellung!

Herr Brendler, Sie müssen sich daran gewöhnen, dass wir Aktionäre immer öfter unsere Finger in die Wunden legen! Von anderer Seite kam wenigstens eine Reaktion! Sie haben es in der Hand, wie weit wir diesen Weg gemeinsam gehen!

"Nur ein kritischer Aktionär, ist ein guter Aktionär" Herr Brendler, dies ist mein Leitspruch schon seit sehr vielen Jahren!

Mit freundlichen Grüßen

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinBrendlers Statement

20.08.12 17:59

......aus HOT STOCKS EUROPE Ausgabe Nr. 15 vom 30.07.2012

Vergessen Sie bitte BIOENERGY SYSTEMS nicht, mit der Sie Ihren Einsatz

Ende des vergangenen Jahres in der Spitze bereits mehr als verfünffachen konnten!

Damals war der Aktienkurs im Anschluss an unsere Kaufempfehlung binnen weniger

Wochen von EUR 0.10 auf EUR 0.54 explodiert, nachdem das Unternehmen mit

der mehrheitlichen Übernahme der DDM Deutsche Denk Mal AG die Weichen für eine

erfolgreiche Zukunft gestellt hatte. Mit einer von der Hauptversammlung nun durchgewunkenen

Kapitalerhöhung dürfte sich die Zahl der ausstehenden Aktien in Kürze auf

75 Mio. erhöhen und die Übernahme damit endgültig unter Dach und Fach gebracht

werden. Dies würde einer Marktkapitalisierung von derzeit rund EUR 15 Mio. gleichkommen,

was angesichts eines im Zusammenhang mit der DDM in Aussicht gestellten

Gewinnpotenzials von bis zu EUR 30 Mio. in den kommenden zweieinhalb Jahren glänzende Chancen für eine

Kursexplosion bieten würde. Im zurückliegenden ersten Halbjahr hat sich

BIOENERGY SYSTEMS mit Kommentaren

zur operativen Entwicklung zurückgehalten, was den Aktienkurs auf das derzeitige Niveau absinken

ließ. Aber: Sind die Formalitäten demnächst vom Tisch könnte jeder News-Flow aus dem Kerngeschäft die

Fantasie in der Aktie wieder hochkochen lassen! (WKN A0K ETQ, Kurs aktuell EUR 0.20, Reuters B8S)

24124 Postings, 5894 Tage HeronE-Mail vom 18.08.2012 unbeantwortet

20.08.12 19:32
Sehr geehrter Herr Brendler,

Ist Herr Kirchhoff nun im Amt? Weil auf der Hompage (Link unten) ist noch nichts zu vernehmen. Sie wissen ja, dass es die Aktionäre und Unterstützer sehr genau nehmen.

Immerhin haben Sie schon mehrfach versprochen, den Informationsfluß zu verbessern. Deshalb werden Sie in regelmäßigen Abständen immer wieder auf das Thema aufmerksam gemacht.

http://www.be-sys.com/index.php?id=104

Ich hoffe, dass das nur ein versehen ist, und unverzüglich korrigiert wird.

Wünsche Ihnen und Ihrem neuen Vorstandskollegen Viel Schaffenskraft und verbleibe mit Treuen Grüßen aus der Oberlausitz (Sachsen)  

24124 Postings, 5894 Tage HeronLöschung

21.08.12 00:21

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

24124 Postings, 5894 Tage HeronVertiebsstart Hildebrand'sche Mühle

21.08.12 01:14

64 Postings, 4809 Tage Mr.Trader?

2
21.08.12 17:52

Mal im Ernst, wer investiert denn noch in den Mist?

Bin heilfroh hier bei 0,27 rausgegangen zu sein, es wird schon einen Grund haben warum es seitens des Unternehmens keine wirklichen Infos gibt - vll zu viel versprochen?

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Mr.Trader

22.08.12 01:30
Scheinbar hast du das Geschäftsmodell der "bioenergy systems N.V. noch gar nicht richtig verstanden. Deshalb lies dir den von mir unten eingefügten Link ganz genau mal durch.

http://www.be-sys.com/index.php?id=81  

1787 Postings, 4746 Tage sharesnoob@Mr. Trader

22.08.12 12:45
*clap clap clap*

Wieder ein schlauer Fuchs, der zufällig beim damaligen Höhenflug bei der Spitze ausgestiegen ist, uns damit neidisch machen möchte und ich mir die Frage stelle: warum wird diese uninteressante Meldung hier überhaupt gepostet, wenn Du schon raus bist?  

64 Postings, 4809 Tage Mr.Trader!

22.08.12 12:58

Ich finds einfach nur traurig wie hier mit den Aktionären umgegangen wird, das ist einfach nicht professionell.

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMr. Trader....

22.08.12 13:04

....wir sprechen uns spätestens am Jahresende wieder, dann leckst du dir deine Wunden!!!

1787 Postings, 4746 Tage sharesnoob@Mr. Trader

1
22.08.12 13:10
"Ich finds einfach nur traurig wie hier mit den Aktionären umgegangen wird, das ist einfach nicht professionell." sagte der Zocker.  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinBisher leider....

22.08.12 15:04

...ohne Beteiligung der Bioenergy Systems Holding! Schade eigentlich! Werde unsere beiden Herren gleich mal anschreiben und danach fragen.

http://www.bioenergy-decentral.com/

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMail

22.08.12 15:32

Datum:

22.08.12 15:25

Empfänger:

Bernd Kirchhoff <kirchhoff@be-sys.com>

Kopie/CC:

ralph.brendler <ralph.brendler@be-sys.com>

Betreff:

Re: Stellungnahme

Sehr geehrter Herr Kirchhoff, sehr geehrter Herr Brendler,

komme schon wieder mal mit einer Frage an Sie Beide heran, habe mir mal eben die Ausstellerliste der "BioEnergy Decentral" vom 13.11. - 16.11.2012 in Hannover angeschaut und siehe da überhaupt keine Beteiligung der "Bioenergy Systems Holding"!

Nun meine Fragen dazu:

1. Ist das richtig?

2. Wenn ja, warum nicht oder ist eine Beteiligung noch geplant?

3. Braucht man bei Bioenergy Systems keine neuen Kunden mehr?

4. Sind die Auftragsbücher bei BES schon überfüllt?

Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, aber solange Ihr Informationsfluss noch immer mangelhaft ist, werden Sie damit leben müssen!

Mit freundlichen Grüßen

24124 Postings, 5894 Tage HeronBischen Werbung

1
22.08.12 17:54

Vielleicht klappt es dann mit dem News-Flow.

Vorstandsassistent/-in
im Bereich erneuerbare Energien

Die bioenergy systems N.V.  ist ein im First Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse  notiertes Unternehmen im Geschäftsfeld  Bioenergie mit Hauptsitz in den  Niederlanden. In Deutschland werden Büros in Merseburg und Wiesbaden  unterhalten. Innerhalb der Branche ist das Unternehmen gut positioniert.

Neben  einer herausfordernden Aufgabe im Bereich erneuerbare Energien bieten  wir Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit  attraktiven Sozialleistungen und der Chance zur persönlichen  Weiterentwicklung.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Führungs- und Managementnachwuchs als

Vorstandsassistent/-in
im Bereich erneuerbare Energien

Aufgaben:
-    Sie unterstützen den Geschäftsführer und Vorstand bei allen Tätigkeiten.
-    Professionelle und effiziente Planung, Durchführung und Abwicklung aller Vorgänge des Geschäftsführungssekretariats
-    sicherer Umgang bei der Konzeption und Erstellung von Präsentationsvorlagen, Vorträgen, Statistiken und Reports
-    Zu Ihrem breiten Aufgabenspektrum zählen zusätzlich Recherche- und Reportingaufgaben und das Verfassen von Berichten.
-     Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit  internen und externen Business Partnern auch auf internationaler Ebene.
-    Sie organisieren und koordinieren Termine, Konferenzen und Sitzungen

Ihre Qualifikation:
-     Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium, Wirtschaftsingenieurwesen  oder vergleichbare Qualifikation und haben bereits Erfahrung in  vergleichbaren Positionen sammeln können
-    Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-    Äußerst fundierte PC-Kenntnisse (gesamtes MS-Office-Programm, wie Powerpoint etc.), vertraut mit dem Umgang im Internet
-    Selbständiger Arbeitsstil, Organisationsgeschick
-    Überdurchschnittliches Engagement und hohe zeitliche Flexibilität
-     Sehr gute Umgangsformen, souveränes und verbindliches Auftreten sowie  die Fähigkeit, auf allen Ebenen erfolgreich zu kommunizieren
-    Grundsätzliche hohe Reiseberei

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Optimistin

05.09.12 20:16

Wann kommst du aus dem Urlaub?

Du fehlst sovielen mit deinem Insiderwissen.

Deine Treuen Leser

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben