Bioenergy Systems startet durch
.......denn seit 15 Monaten verspricht uns Herr Brendler Informationen rund um die Aktivitäten der Hannover Messe 2011 (meine wirklich 04/2011) und gelobt auch Besserung mit dem News-Flow und der Medienpräsenz. Aber leider, ich persönlich habe es bisher nicht bemerkt, ist kaum eine Besserung eingetreten!
Zum Wochenende werde ich mich hinsetzten und alle Fakten (Versprechen) aus den Veröffentlichungen seit 06.2011 herausfiltern und den beiden Vorständen unter ihre Nasen reiben!
Wo sind die Antworten, auf die ganze Abarbeitung der Anfragen von der Hannover Messe 2011, man steckte doch so sehr in Arbeit? Von den Anfragen der Hannover Messe wurde noch überhaupt nicht berichtet, gab es überhaupt welche!
Herr Brendler, so geht es nicht! Wie Aktionäre haben endlich ein Anrecht auf umfassende Unterrichtung!
So 14 Tage Nordseeluft, haben meine Kampfeslust gestärkt und dies wird in der Mail zu spüren sein! Ich will nun endlich verbindliche Antworten und Tatsachen, schwarz auf weiß!!!
-----Original Message-----
Date: Sat, 08 Sep 2012 15:34:06 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From:
To: ralph.brendler@be-sys.com
Sehr geehrter Herr Brendler, sehr geehrter Kirchhoff,
mit dieser Mail muss ich leider nochmals in die Vergangenheit abtauchen, aber uns Altaktionäre liegen so einige Brocken (Ihre Versprechen und Vorankündigungen) doch gewaltig auf dem Magen. Einiges hatte ich schon vermehrt angeprangert, aber wesentlich verbessert hat sich kaum etwas.
Zugegeben, die Homepage von BES hat sich wesentlich verbessert! Aber nun der Reihe nach:
1. Im Juni 2011 erhielt ich von Ihnen Herr Brendler folgende Mail:
sie vermissen zurecht Informationen. Wir sind sehr stark eingebunden in Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit Kunden und strategischen Partnern die das Unternehmen stärken. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und um Verständniss, dass wir dazu noch nicht ´gefahrlos´ öffenlich werden konnten. Sie können davon ausgehen, dass Sie zu den genannten Aktivitäten bis spätestens zum Monatsende erfreuliche Informationen erhalten!
Hierzu Herr Brendler ist im Bereich Kunden, noch nicht allzu viel berichtet worden!!!
2. Dann wurde der Newsletter 01.11. veröffentlicht, mit folgenden Auszügen:
bioenergy systems N.V. (BES)-
Kurzinformationen. Künftig möchten wir Sie auf diesem Wege über besondere Ereignisse, und Entwicklungen in knapper Form zeitnah informieren.
sowie
Aktivitäten:
Zurzeit sind aus dem bestehenden Geschäftsfeld sieben
bioampere-Kraftwerke in
Verhandlung. Wir hoffen, Ihnen bald konkrete Erfolge mitteilen zu können.
BES wird sich über eine mehrheitliche Beteiligung an einer seit Jahren erfolgreichen
deutschen AG aus dem Bereich Bauträger und Projektentwicklung thematisch speziell der Reduzierung des spezifischen Energiebedarfs widmen. Nach langen Verhandlungen gehen wir nun von einem Start im August aus.
Über die schleppende Information seitens BES, schreibe ich lieber nichts mehr, denn diese Schwachstelle müssten Sie selbst kennen und ich habe dies am Anfang schon bemängelt! Nur von dem Stand der Verhandlungen über die 7 bioampere-Kraftwerke ist bis zum heutigen Tage kaum etwas näheres bekannt! Den Start stellten Sie für August 2011 in Aussicht???
Über den Stand der Mehrheitsbeteiligung (man sprach auch schon mal von einer Übernahme) der DDM, sind auch bis zum heutigen Tage kein abschließenden Fakten und Zahlen auf dem Tisch.
3. Auszug aus dem Newsletter 02.11.
Herr Brendler, Sie versprachen uns Aktionären, dass BES bereits 2011 spätestens aber in 2012 Gewinne in sehr nennenswerten Umfang realisieren kann. Sogar eine Rendite von 20 Prozent wird angestrebt. Nun frage ich zusätzlich auch Sie Herr Kirchhoff, gilt dies Versprechen immer noch? Ansonsten müsste doch hier wohl eine Gewinnwarnung raus!
4. Nun mache ich mal einen Sprung in den Februar 2012, Newsletter 02.12.
Die operative Arbeit der
BES-Beteiligungsgesellschaften sowie konkrete Projekte und
BES und ENERLOG zudem
Vermittlungsvereinbarungen mit branchenerfahrenen Partnerfirmen vor Ort abgeschlossen. Erste Angebote für diverse Projekte in beiden Ländern sind in Bearbeitung.
Auch jetzt im September 2012 ist von den Versprechen und Ankündigungen nichts umgesetzt worden. Der Newsflow ist noch immer mangelhaft und eine Medienpräsenz ist kaum wahrnehmbar. Über Stand der Angebote aus den Zielmärkten Österreich und Italien, kommt kaum noch etwas.
Sie Beide versprechen uns Aktionären seit Monaten Besserung, Sie Herr Brendler haben nach der Hannover Messe 2011 berichtet, dass man bis über alle Ohren in Arbeit stecke, Sie Herr Kirchhoff schrieben mir zusätzlich am 20.08.2012 "man arbeite fast Tag und Nacht und dies fast 7 Tage in der Woche"!
Nun mal allen Ernstes, all diese vielen Monate Arbeit ohne Ende und dann kann man kaum wirklich handfeste Erfolge veröffentlichen?
Selbst über die geplante Kapitalerhöhung, gibt es kaum Fakten!
5. Meine Anfrage aus dem August 2012 ist noch immer nicht ausreichend beantwortet:
Hier nun die Meldung:
aktuelle Aufträge haben in den letzten Wochen unseren vollen Einsatz verlangt. So ist die Informationsübermittlung an Sie leider etwas zu kurz gekommen; wir wollen das jetzt nachholen. Darüber hinaus beabsichtigen wir, auch die Medienpräsenz zu verstärken, damit unsere Vorhaben und Erfolge öffentlich besser wahrgenommen werden und schneller bewertet werden können.
Für die Zielmärkte Österreich und Italien haben
Bioenergy nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz !
Update der Empfehlung
Nach druck der Boersenaufsicht hat Bioenergy Systems endlich die Bilanzen der letzten 6 Jahre veroefentlicht ! Der angebliche Hersteller von Bioanlagen der im offenen Markt noch bis 15.12.2012 (wird danach von handel gestrichen ) sein Unwesen treibt, hat mit den Bilanzen nun bestaetigt was viele die
Nach druck der Boersenaufsicht hat Bioenergy Systems endlich die Bilanzen der letzten 6 Jahre veroefentlicht ! Der angebliche Hersteller von Bioanlagen der im offenen Markt noch bis 15.12.2012 (wird danach von handel gestrichen ) sein Unwesen treibt, hat mit den Bilanzen nun bestaetigt was viele die bereits ihr Geld verloren haben vermutet haben. Bioenergy ist eine eine Mann AG !
1. Es gibt und gab niemals Mitarbeiter !
2. Es gibt und gab niemals produktion von Bioanlagen, keine einzige Anlage wurde Verkauft !
3. Es gibt und gab niemals eine Mehrheitsuebernahme an der Deutschen Denkmal AG !
4. Es ist und war immer eine ein Mann AG des Herrn Brendler mit schoener Webseite !
5. Und ganz aktuell eine mail der Deutschen Boerse AG auf meine Anfrage von 24.07.2012. Es wurde kein Antrag auf Handel im Entry Standart gestellt, Kapitalerhoehung bereis vor 3 Wochen abgelehnt.
Schaut euch einfach die Bilanzen selber an ist zwar in englisch aber zahlen luegen nicht.
Mit freundlichen Gruessen aus Canada.
Es wäre sehr wünschenswert, noch heute eine kurze Rückmeldung zubekommen!
Herr Brendler Ihre Antwort dazu, war wohl aus einem gewissen Zorn heraus? Werde dies hier nicht weiter kommentieren!
So nun meine ganz aktuellee Fragen:
1. Gibt es Zahlen von Ihnen zum Ende des 3. Quartals???
2. Infos und Stand zum Wechsel des Börsensegmentes.
3. Bis wann werden die Aktionäre umfassend über die gesamten Aktivitäten unterrichtet.
Trotz aller augenblicklicher Kritik, bin ich von der Technik und dem Geschäftmodell überzeugt. Die vorhandenen Erfolge müssten nur wesentlich besser verbreitet werden!
In der Hoffnung, dass der Newsflow endlich zum Laufen kommt und ich Antworten auf Fragen bekomme, wünsche ich Ihnen Beiden einen geruhsamen Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen
Date: Sat, 08 Sep 2012 15:34:06 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From:
mit dieser Mail muss ich leider nochmals in die Vergangenheit abtauchen, aber uns Altaktionäre liegen so einige Brocken (Ihre Versprechen und Vorankündigungen) doch gewaltig auf dem Magen. Einiges hatte ich schon vermehrt angeprangert, aber wesentlich verbessert hat sich kaum etwas.
Zugegeben, die Homepage von BES hat sich wesentlich verbessert! Aber nun der Reihe nach:
1. Im Juni 2011 erhielt ich von Ihnen Herr Brendler folgende Mail:
sie vermissen zurecht Informationen. Wir sind sehr stark eingebunden in Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit Kunden und strategischen Partnern die das Unternehmen stärken. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und um Verständniss, dass wir dazu noch nicht ´gefahrlos´ öffenlich werden konnten. Sie können davon ausgehen, dass Sie zu den genannten Aktivitäten bis spätestens zum Monatsende erfreuliche Informationen erhalten!
Hierzu Herr Brendler ist im Bereich Kunden, noch nicht allzu viel berichtet worden!!!
2. Dann wurde der Newsletter 01.11. veröffentlicht, mit folgenden Auszügen:
Sehr geehrte Aktionäre, Freunde und Partner,
heute erhalten Sie die Startausgabe unserer
bioenergy systems N.V. (BES)-
Kurzinformationen. Künftig möchten wir Sie auf diesem Wege über besondere Ereignisse, und Entwicklungen in knapper Form zeitnah informieren.
sowie
Aktivitäten:
Zurzeit sind aus dem bestehenden Geschäftsfeld sieben
bioampere-Kraftwerke in
Verhandlung. Wir hoffen, Ihnen bald konkrete Erfolge mitteilen zu können.
BES wird sich über eine mehrheitliche Beteiligung an einer seit Jahren erfolgreichen
deutschen AG aus dem Bereich Bauträger und Projektentwicklung thematisch speziell der Reduzierung des spezifischen Energiebedarfs widmen. Nach langen Verhandlungen gehen wir nun von einem Start im August aus.
Über die schleppende Information seitens BES, schreibe ich lieber nichts mehr, denn diese Schwachstelle müssten Sie selbst kennen und ich habe dies am Anfang schon bemängelt! Nur von dem Stand der Verhandlungen über die 7 bioampere-Kraftwerke ist bis zum heutigen Tage kaum etwas näheres bekannt! Den Start stellten Sie für August 2011 in Aussicht???
Über den Stand der Mehrheitsbeteiligung (man sprach auch schon mal von einer Übernahme) der DDM, sind auch bis zum heutigen Tage kein abschließenden Fakten und Zahlen auf dem Tisch.
3. Auszug aus dem Newsletter 02.11.
Herr Brendler, Sie versprachen uns Aktionären, dass BES bereits 2011 spätestens aber in 2012 Gewinne in sehr nennenswerten Umfang realisieren kann. Sogar eine Rendite von 20 Prozent wird angestrebt. Nun frage ich zusätzlich auch Sie Herr Kirchhoff, gilt dies Versprechen immer noch? Ansonsten müsste doch hier wohl eine Gewinnwarnung raus!
4. Nun mache ich mal einen Sprung in den Februar 2012, Newsletter 02.12.
Die operative Arbeit der
BES-Beteiligungsgesellschaften sowie konkrete Projekte und
BES und ENERLOG zudem
Vermittlungsvereinbarungen mit branchenerfahrenen Partnerfirmen vor Ort abgeschlossen. Erste Angebote für diverse Projekte in beiden Ländern sind in Bearbeitung.
Auch jetzt im September 2012 ist von den Versprechen und Ankündigungen nichts umgesetzt worden. Der Newsflow ist noch immer mangelhaft und eine Medienpräsenz ist kaum wahrnehmbar. Über Stand der Angebote aus den Zielmärkten Österreich und Italien, kommt kaum noch etwas.
Sie Beide versprechen uns Aktionären seit Monaten Besserung, Sie Herr Brendler haben nach der Hannover Messe 2011 berichtet, dass man bis über alle Ohren in Arbeit stecke, Sie Herr Kirchhoff schrieben mir zusätzlich am 20.08.2012 "man arbeite fast Tag und Nacht und dies fast 7 Tage in der Woche"!
Nun mal allen Ernstes, all diese vielen Monate Arbeit ohne Ende und dann kann man kaum wirklich handfeste Erfolge veröffentlichen?
Selbst über die geplante Kapitalerhöhung, gibt es kaum Fakten!
5. Meine Anfrage aus dem August 2012 ist noch immer nicht ausreichend beantwortet:
Hier nun die Meldung:
aktuelle Aufträge haben in den letzten Wochen unseren vollen Einsatz verlangt. So ist die Informationsübermittlung an Sie leider etwas zu kurz gekommen; wir wollen das jetzt nachholen. Darüber hinaus beabsichtigen wir, auch die Medienpräsenz zu verstärken, damit unsere Vorhaben und Erfolge öffentlich besser wahrgenommen werden und schneller bewertet werden können.
Für die Zielmärkte Österreich und Italien haben
Bioenergy nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz !
Update der Empfehlung
Nach druck der Boersenaufsicht hat Bioenergy Systems endlich die Bilanzen der letzten 6 Jahre veroefentlicht ! Der angebliche Hersteller von Bioanlagen der im offenen Markt noch bis 15.12.2012 (wird danach von handel gestrichen ) sein Unwesen treibt, hat mit den Bilanzen nun bestaetigt was viele die bereits ihr Geld verloren haben vermutet haben. Bioenergy ist eine eine Mann AG !
1. Es gibt und gab niemals Mitarbeiter !
2. Es gibt und gab niemals produktion von Bioanlagen, keine einzige Anlage wurde Verkauft !
3. Es gibt und gab niemals eine Mehrheitsuebernahme an der Deutschen Denkmal AG !
4. Es ist und war immer eine ein Mann AG des Herrn Brendler mit schoener Webseite !
5. Und ganz aktuell eine mail der Deutschen Boerse AG auf meine Anfrage von 24.07.2012. Es wurde kein Antrag auf Handel im Entry Standart gestellt, Kapitalerhoehung bereis vor 3 Wochen abgelehnt.
Schaut euch einfach die Bilanzen selber an ist zwar in englisch aber zahlen luegen nicht.
Mit freundlichen Gruessen aus Canada.
Es wäre sehr wünschenswert, noch heute eine kurze Rückmeldung zubekommen!
Herr Brendler Ihre Antwort dazu, war wohl aus einem gewissen Zorn heraus? Werde dies hier nicht weiter kommentieren!
So nun meine ganz aktuellee Fragen:
1. Gibt es Zahlen von Ihnen zum Ende des 3. Quartals???
2. Infos und Stand zum Wechsel des Börsensegmentes.
3. Bis wann werden die Aktionäre umfassend über die gesamten Aktivitäten unterrichtet.
Trotz aller augenblicklicher Kritik, bin ich von der Technik und dem Geschäftmodell überzeugt. Die vorhandenen Erfolge müssten nur wesentlich besser verbreitet werden!
In der Hoffnung, dass der Newsflow endlich zum Laufen kommt und ich Antworten auf Fragen bekomme, wünsche ich Ihnen Beiden einen geruhsamen Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen
Halt uns auf dem laufenden.
....3 Wochen, sind Wochen der Wahrheit!
Ende September wird offenkundig, wie ernst Herr Brendler und Herr Kirchhoff ihre ganzen Versprechen der letzten Monate nehmen! Jetzt heisst es auch für uns, immer wieder mahnen und nicht Ruhe lassen. Wir müssen hier weiter die Finger in die Wunden legen, gemeinsam sind wir eine Macht.
Jeder sollte den Mailverkehr aufnehmen. Mailadressen sind genug im Forum veröffentlich!
http://www.youtube.com/watch?v=yeEEqw6EFoo
Und geimeinsam sind wir Stark.
....gerade wieder angemahnt!!!
Date: Tue, 11 Sep 2012 17:50:12 +0200
Subject: Stellungnahme
From:
leider muss ich nochmals die Beantwortung der untenstehenden Mail anmahnen! Ihnen sollte auch schon bewusst sein, keine Antwort ist auch eine Antwort!
In der Hoffnung, dass nun endlich Besserung bei dem Newsflow und den seit Monaten getätigen Versprechen, warte wir auf Ihre Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Bei einem Euro ist es ne geile Antwort . Nur Wann kommt die?
Aber so langsam würde ich auch nicht mehr antworten.
Opti und heron Texten die Jungs ja zu.
Wenns wasnutzt?
Meine Postings wurden auf Antrag wegen Bashens gelöscht weil ich Kurse von unter 10 Cent angekündigt habe. Prophezeihung der hier bekannten Promotoren bis zu einem Euro blieben hingegen seelenruhig stehen. Wo sind wir heute?
Ich wünsche allen Ivestierten hier viel Glück, ich hab es zu keinem Zeitpunkt böse gemeint. Ich ärgere mich einfach nur wenn junge Investoren so hineingetheatert werden wie hier. Nichts von dem was angekündigt worden ist, ist eingetroffen und die Ankündigungen kamen nicht nur vom Unternehmen sondern vielmehr von Investierten die hier die große Kohle machen wollten.
Einen schönen Abend allen.
http://www.youtube.com/watch?v=JMJXvsCLu6s&feature=youtu.be
Andere Unternehmen haben Insolvenz anmelden müßen.
bioenergy systems N.V. beginnt gerade erst.
Wer die letzten 18 Monate intensiv verfolgt hat, und selbst recherche betrieben hat, weiß wie er mit dem vorhanden Informationsmaterial umgehen muß.
Man kann auch nicht alles auf das Management schieben, den hier in dieser Branche spielen noch ganz andere Faktoren wie Politik, Bürokratie und sonstiges eine sehr große Rolle.
Hör jetzt auf, sonst hagelt es gleich wieder die übelsten Beschimmpfungen.
Fahrt nach Augsburg zur Messe. Es gibt sogar Freikarten.
Messeankündigung - Fair Announcement
bioenergy systems N.V. freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr an der Messe RENEXPO® in Augsburg vertreten sind.
Rund 300 ausstellenden Unternehmen und 16.000 Besuchern aus aller Welt gestalten vom 27. - 30.09.2012 die 13. Internationale Energiemesse RENEXPO®.
Erleben Sie innovative Produkte und entdecken Sie richtungsweisende Energiekonzepte. Treffen Sie Ihre Ansprechpartner in angenehmer Atmosphäre.
Besuchen Sie bioenergy systems N.V. in Halle 1 Stand 1G24.
Wir freuen uns auf Sie.
Es besteht die Möglichkeit Freikarten zu bestellen, bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns.
Sehr geehrte Herren Brendler und Kirchhoff,
möchte Ihre kostbare Zeit nicht lange strapazieren.
-Wann ist mit der unten eingefügten Meldung mit Cash zu rechnen?
-Meine zweite Frage wäre noch, welches Börsensegment wird angestrebt?
Quelle
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=216&mo=99&iframemode=0
ERK wird über seine Lizenznehmer entsprechend den landes- oder betriebsstoffspezifischen Anforderungen ausgelegte BES-Vergaser den internationalen Märkten zur Verfügung stellen. In einem ersten Schritt wird das Unternehmen den Kauf und die Errichtung zweier Anlagen in Süddeutschland sichern. Diese Anlagen werden bei Partnern von ERK in kommerziellem Dauerbetrieb Landschaftspflegeholz in Strom und Wärme wandeln. Das Aufkommen an Betriebsstoffen ist gesichert, Wärmeabnehmer vor Ort sind Industriekunden.
Beide Anlagen sollen einerseits als Referenz- und Demonstrationsobjekte dienen, andererseits ERK und BES schneller die Fortentwicklung für Auslandsmärkte samt gemeinsamer Anmeldung entsprechender Schutzrechte ermöglichen.
„Dieser Vertrag sichert uns nicht nur ein wichtiges Stück cash flow, sondern treibt das BES-Kernprojekt auch innovativ voran“, betont Vorstand Ralph Brendler. ERK-Geschäftsführer Prof. Dr.-Ing. Udo Hellwig nennt die Zusammenarbeit eine klassische win-win-Situation. Möglichkeiten und Bedürfnisse beider Unternehmen würden sich „nahezu ideal“ ergänzen, so der Firmenchef und Hochschullehrer an der Technischen Hochschule Wildau (FH, Brandenburg).
Über eine kurze Beantwortung meines Anliegens freue ich mich und verbleibe mit Treuen respektvollen Grüßen wie immer.
Hildebrand´sche Mühle in Weinheim nimmt konkrete Formen an
http://www.rnf.de/video-portal/sendung/videos/...f9e30c26d844ed859929
Sie haben natuerlich Recht, wen man hier nicht schreibt.
Bioenergy HURRA HURRA, 120mil€ UMSATZ und 30mil€ GEWINN.
15€ Kursziel.
Wird man sofort geloescht, warum.
Und auserdem noch beleitigt.
Berliner Boerse 11.09.2012 4cent sagt doch alles, ob die auch geloescht werden.
Have a nice Day Brontofly
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und dass sich meine Recherchen über BES als Irrtum erweisen. Denn immerhin bin ich aus gutem Grund nicht investiert und deshalb nicht beschwert und vom "Rechthaben" kann ich auch nicht runter beissen.
Allen Investierten rate ich die getätigten "Vorankündigungen" gut aufzuheben, diese könnten noch mal zur Bescheinigung gut gebraucht werden.