Bioenergy Systems startet durch
Lenkt doch nicht immer ab. Lies lieber, was in diesen Jahr an der Börse noch wichtiges ansteht.
Schau dir das Geschäftsmodell der bioenergy systems N.V. (Mutter) an.
Schau dir Aufgabengebiet von Hr. Kirchhoff an.
Alles Fakten, die für die Zukunft wichtig sind.
Und vergiß doch bitte nicht wieder deine Hausaufgaben.
Gruß an Dich borntofly alias Alfred Investor
Das Datum 30.09.2012 wurde von der Boersenaufsicht festgelegt haben die Unternehmen des Opene Market bis zum diesen Datum nicht veroefentlich konnt es zur Handelsaussetzung. Lesen Sie hierzu Herr Born to fly die Ausgabe April 2012 der Boersenaufsicht zum Opene Market, seht noch mehr drin auch wann die frist zur Antragsstellung (31.08.2012) zum Wechsel endet.
have a nice day
Jemand der so auf sich aufmerksam macht, hat meist nichts wichtiges mitzuteilen.
......so nun mal Butter bei die Fische!!!
Du hast hier 24 Beiträge verfasst, alle bei Bioenergy Systems, was ist dein Anliegen? Scheinbar hast du einen großen Groll auf den Laden? Frust oder Neid?
Oder welchen Hintergrund hat dein Interesse hier?
@heron kanada ist ein tolles land und snoppy ist mit sicherheit nicht ein teil davon :o)
http://www.biomass2.com/
Orderart Verkauf Orderdatum 11.09.2012 10:20
WKN A0KETQ ISIN NL0000686582
Wertpapiername BIOENERGY SYSTEMS EO-,01 Depot 938191098
Kontoinhaber xxxxx Abrechnungskonto xxxxx
Stück 2.000,00 Handelsplatz XETRA (ETR)
Limit 343.073,00 EUR Limitzusatz Limit
Order gültig bis 30.09.2012 Ordernummer 66247880
Status offen
Ich glaub, ich spinne. Ein solches Limit gibt man nicht versehentlich ein - das ist anscheinend sechsstellig. Ich weiß sehr genau, was ich angeklickt habe.
Also, da wäre wohl eine Entschuldigung fällig. Für die Postings, in denen ich mich darauf beziehe, werde ich die Löschung beantragen.
Leider ändert das auch nichts daran, dass die Aktie in den Keller fährt. Schlechte Prognose.
Trotzdem, ich schließe mich Herrn Borntofly an und wünsche Euch good luck.
Es ist nur zur Zeit eine schwierige Phase.
....Sachen gibt es hier, die glaubt einem niemand!
Ich gehe nun mal lieber ins Wochenende, wünschen allen besinnliche Stunden.
Am Montag in voller Frische.....
Gesellschaftsrecht
Luther News, 4. Juli 2012
Neuregulierung des Freiverkehrs („Open Market“):
Deutsche Börse schließt das Marktsegment „First Quotation Board“ und verschärft die Regeln für den „Entry Standard“
http://www.luther-lawfirm.com/download_newsletter_de/390.pdf
http://www.erneuerbare-energien.de/erneuerbare_energien/doc/46980.php
Stand: August 2012
Marktanreizprogramm für erneuerbare Energien im Wärmemarkt
Was ist das Marktanreizprogramm, welche Maßnahmen fördert es?
Das Marktanreizprogramm (kurz: MAP) ist ein zentrales Förderinstrument der Bundesregierung, das hauptsächlich für den Gebäudebestand mit dazu beiträgt, dass bis zum Jahr 2020 das Ziel eines Anteils von 14 Prozent erneuerbarer Energien an der Wärmeversorgung erreicht wird (Stand 2011: 10,4 Prozent).
Aus dem MAP werden Erneuerbare-Energien-Technologien gefördert - beispielsweise Solarthermieanlagen, Holzpellet-Heizungen und effiziente Wärmepumpen.
Alle Fördertatbestände und -voraussetzungen sind in den Förderrichtlinien geregelt, die in der Regel jährlich an den Stand der Technik und an die aktuelle Marktentwicklung angepasst werden.
Möchte Sie nicht schon wieder nerven, und Ihre kostbare Zeit beanspruchen, wenn die Angelegenheit nicht so dringend wäre.
Zum Monatsende gibt es ja Veränderung mit der Notierung im First Quotation Board. (Schließung)
Welche Maßnahme bzw. welchen Schritt hat bioenergy systems N.V. eingeleitet.
http://www.luther-lawfirm.com/download_newsletter_de/390.pdf
Möchte Sie deshalb dringends um eine Stellungnahme bitten.
mfg
am 20.08.2012 sandten Sie mir folgende E-Mail. Möchte mich heute bei Ihnen für die rasche Umsetzung im Namen aller Ariva-Forumsleser, Interessierten und eventuell abgeschreckten zukünftigen Investoren bedanken.
Sie sind nun 4 Wochen im Amt des 2.Vorstand der bioenergy systems N.V. und haben sich bis Heute, noch nicht einmal für das Vertrauen der Kleinaktionäre bedankt.
Sehr gee..............,
ich möchte nicht um Verständnis für die Kommunikationsdefizite bitten.
Die Zeit ist vorbei! Wir werden zur Verbesserung externe Unterstützung
einsetzen!
Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass wir alle hart am Erfolg des
Unternehmens arbeiten ; fast Tag u. Nacht, selbst an Wochenenden!
Es macht sogar Spaß, weil wir stetig ein Vorhaben nach dem anderen
realisieren. Wir sind allerdings auch abhängig von der Schnelligkeit und
von Entscheidungen der Behörden, Partnern und Kunden.
Ich hoffe ja selbst auf eine schnelle und angemessene „öffentliche“ Präsens!
Ich nehme Ihre Ungeduld sehr ernst und betrachte sie als konstruktive
Kritik!
Verbleibe mit enttäuschten Grüßen
Abendlektüre am Sonntag, damit niemand reagieren kann.
Montag können dann alle zu höheren Kursen kaufen.
.......ich sammel hier seit Tagen und Wochen weiter ein! Auch ein snoopy kann mich nicht abschrecken!