Bioenergy Systems startet durch
Okay, war nicht viel. Wollte mal ausprobieren, ob der Verkauf jetzt laufen würde, auch "bestens".
Jetzt schaut mal und erklärt mir das :
01.10.2012
03.10.2012
Effekten§
WP-ABRECHNUNG 0066643002001 Verkauf WKN: A0KETQ BIOENERGY SYSTEMS EO-,01 +269,10 EUR
Also : Hatte noch 2000 im Depot. Soeben verkauft für 269,10 Euro !!
Ich glaub ich spinne.
Die einzig mögliche Erklärung für mich ist, dass Consors damals meine Verkaufsorder doch angenommen und durchgeführt hat. Der Erlös heute entspricht dem, den ich damals hätte erzielen müssen.
Komisch jedenfalls.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...ystems+eo+01+NL0000686582
"Transparenzlevel Second Quotation Board"
Lese hier nur so nebenbei mit, also nicht gleich rummeckern, wenn ich was nicht richtig zusammentrage... aber oben ist der RT-Link von FFM und unter "wichtige Stammdaten" stets nunmal so ;)
Die bioenergy systems N.V. ist ein im First Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse notiertes Unternehmen im Geschäftsfeld Bioenergie mit Hauptsitz in den Niederlanden. In Deutschland werden Büros in Merseburg und Wiesbaden unterhalten. Innerhalb der Branche ist das Unternehmen gut positioniert.
Die Neusegmentierung des Freiverkehrs an der Frankfurter
Wertpapierbörse – Auswirkungen für Emittenten
http://www.mayerbrown.com/files/uploads/...m_tel_briefing_mai1012.pdf
Wichtige Stammdaten
Transparenzlevel | Second Quotation Board |
Marktsegment | Freiverkehr |
Handelsmodell | Fortlaufender Handel, Eröffnungsauktion, untertägige Auktion(en) und Schlußauktion |
Spezialist | mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG |
Land | Niederlande |
Heimatbörse | Frankfurt - XF2 FV |
Sektor | - |
Subsektor | - |
Branche | - |
first quotation board, in FFM steht second quotation board... was stimmt denn nun??
Kann doch nicht sein, dass hier niemand 100%ig weiß, in welchem Segment die nun gelistet sind...
Im Second Quotation Board werden alle Unternehmen einbezogen, deren Aktien zum Zeitpunkt der Einbeziehung bereits an einem anderen internationalen oder nationalen Handelsplatz gehandelt worden sind, auch Heimatmarkt oder Heimatbörse genannt.
Invests mi erstnotiz iim Open Market sind mit hohen Risiken verbunden. Anleger müssen sich darüber bewusst sein, dass keine oder nur unzureichende Informationen über die Unternehmen vorhanden sein können
Im Second Quotation Board werden alle Unternehmen einbezogen, deren Aktien zum Zeitpunkt der Einbeziehung bereits an einem anderen internationalen oder nationalen Handelsplatz gehandelt worden sind, auch Heimatmarkt oder Heimatbörse genannt.
.....der Börsenzulasung für BES haben sollte, hier Kontaktdaten zun Hinterfragen:
Adresse Rottenbucher Straße 28 |
Ansprechpartner Corporate Finance Deutschland: |