Bioenergy Systems startet durch
http://be-sys.com/news/downloads/praesent_bes_05-2012.ppt
Du kannst nicht die "alte BES 2006-2009" mit der "Neuen 2011-heute" vergleichen.
Bitte unterlaß doch in Zukunft deine Fettschrift.
Damit kannst du absolut niemanden Imponieren.
Was auch immer sie schreiben, Bioenergy hat nie behauptet das man an diesen Projekten beteiligt ist, das deckt sich auch mit der Bilanz des Unternehmens. Bauprojekte muessen vorfinanziert werden das steht natuerlich in der Bilanz.
....behaupten sich immer wieder!
Wer lesen kann, oder wer jemanden kennt der lesen kann, oder wenigstens weis wer jemanden kennt der lesen kann, ist klar im Vorteil!
Wenn BES Klobürsten vertreiben würde, und eine Ad Hoc Meldung rauskäme:
BES mit 100% Gewinnsteigerung, das Management hat auf der letzten HV beschlossen,
Gratisaktien im Verhältnis 1:1 auszugeben.
Was glaubt ihr, wie das ziehen würde.
Quelle: facebook
RENEXPO 2012 in Augsburg
27. September hier: Augsburg
Trotz des geringeren "Ansturmes" auf die Messe im Vergleich zum Vorjahr,
konnten wir an den 3 Messetagen (27.-30.09.12) gute Kontakte knüpfen...
kleiner Höhepunkt war der Besuch unserer finischen Geschäftspartner,
die extra den Messetermin nutzten, um mit uns über weitere Lieferungen von Anlagen zu sprechen...
konnten wir an den 3 Messetagen (27.-30.09.12) gute Kontakte knüpfen...
kleiner Höhepunkt war der Besuch unserer finischen Geschäftspartner,
die extra den Messetermin nutzten, um mit uns über weitere Lieferungen von Anlagen zu sprechen...
Solche Meldungen könnte man sich eigentlich sparen um zumindest ein wenig glaubhaft zu bleiben.
Es wäre schön wenn man nachweisbar über konkrete Umsätze berichten würde und nicht solche facebookbeiträge die nicht nur schon bloß gramatikalisch ärgerlich sind.
schönn Abend noch
Wie wär es mit CFC.
Wär doch doch wieder mal ein Zock wert.
Sorry, mußte jetzt sein.
Da waren deine philosophischen Beiträge früher viel amüsanter.
Schönen Abend noch!
so morgen ist die große runde, bin gespannt wann neue news kommen, so wie ich die kenne erst sonntag.
Wenn dann zufällig auch noch die Putzfrau reinkommt sinds eine Betriebsversammlung.
Du stammst doch aus der Finanzbranche.
Ich haette da noch eine Frage, aus der Bilanz 2011 (Quelle www.be-sys.com) geht klar hervor das die beteiligung an der Enerlog GmbH 51.25% satte 22.261€ gekostet hat, bei 20% Rendite laut Herrn Brendler, wieviel Aktien muss man haben um 1cent€ zu erhalten (50mil. gibt es).
Na ja, als ich so jung war wie er, hab ich auch noch viel Lehrgeld bezahlt. Der ist ja noch keine 80 Jahre alt und grün hinter den Ohren...zumindest in diesen Wänden hier.
Alles Gute für dich, und Gruss an deine Krankenschwester.
Ihnen alles Liebe und eine schöne Zeit
http://www.ariva.de/news/...che-Denk-Mal-AG-Hot-Stocks-Europe-3868883