Bioenergy Systems startet durch
Seit heute ist die Aktienzahl aktuallisiert worden.
http://www.ariva.de/bioenergy_systems-aktie
Aktie & Unternehmen
Branche | Dienstleistung |
Herkunft | Niederlande |
Website | www.be-sys.com |
Aktienanzahl | 50,0 Mio. (Stand: 08.10.12) |
Marktkap. | 7,45 Mio. € |
Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen, ob uns das Management an der Nase rumführt, oder ob das Geschäftsmodell von BES tragfähig ist.
Komm, setz deine ganze Wut in geschriebenes Wortgut um.
Du packst das.
Wir drücken alle Dir die Daumen.
Viel Glück
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/Aktien_121001.pdf
Liebes ARIVA Team, 13 meiner Posts wurde in den letzten 2 Monaten geloescht (einmal wurde ich sogar geserrt) deren Inhalt war, DAS BIOENERGY KEINEN ANTRAG GESTELLT UND DIE BEDINNUNGEN NICHT ERFUELLT, ich habe jeweils die Quelle wo fuer jeden die Liste frei zugaenglich ist (www.boerse-frankfurt.de ) nun muss ich in den post 1456 (liste) lessen das das was ich geschrieben habe zu jeden zeitpunkt richtig war. Ihr habt es zugelassen das einige Teilnehmener (z.b. heron,optimistin, moles....) die loeschungen genutzt haben mich als luegner, mich als Auslaender und was noch viel schliener ist auch mein Land die USA (z.b Buerger Fresser) beleidigt haben, es noch nicht einmal fuer noetig gehalten habt die posts bis zum heutigen zeitpunkt zu entfernen. Auch mein post 1446mit quellenangabe wurde geloescht, waerend braunes gesindel hier schreiben kann was es will.
danke recht herzlich für Ihr ungebrochenes Interesse an der Firma bioenergy
systems N.V.
Ich beantworte Ihre Fragen mal gleich im Text.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre
E-Mail: info@be-sys.com
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler, Berhard Kirchhoff
Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
www.be-sys.com
Meine Fragen mit den Antworten
Sehr geehrte Herren Kirchhoff und Brendler,
Wünsche Ihnen ein schönes WE. Muß aber trotzdem Ihre kostbare Zeit in
Anspruch nehmen.
Habe mehrere Anliegen, die einer Klärung bedürfen.
-Stimmt es, dass Sie Fristverlängerung für den HJ-Bericht bis zum
12.10.2012 beantragt haben?
WIR BRAUCHEN KEINE FRISTVERLÄNGERUNG ZU BEANTRAGEN. WIR SIND DURCH KEINEN
VERPFLICHTET HIER ETWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.
DIE INTERNETSEITE IST GLEICH FÜR DIE ANFORDERUNGEN FÜR EIN HÖHERES
BÖRSENSEGMENT VORBEREITET. DESHALB IST DORT AUCH SCHON EIN TERMIN ZU FINDEN.
AUS KOSTENGRÜNDEN WIRD ES AUCH KEINEN HJ- BERICHT IN DIESEM JAHR GEBEN.
AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM FINANZIELLEN STATUS DER GESELLSCHAFT ERFOLGEN
ABER NACH DER AMTLICHEN MEHRHEITLICHEN ÜBERNEHME DER DEUTSCHEN DENKMAL AG.
-Was macht die KE, mit welcher die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG
finanziert werden soll/sollte?
DIESE IST EINE SACHKAPITALERHÖHUNG UND NACH EINTRAGUNG BEI DER BÖRSE WERDEN
WIR DIE DETAILS VERÖFFENTLICHEN.
-Welche Fortschritte macht das Listing im Entry Standard bzw. eines anderen?
WIR SIND NOCH AM PRÜFEN WELCHE BÖRSE STRATEGISCH SINNVOLL IST. IN DEN ENTRY
STANDARD ZU WECHSELN IST EIN LANGFRISTIGES ZIEL DER GESELLSCHAFT UND BIS
DAHIN SUCHEN WIR NOCH EINE GEEIGNETE REGIONALBÖRSE UM DIE ZEIT BIS ZUM
WECHSEL ZU ÜBERBRÜCKEN.
-Welche Ergebnisse haben Ihr gestriges Treffen gebracht?
ES IST VIELES INTERESSANT UND ES GIBT MEHRERE MÖGLICHKEITEN DIE ABER ERST
NOCH MIT DEN BETEILIGTEN ABGESTIMMT WERDEN MÜSSEN.
Und zu guter aller letzt, wäre es nicht fair, ein kurzes Statement von der
RENEXPO 2012 auf der HP zu veröffentlichen?
WIR HABEN UNS IN DEN ERSTEN TAGEN NACH DER MESSE DARAUF KONZENTRIERT
ANGEBOTE UND VERSPROCHENE INFORMATIONEN POTENTIELLEN KUNDEN ZUZUSENDEN. EINE
KURZE NEWS FOLGT AM FR.
Find es Schade, das man um jede Information bei Ihnen betteln muß, obwohl
seit mehreren Monaten Besserung ihrerseits gelobt wird.
WIR KONZENTRIEREN UNS IMMER NOCH DARAUF DIE GESELLSCHAFT SO WEIT WIE MÖGLICH
NACH VORNE ZU BRINGEN UND WARTEN MIT DEN NEWSLETTERN DESHALB IMMER BIS
EINIGES AUCH REAL VOLLZOGEN IST UND NICHT NUR DIE ABSICHT BESTEHT ETWAS ZU
TUN.
Wünsche Ihnen ein sonniges Herbstwochenende, und verbleibe mit respektvollen
Grüßen.
DANKE FÜR DIE WÜNSCHE UND AUCH ZURÜCK.
Borntofly, nun enttäuscht du mich aber sehr! Müsste mir eben sehr die Augen reiben, du bist völlig erstaunt über die Sach-KE???
Liegt es nun an deinem Alter, am Alkohol oder aber das man gar nicht auf der Höhe ist!!!
Siehe mal Posting 274 vom 02.03.2012, Antwort von Herrn Brendler auf meine Mail!
a. Wie wird denn überhaupt diese Mehrheitsbeteiligung finanziert? Kapitalerhöhung??? Wenn ja, wie wird dies hinsichtlich des Bezugsrechts geregelt! Wie hoch ist diese Mehrheitsbeteiligung??? Geplant ist eine Sach- KE, genehmigt werden muss es noch in der nächsten HV
Aber träum man weiter und verbreite falsche Tatsachen! Nun erwarte ich aber eine Kehrtwendung von dir und ein wenig Asche auf dein Haupt gestreut!!!
möchte mich heute bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie meine Fragen nach sehr hartnäckigen Nachfragen so offen und auch klärend beantwortet haben.
Damit haben Sie mir und auch vielen Investierten aus den Ariva Foren ein wenig Ungeweißheit genommen. Dennoch sind noch nicht alle Ziele und Versprechungen umgesetzt worden. Ich hoffe aber, und appeliere an Sie, das Sie in Zukunft gemachte Aussagen auch umsetzen.
Wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche, und verbleibe mit Treuen und respektvollen Grüßen.
PS: Aber die kurze News am Freitag auf der HP erfolgt ohne Ermahnung.
....im Vorfeld zu beseitigen, bin im hohen 6 stelligen Bereich. Natürlich habe ich einige sehr verlockende Gewinnmitnahmen getätigt! Aber die Anzahl ist in diesem Oktober höher als im letzten Oktober!
Falls heute nichts kommen sollte, ich werde mir das nicht gefallen lassen!
An Herr Brendlers Adresse: Wer keine Leichen im Keller hat, der hat auch keine Probleme mit dem Halbjahresbericht! Vertrauen kann man sich mit solcher Art und Weise nicht erarbeiten!!!Es sollten ja schon evt. 2011 Gewinne erzielt werden!!!
Herr Brendler stehen Sie endlich zu Ihren Versprechen! Wir Aktionäre lassen uns nicht länger hinhalten! Seit über 15 Monaten halten Sie Ihre Aktionäre hin, die Zeit läuft nun endgültig ab!
Informieren Sie Ihre Aktionäre sofort und umfassend!!!
Die Nachricht wurde erfolgreich versendet! | ||||||||||
|
http://www.finanzen.net/nachricht/...keit-mehr-als-ein-Papier-2012619
GRÜNE IMMOBILIEN
Nachhaltigkeit - mehr als ein Papier
Auszug
Bei Immobilienanlagen sollte Nachhaltigkeit vor diesem Hintergrund nicht nur ökologisch verstanden werden. Nachhaltigkeit aus Anlegersicht schließt auch ökonomische Aspekte ein, insbesondere das Erzielen einer nachhaltigen Rendite. Dies allerdings wird angesichts der Entwicklung der Energiepreise und der gesetzlichen Rahmenbedingungen künftig vor allem mit solchen Gebäuden möglich sein, die auch in energetischer Hinsicht nachhaltig sind. Wer heute direkt oder indirekt in eine Immobilie investiert und dabei nicht auf die Energieeffizienz achtet, geht deshalb ein hohes Risiko ein: Eine solche Immobilie dürfte in den kommenden Jahren immer schwieriger zu vermieten sein.
-----Original Message-----
Date: Sat, 13 Oct 2012 22:43:08 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From:
To: kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de
Sehr geehrter Herr Kirchhoff, sehr geehrter Herr Brendler,
erstmal vielen Dank für die sehr schnelle aber doch recht kurze und ziemlich unvollständige Rückmeldung.
Herr Brendler, wie aus einer veröffentlichten Mail eines Forumsteilnehmer zu entnehmen ist, hatten Sie für den letzten Freitag eine kurze News versprochen!
Dazu kann ich nur sagen, ach wie gütig Herr Brendler! Aber Herr Brendler und Herr Kirchhoff, so geht es nicht mehr weiter!
Wir Aktionäre haben Ihnen unser Geld verantraut, jetzt wollen wir unverzüglich und umfassend informiert werden.
Es kann hier keine Verzögerungen mehr geben, dies erwarten wir Aktionäre!
Bisher habe ich Ihre Bitte um Verschwiegenheit immer befolgt, bitte halten auch Sie Ihre Versprechen ein. Gerade Sie Herr Brendler, versprechen seit Monaten Besserung bei der Information der Aktionäre, geschehen ist bisher überhaupt nichts.
Herr Brendler, Ihre Gutsherrenart sollte ein sofortiges Ende finden! Seit dem 08.09.2012 warte ich auf die Beantwortung der untenstehende Mail.
Zum jetzgen Zeitpunkt könnte ich noch sehr viele weitere Punkte aufführen, aber die aktuellen sind Ihnen bestimmt bekannt!
Wünsche Ihnen trotzdem ein sonniges Wochenende
(eine ziemliche zornige Aktionärin)
.....im Großen und Ganzen nicht schlecht!!!
Aber, zu den drängenden Fragen (Börse und Zahlen) keinerlei Bemerkungen! Eigentlich schade!
Aber.........
14.10.2012
bioenergy systems N.V. - Kurzinformation 04.12.
Sehr geehrte Aktionäre, liebe Partner und Freunde,
wie zuvor bereits die Hannover Messe hat auch die Renexpo 2012 sehr eindrucksvoll die Schlüssigkeit unseres Konzeptes des branchenübergreifenden Synergienetzes bestätigt. bioenergy systems N.V. präsentierte in Augsburg Tochter- und Partnerunternehmen der Gruppe an einem gemeinsamen Stand. Viele Fachbesucher, aber auch zahlreiche „Energiewirte von morgen“ zeigten ausgeprägtes Interesse an der Leistungspalette unseres Verbunds. Regelrecht verblüfft reagierte selbst mancher Profi auf ein erstmals öffentlich vorgeführtes Video, das eine frühe bioampere-Referenzanlage im vollen Praxisbetrieb zeigt. Die Folge war, dass wir für private Wärmeversorger zwei Angebote für derartige Systeme zur Eigennutzung sehr kurzfristig zu erstellen hatten.
Auch die containerbasierten Heizsysteme von ENERLOG erwiesen sich als Renner. Geschäftsführer Marius Schiel nahm vier eilige und sehr konkrete Anfragen potenzieller Nutzer mit nachhause: „Der erste rief schon am nächsten Tag in Wolfen an und fragte nach, wo das Angebot bliebe“. Aus seinen Gesprächen am Stand ergab sich zusätzlich direkter Nutzen für das Mutterunternehmen - in Form zweier weiterer bioampere-Angebotsanfragen.
Erfreuliche Synergien brachte auch der Auftritt der Deutschen Denk Mal AG, die ihre aktuellen Immobilienprojekte aus dem Rhein-Main-Gebiet vorstellte und dabei die wertsteigernde Verknüpfung mit Leistungen anderer Firmen des BES-Verbundes betonte. Zwar wurden auf der Fachmesse keine Wohnungen verkauft. Dafür erwuchs aus den DDA-Kontakten aber ein inzwischen bereits verbindlicher Auftrag für ENERLOG, eine Reihe Privatwohnungen in Berlin und Mitteldeutschland mit den innovativen Pelletheizungen des Unternehmens dauerhaft zu versorgen.
Und auch für die mit bioenergy systems N.V. über einen Kooperationsvertrag verbundene La Mont GmbH brachte die Renexpo zwar anderen als den vermuteten, dennoch handfesten Nutzen: Das mit einer futuristischen Figur aus seinen ip tube-Strukturrohren am Stand präsente Unternehmen hatte auf Nachfrage zu Zwecken der Energieeinsparung gesetzt. Stattdessen konnte bioenergy systems N.V. für die Berliner konkrete Verhandlungen zur Lieferung von Strukturrohren für eine Abwasserlösung initiieren. Und wird prozentual am Erlös beteiligt.
Zwar nicht in Augsburg begonnen, wohl aber während der Messe zu einem guten Ende geführt wurde zudem eine Vereinbarung zwischen La Mont und einem auf Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie spezialisierten Anlagenbauer. Der hatte bereits einige Zeit zuvor den Weg zu einem deutlichen Effizienzsprung bei von ihm produzierten Wärmetauschern gesucht – und wurde unter dem Dach von bioenergy systems N.V. fündig. Die ebenfalls provisionsträchtige Zusammenarbeit mit La Mont läuft bereits.
Mit nachhaltig energetischen Grüßen
Ralph Brendler
Vorstand
da sich das sehr gut liest.
Müsste doch morgen was gehen.
Nur schade dass diese News nur die bekommen die eh schon intressiert sind.
So ein Bericht müßte mal richtig bekannt gemacht werden