Bioenergy Systems startet durch
Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir Leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben." Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." - "Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."
Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" - "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1000 Dollar Profit gemacht." - "Ja... gab's denn keine Reklamationen?" - "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."
Sie haben vor vor zwei oder drei wochen schon etwas sehr sehr gutes in forn einer Fabel ueber Hotstocks geschrieben, und auch diesmal wieder klasse, aber das ende. An der Boerse bekonnt mann sein Geld nicht zurueck.
Bildung ist Macht, und die kann dir niemand wegnehmen.
Wen ihre Karriere bei bioenergy bald vorbei ist, versuchen sie es doch mal als Marktschreier fuer alte Kuehlschraenke. Zur Altersvorsorge in ihren fall wer ein Sparschwein wohl besser.
-----Original Message-----
Date: Sat, 06 Oct 2012 18:58:20 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From: "
To: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
wahrscheinlich prüfen Sie immer noch??? Auch die gesamte versprochene verbesserte Information der Aktionäre (BES) steckt ziemlich im Dreck!
Warum werden sehr wichtige Fragen und Mails der Aktionäre nicht beantwortet? Ich halte mich an Ihre Aufforderung auf Vertraulichkeit, halten Sie bitte auch Ihre Versprechen!!!
Im Augenblick bin ich sehr verärgert, über Ihre und Herrn Brendlers nicht eingehaltene Versprechen!
Wünsche Ihnen trotzdem einen sonnigen und ruhigen Sonntag!
-----Original Message-----
Date: Sat, 06 Oct 2012 19:14:01 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From:
To: kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
auch hier sind nun fast 7 Wochen verstrichen, ohne irgendeine winzige Verbesserung!
Sie können sich sicher vorstellen, dass mein Unmut riesig ist! Wenn dazu auch noch das Ignorieren von sehr wichtigen Anfragen kommt, erscheint die Glaubwürdigkeit immer mehr zu schwinden!
Wir Aktionäre in den Foren bei Ariva, kämpfen seit Februar 2011 für BES. Was wäre BES ohne diese Foren, wir haben BES dort wieder Leben eingehaucht! Herr Brendler und Sie machen uns dort im Augenblick das Leben sehr schwer!
Nochmals schönen Sonntag wünscht eine etwas zornige
vielen Dank für die Infos! Gibt mir einen gewissen Einblick in Pluto's Gedankengut...
Mal so 'ne Frage in den Raum geworfen: Snoppy = Pluto = canadian (von sharewise.de)
http://www.de.sharewise.com/aktien/...y-systems/analysen-empfehlungen
Anders kann ich mir das Engagement von einigen nicht erklären ;);)
Das Land stimmt ja auch fast ;);)
Sagt mir, es koennte auch die Woche ein I.......za.....g kommen. Reine vermutung aufgrund der Preisfeststellungen der letzten tage, es ist eben kein Makler sondern ein Progrann das das Mathematischemittel fest stellt. Das heist um unter den Lasttrade zu kommen muessen Aktieninhaber grosse Parkete gesetzt haben, die im verhaeltnis gewichtiger sind als die die ueber den realen lasttrade gesetzt sind Preisfeststellungen erfolgen nur durch handeln von Aktioneren, ein kaeufer kann nur einen Bid geben wird nicht berechnet, warum ist einfach es koennte ein bid alleine ein unternehmen inden Konkurs treiben das seine Aktien als sicherheit bei einer Bank hinterlegt hat. Die regeln fuer preisfestsellung sind international und wurden nach der Tulpenkrise in Holland vereinbart.
Bitte, zum letzten mal, unterlaß die Fettschrift, oder du wirst nie wieder ein Posting in den BES-Foren veröffentlichen.
....wenn du nur 10 % von dem wüsstest was ich weis, dann würdest du hier auf Teufel kommt raus kaufen!
Geht in Verbindung mit dem Verantwortlichen (Kirchhoff, Brendler, Seegräber, Schiel und den Aufsichtsräten) und halte dich an die Regeln hier, falls du überhaupt noch posten kannst oder darfst!!!
01/12
An alle Emittenten, deren Wertpapiere in den Freiverkehr (Open Market,
Entry Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB®) einbezogen
sind
12. Juli 2012
Einbeziehungsfolgepflichten im Open Market, Entry Standard -
Erfüllung Ihrer Übermittlungspflichten an die Deutsche Börse AG im
Zeitraum bis voraussichtlich zum 1. Januar 2013
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...sting/Listing01_2012.pdf
Zeitpunkt: 08.10.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im 4. Satz bitte ausreichend belegen. Ggf. zu dazugehörigem Artikel verlinken.
Was zur Zeit im Hintergrund (Management) läuft, weis niemand, deshalb alles nur.......
Mit deinen letzten 2 Postings hast du glaub ich, deine Sperrung bei der Optimistin veranlasst.