Bioenergy Systems startet durch
.....schon fast 48 Stunden kein Lebenszeichen von Heron!!! Wer kann Angaben zu seinem Verbleib machen???
Hatte 2 Tage kein Telefon und somit auch kein Internet. Aber jetzt alles wieder im Grünen Bereich.
Werde weiterhin mein Wissen und auch News den Forumslesern zur Verfügung stellen.
http://be-sys.com/news/downloads/praesent_bes_05-2012.ppt
Viel Spaß bei der Lektüre
@ opti: tolles Wetter bei uns , vorallem in Merseburg ;-)
Denn eine Hompage und Firmenpräsentation ist die Visitenkarte einer jeden Firma in der heutigen Zeit.
Selbst "Kleinunternehmen" haben mittlerweile heute einen besseren Firmenauftritt.
Schönes und sonniges Rest WE wünsch ich allen noch.
Warste zum Vorstellungsgespräch?
http://www.be-sys.com/index.php?id=101
Vorstandsassistent/-in
im Bereich erneuerbare Energien
Aufgaben:
- Sie unterstützen den Geschäftsführer und Vorstand bei allen Tätigkeiten.
- Professionelle und effiziente Planung, Durchführung und Abwicklung aller Vorgänge des Geschäftsführungssekretariats
- sicherer Umgang bei der Konzeption und Erstellung von Präsentationsvorlagen, Vorträgen, Statistiken und Reports
- Zu Ihrem breiten Aufgabenspektrum zählen zusätzlich Recherche- und Reportingaufgaben und das Verfassen von Berichten.
- Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Business Partnern auch auf internationaler Ebene.
- Sie organisieren und koordinieren Termine, Konferenzen und Sitzungen
Damit wärst du dem Unternehmen doch noch viel näher, und könntest uns Ahnungslosen Forumslesern noch viel besser mit "News" versorgen
hat sich wahrscheinlich mit Schnaps eingedeckt, nachdem sie und viele Andere gestern einen riesen Dämpfer bei ADX gekriegt haben.
@Optimistin: Hoffentlich haben wir hier bei BES in Holland mehr Glück als in Sidi-Daher.... ;-)
Jetzt mal im Ernst... Fährt von euch jemand hin zur HV? Wenn ja, könntet ihr evtl. ein kurzes Statement hier einstellen? Mir ist die Entfernung zu hoch. Sind ca. 600 km einfach von mir aus. Soviele Aktien besitze ich dann auch wieder nicht, dass ich das auf mich nehmen würde.
Hat doch bei der Hannover-Messe auch die Fäden in die Hand genommen, und Topp-Statements geliefert.
Mach ich mir keine Gedanken, dass das diesmal nicht auch so gut klappt. Ist bestimmt schon unterwegs mit Ihrem SLK.
Bis Morgen
Könnte sein, dass sie mit dem Zug fährt. Der SLK wird wahrscheinlich gestern hopps gegangen sein. Geldtechnisch gesehen.... ;-)
Ich wünsche das echt niemandem..... aber - 66% an einem Tag ist schon echt derb... Aber back to the roots! Ich bin echt sowas von gespannt auf die Statements... egal von wem.
Könnte sein, dass sie mit dem Zug fährt. Der SLK wird wahrscheinlich gestern hopps gegangen sein. Geldtechnisch gesehen.... ;-)
Ich wünsche das echt niemandem..... aber - 66% an einem Tag ist schon echt derb... Aber back to the roots! Ich bin echt sowas von gespannt auf die Statements... egal von wem.
Gier frißt Hirn.
Aber über die Person über die du dich so durch die Blume äußerst, brauchen wir uns keinen Kopf machen.
Man kann nicht aus jedem Invest mit einem Ten-Bagger oder gar noch mehr herausgehen.