Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Und zu oft geht der Ball ins Aus nach einfachen Pässen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, die Cl quali wird leider spannend bleiben
Nur muss man dann halt auch mal 1-2 davon machen. Bißchen Pech war bei gleich vier mal Aluminium aber auch dabei.
Na ja, Unentschieden hilft aber auch weiter.
Leverkusen muss nächste Woche ja auch in Bremen ran. BVB zuhause gegen Mainz. Vorteil BVB würd ich sagen. Macht der BVB genauso viele Punkte wie Leverkusen, ist man durch.
ps: was ist eigentlich mit Leipzig los? Die verkommen die letzten Wochen ja zur Schießbude. 18 Gegentore in den letzten 5 Pflichtspielen.
Bremen hatte heute aber auch einen Magier im Tor stehen...aber Dortmund wird in der
nächsten Saison CL spielen...da bin ich mir sehr sicher.....
Viele wundern sich über den Leistungsabfall von lev und Leibzig, aber eigentlich ist es doch so wie man es oft sieht. Die Doppelbelastung über die Saison endet oft mit einem Leistungsabfall zum Ende der Saison hin. Hoffenheim und Schalke haben noch was im Akku.
Ich glaub nicht, dass das die Ursache war. Trotzdem muss man natürlich eine echten Stürmer holen, wenn Batschu nicht bleibt. Sollte klar sein. Zeitweise kann man das aber durchaus kompensieren, wie die beiden letzten Spiele gezeigt haben.
aber wie schon gesagt dem BvB bringt der Punkt auch echt was ! nun ein Sieg gegen Mainz und man ist sicher für die Cl qualifiziert
das wird ganz klar die Marschroute für das nächste spiel werden !
Wie auch immer, die Kurve scheint gekriegt. Leider nicht ganz rechtzeitig für die Spiele gegen Salzburg. Hoffenheim würde bei dem gleichen Punkt- und Torabstand nach dem nächsten Spiel schon ein 1:0 im lezten Spiel reichen um den BVB zu überholen. Alles in allem kann man sich beim VfB Stuttgart bedanken für die doch komfortable Situation in Sachen CL-Quali. Auch der Sieg von Mainz war natürlich Gold wert, da jetzt RB ganz weg ist und Mainz selbst nicht den Riesendruck im Spiel gegen BVB hat.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.18 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 03.05.18 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID