Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 486 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.667.829
Forum:Talk Leser heute:598
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... 790  >  

356 Postings, 2840 Tage Arni1981Arsenal

26.04.18 21:57
braucht ja auch einen neuen Trainer.
Gerüchten zufolge ist da Favre mit in der Verlosung.

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Sokke zu auba

27.04.18 07:36
Bin gespannt ob das wirklich passiert  

111297 Postings, 9094 Tage Katjuscha#12125, Zorc/Watzke haben doch erst vor wenigen

27.04.18 08:09
Tagen gesagt, dass es da keinen Druck in der Trainerfrage gibt, und sie sich auch durchaus bis Juni Zeit lassen könnten.

Hast du mal ne Quelle für den April?

Sokratis ist ja erstaunlicherweie bei vielen Vereinen im Gespräch, sowohl in Italien als auch England. Ich geh davon aus, dass er auch wirklich wechselt, wenn die Ablöse passt, also so um die 20 Mio € wäre schon super. Dazu noch Schürrle oder Yarmolenko abgeben, und man hätte 35-40 Mio €, um sich mit einem starken zentralen, jüngeren Defensivspieler zu verstärken. Dazu noch 3-4 Bankspieler für zusammen 25 Mio abgeben, 10 Mio drauflegen und davon einen Top-AV holen. Bliebe dann nur noch die Stürmerfrage.

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Quelle für April

1
27.04.18 08:33

http://www.sportbuzzer.de/artikel/...pril-klaren-hoffnung-fur-stoger/

Also war für mich damals recht eindeutig ich denke das man auch schon weiß wer der neue wird und das die Manschaft das auch schon weiß und daher so spielt wie sie letzten Sieltag gespielt hat .

111297 Postings, 9094 Tage Katjuschaich finde man sollte sich da noch bis

27.04.18 08:44
nach dem Mainz-Spiel Zeit lassen, da dann erst absehbar ist, ob man die CL erreicht oder nicht. Die 4-5 Tage machen den Kohl ja auch nicht mehr fett.  

10241 Postings, 6131 Tage KlappmesserEs gibt noch ein Rückspiel

27.04.18 08:48
und Ryan Giggs hat bei Manchester auch mit 39 Jahren Topspiele gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Lewa (der ist 30 J.) nochmal so viel Scheiße baut.
Auch Müller und James werden geladen sein. Ich glaube ,daß Bayern noch ne gute Chance hat.
Das Problem sind de facto die Verletzen. Das ist auch Pech. NIcht mehr , nicht weniger.

723 Postings, 3892 Tage Mr-DiamondTrainer

27.04.18 08:50
Ich hoffe immer noch, dass es doch Nagelsmann wird. Auch wenn es momentan unwahrscheinlich erscheint.
Ist schon erstaunlich, wie gut Hoffenheim im Moment wieder spielt.
Aber beim Vertrag muss man dann aufpassen, dass er nicht genau so lange läuft wie
der von Kovac. Sonst geht er im Anschluss dann direkt zu Bayern und löst Kovac ab,
der dann nach England geht :-)  

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Ich glaube auch das

27.04.18 09:08
man sich da jetzt nicht stressen lassen sollte und mir ist es auch egal , kann auch ende der Saision werden ist mir wuppe
haupsache man kommt in die CL :) das ist mir MEGGGAAA wichtig !
alleine schon weil ich kein bock habe die EL übertragung zu kaufen glaube das macht jetzt dazan oder so  

671 Postings, 3345 Tage TiefstseetaucherSokratis

27.04.18 09:44
Mal sehen, ob diese Gerüchte stimmen. Etwas schade, wenn es tatsächlich Arsenal würde, denn die sind ja bekanntermaßen deutlich knausriger als andere Vereine, die auch als mögliche Ziele genannt wurden. 20 Mio wären eigentlich das absolute Minimum, aber viel mehr werden die bestimmt nicht zahlen.

Andererseits sollte man bei aller berechtigter Kritik an Sokratis nicht denken, dass der BVB da für eine niedrigere Summe dann gleich mal eben einen jüngeren und mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen wird. Gerade bei Innenverteidigern macht die Erfahrung sehr viel aus.  Wenn es so viele besser und günstigere Spieler gäbe, weshalb sollten dann so viele Clubs Interesse an Sokratis gezeigt haben? Die sind ja auch nicht komlett blöd und haben ihre Scouting-Abteilungen.

Aber da man wahrscheinlich mit Toprak und Akanji ohnehin als IVs der ersten Wahl plant, könnte ein Wechsel jetzt durchaus Sinn machen.

Kleiner Ausblick auf das Bremen-Spiel: Werder muss zwei gelbgesperrte Spieler ersetzen, wobei insbesondere Bargfrede ein Verlust sein könnte. Außerdem ist unsicher, ob der Werder-Abwehr-Chef Moisander spielen kann oder verletzt ausfällt. Wenn die BVB-Offensive an die Leistung vom letzten Sonntag anknüpft, sollte da schon etwas gehen.  

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Das Bremen Spiel

27.04.18 10:18
ist enorm wichtig , wenn man da verlieren sollte wird das letze Saision spiel ein Qualifikationsspiel um die CL , als owenn Hoffenheim ihre Spiele gewinnt und da die gerade nen guten Lauf haben  gehe ich davon aus !

Daher heißt es wirklich beide daumen kräftig drücken ! ist schade das es mit dem Kader wirklich nötig ist die Daumen zu drücken und ich hoffe sehr das es im kommenden Jahr besser wird aber für die lezten 3 Spiele bleibt uns nichts anderes übrig . :)

Ps : Sokke ist ein Top IV ! keine Frage aber in einem Alter wo man ihn für 20 mio gerne abgeben kann
man hat ja auch für einen Akanji nur 22 mio ausgegeben und der hat noch Potential und spielt schon recht gut , dazu ist Toprak gerade wirklich in einer super Form ( der hat meiner Meinung nach am meisten von Stöger profitiert )

mitlerweile kann ich mir sogar vorstellen das wenn man es schafft genügend frisches Blut zum BvB zu bringen und altes weg zubekommen ( Sahin Schmelle Sokke ) das es sogar mit Stöger noch ein weiteres Jahr klappen könnte. Ich bevorzuge zwar auch eine andere Lösung aber lass uns mal spinnen und sagen der Stöger gewinnt nun die letzen 3 Spiele im Stiele des lezten Spieles und der BvB wirklt stabil und torgefährlich ...
na dann kann es schon sein das das passiert  

111297 Postings, 9094 Tage Katjuschaalso dass Sahn geht, kann ich mir nicht vorstellen

1
27.04.18 10:45
Der funktioniert als so eine Art "gute Seele" im Verein ganz gut, selbst wenn er nur auf 6-8 Einsätze in der Saison kommt. Man kann ja drüber streiten, ob er bei der Tuchel-Entlassung eine Rolle spielte, aber das sollte man dann auch mal abhaken. Sportlich betrachtet ist er als backup noch gut genug, und ich denke mit der Rolle würde er sich (zumindest bei seiner Liebe BVB) auch abfinden.

Und was Schmelle angeht, der ja derzeit hart kritsiert und für alles verantwortlich gemacht wird, muss man auch mal abwarten. Ich schätze ihn vom Charakter so ein, dass er sich voll reinhängen wird, um sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Dass das keine Dauerlösung mit ihm sein kann, ist allein schon aufgrund seines Alters klar. In jungen Jahren hat er halt viel an technischen Schwächen durch Einsatz und Laufbereitschaft weggemacht. Diesbezüglich wird er aber nicht mehr besser. Insofern wäre auch bei ihm eine backup Rolle zumindest noch nächste Saison zuzutrauen. Darüber hinaus müsste sich der BVB dann halt überlegen, ob man ihm ab 2019 weiter eine Chance gibt, zumal er ja sicherlich auch gutes Gehalt bekommt, oder ob man ihn dann verkauft. Dass er diesen Sommer als aktueller Kapitän geht, glaube ich eher weniger. Und auch bei ihm bin ich mir ähnlich wie Sahin zumindest sicher, dass er von der Bank kommend immer mal wieder eingesetzt werden kann und dann vollen Einsatz zeigt.

Letztlich muss der BVB sich ja eh auf 2-3 Positionen in der Qualität also der Spitze verstärken. 2 Leute vom Kaliber Sokratis verkaufen, plus 3-5 Spieler, die im Kader eh keine Rolle mehr spielen, und man hat 40-50 Mio eingenommen. Dann legt man noch 15-20 Mio drauf aus dem Festgeldkonto, und man finanziert so die Verstärkungen. Bin da ganz optimistisch, dass man mit dem jungen Team (Sancho, Philipp, Pulisic, Gomez, Akanji, Weigl, Götze, Dahoud und 1-2 neue Talente) plus 4-5 erfahrenen Spielern (Toprak, Reus, Kagawa plus 1-2 Verstärkungen) einen sehr guten 15er Stamm bildet. Sahin, Schmelle, Pische und Co sind dann eher diejenigen, die dahinter um ihre Einsätze kämpfen, aber die natürlich auf Sicht von 2-3 Jahren keine sportliche Zukunft mehr haben dürften.  

598 Postings, 3107 Tage keysersozeaber ob man ihn nur wegen der "guten Seele"

1
27.04.18 11:22
weiter durchschleppen muss?
Schließlich hat Sahin seit seiner Rückkehr weder bei Klopp, Tuchel und jetzt unter Stöger selten gezeigt das er der Mannschaft weiterhelfen kann.
Ausserdem besteht bei ihm eine große Differenz zwischen der Wahrnehmung seiner eigenen Leistung und der Wirklichkeit (dies ist auch bei Schürrle so).
Ein Spieler im Mannschaftsrat, der von sich denkt er müsste eigentlich spielen bringt nur Unruhe rein. Und jetzt ist mit Schmelzer noch ein weiterer aus dem Mannschaftsrat hinzugekommen.

3908 Postings, 5633 Tage velmacrotTreue Seele eines Vereins

2
27.04.18 12:33
mit Hochleistungssport ist doch ein Busfahrer, Physio, Kantine-Mitarbeiter oder sonstwas, aber nicht einer, der 2-3 Mio. € verdient und vielleicht für 6-10 Spiele in der Saison gut ist.

Ausserdem hat er den BVB genau dann verlassen, als er am wichtisten war als BuLi-Spieler der Saison. Nein, dem hat man jetzt gar nichts zu verdanken und ich sehe auch nicht unbedingt, dass er sehr wichtig für die Mannschaft sein würde, obwohl man natürlich nicht hinter die Kulissen sieht. Spieler wie Pulisic, Sancho etc. fragen sich doch eher, was der im Mittelfeld wie ein Verkehrspolizist mit den Händen rumfuchtelt im Mittelfeld und wissen eh nichts von seinem Wert in den Jahren 2008-2011.

Nein nein, für mich muss auf dem sportlichen Niveau wenn, dann nur wenig Platz für Sentimentalität sein, aber das nicht der Hauptgrund sein, wieso man einen Spieler noch im Team behält. Schmelzer von mir aus ja. Sahin ist einfach zu langsam, zu schwach, zu schlecht.  

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Meine Hochachtung

27.04.18 21:43
Vor nagelsmann. Ich schaue gerade das Hoffenheim Spiel und echt toll was nagelsmann da zusammengestellt hat. Großen Respekt.
Würde mich nicht wundern wenn Hoffenheim noch als 4ter in die Cl kommt und Leverkusen rausrotiert.  

598 Postings, 3107 Tage keysersozeNagelsmann ist momentan der beste

1
28.04.18 14:38
Bundesligatrainer, wenn man sieht was er aus den vorhandenen Mitteln macht.
Hoffentlich schlafen die BVB-Verantwortlichen nicht wieder ...... wäre schön wenn der BVB zumindest auf dem Trainerposten wieder besser besetzt wäre als der FCB.  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativKein Rohdiamant trotz des jungen Alters

28.04.18 14:43
Bereits ein geschliffener Diamant. Und das macht ihn umso wertvoller  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativIch könnte mir vorstellen,

28.04.18 14:48
dass Stöger noch ein weiteres Jahr macht, dann Nagelsmann kommt.

4756 Postings, 3163 Tage nba1232ja ne is klar Bayern mit C Elf gegen Frankfurt

28.04.18 15:16
... würde ja lachen wenn sie dennoch gewinnen sollten aber ich glaube das irgendwie nicht
und ein Schelm wer Böses dabei denkt ...  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativImmer von Vorteil für alle

28.04.18 15:22
Mannschaften neben Bayern, wenn sie erst am Ende der Saison gg FCB antreten müssen. Dann ist er in der Regel schon Meister und schont seine Spitzenspieler für die kommenden Aufgaben in der CL.
Tipp: FCB-Frankfurt 1:2
Hat Tscheche schon getippt?  

3711 Postings, 2815 Tage HamBurchHeynckes, das alte Schlitzohr...

1
28.04.18 15:36
Die Bundesliga ist so schwach auf der Brust, daß er auch mit sogenannten C-Spielern
die 3 Punkte gegen Frankfurt machen wird...

Sammer hat ja auch schon richtig erkannt, daß Schalke in einer starken Liga höchstens Platz 8
erreicht hätte...
Das Dortmund natürlich auch vom Mittelmas der Bundesliga profitiert hat er natürlich nicht
erwähnt...

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Schalke

28.04.18 19:17
Stellt den zweiten Platz zur Verfügung. Nun liegt es am bvb  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativGegen Bremen ein Sieg

28.04.18 19:19
wäre ein Meilenstein.
Allein mir fehlt der Glaube daran.  

1509 Postings, 3142 Tage MisterTurtleich hoffe einfach

28.04.18 20:11
dass der Groschen bei den Spielern und dem Trainer gefallen ist, dass man sich seine Meriten/sein Gehalt hier nicht einfach ersitzen kann. Dann (und mit etwas Glück beim Spielverlauf) kann der BVB jeden Gegner 4:0  schlagen.
Noch vor Schalke landen bzw. im Idealfall wirklich auf Platz 2 wäre ein echt großes Ausrufezeichen in Sachen zweiter Leuchtturm. Aber andererseits eben tatsächlich auch ein Armutszeugnis für die Liga.  

1509 Postings, 3142 Tage MisterTurtleStuttgart

1
28.04.18 20:14
macht soweit mit und liegt gegen Lev vorne. Gut für den BVB. Andererseits wäre mir mit Lev in der nächsten Saison in der CL wohler als mit dem dann gerupfte Hoffenheim. Für die 5 Jahreswertung wird Hoffenheim dann nicht mehr viel tun können.  

111297 Postings, 9094 Tage Katjuschaschön, damit reicht dem BVB nun ein Sieg aus

28.04.18 20:26
3 Spielen zur CL Quali.
Das sollte doch für den BVB machbar sein.

Vielleicht reichen sogar 2 Punkte, falls Hoffenheim oder Leverkusen noch ein mal nur Unentschieden spielen.

CL Quali Wahrscheinlichkeit erhöht sich damit schon vor dem eigenen Spiel morgen auf 90%.

Seite: < 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben