Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 485 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.667.825
Forum:Talk Leser heute:594
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 483 | 484 |
| 486 | 487 | ... 790  >  

14189 Postings, 5119 Tage halbgotttsehe ich auch so

25.04.18 17:33
und andererseits stellt sich die Frage, wieso crunch time hier zu 100% immer nur off-topic schreibt, denn er schreibt ganz generell nix zum Spieltag oder dem Kader, sondern nur über das angebliche Fehlverhalten anderer Foristen.  

4741 Postings, 4999 Tage Der Tscheche@halbgott - das nennt man Metakommunikation und es

25.04.18 17:36
ist daher durchaus NICHT "off-topic", da nützt es auch nichts, wenn Du es jetzt zum 3ten oder 4ten mal als themenfremd bezeichnest. Der Meister des themenfremden postens in diesem Thread heißt Halbgottt.  

111297 Postings, 9094 Tage KatjuschaDerThread hier dreht sich eben um alles Sportliche

1
25.04.18 17:43
Nur weil er nicht in der Überschrift explizit so heißt, kann man doch wohl über andere Fußballmannschaften reden, insbesondere wenn es um Teams von Ex-Trainern oder Ex-Spielern geht, wie in diesem Fall Liverpool. Genauso gut kann man über andere Bundesligamannschaften diskutieren. Ist doch ganz normal. Oder müssen wir für crunchtime noch mal einen Extra-Thread aufmachen? Gibts hier nicht schon genug?

Ich komm mir manchmal in Internetforen heutzutage vor wie in einer deutschen Behörde, wo es die Beamten ganz genau nehmen. Kann mich noch an die Zeiten Mitte/Ende der 90er erinnern, wo noch mehr oder weniger jeder User machen konnte was er wollte. Da gabs allerdings auch noch wenige große Foren geschweige soziale Netzwerke. Da hat man sich eher mit Gleichgesinnten ausgetauscht und vor allem nicht alles so kleinlich und genau genommen. Heutzutage kann man ja niemandem mehr die Meinung sagen, ohne das der sich gleich beleidigt sieht.  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativ12099

1
25.04.18 19:39

4741 Postings, 4999 Tage Der TschecheHeute wird Real entzaubert - Unsicherheitsfaktor

25.04.18 20:24
gibt es nur einen. RONALDO. Da dieser nie auszuschalten ist, kann er den Bayern selbst dann die Suppe versalzen, wenn die 4 Tore schießen sollten (wovon ich ausgehe).

Ich tippe auf 4:2 mit 2 Toren von Lewandowski und 2 von Ronaldo.  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativ.

1
25.04.18 20:33
Kannst du bitte mal dein thread-fremdes Geschreibsel unterlassen?
Crunch bekommt gleich wieder ein Wütchen.
Wollen wir doch alle nicht.  

3711 Postings, 2815 Tage HamBurchGegen den "Jupp-Zaubertrank" hat Real keine Chance

25.04.18 20:34

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativSchämen sollte sich der Tscheche

1
25.04.18 20:49
In seinem Thread wird sofort gesperrt, sobald nicht 100 % ig zum Thread Thema gepostet wird.
Hier schreibt er lustig themenfremd von Cl mit anderen Mannschaften, stört sich nicht daran und versteht die Welt nicht mehr, wenn Crunchi wieder mal sein Wütchen nach außen trägt und andere beschimpft.
Tscheche: Vier2 Real.  

3908 Postings, 5633 Tage velmacrot@crunch

25.04.18 23:01
deine Kritik war leider kontraproduktiv, da hier die letzten Einträge dadurch fast alle themenfremd waren.

Breit gefasst, geht es hier um die Spieltaganalyse, und heut und gestern war ja ein Spieltag ;-). Aber ich weiss, was du immer meinst, es wäre für die Durchsicht der verschiedenen Threads schon einfacher, wenn man viele Postings nicht überfliegen müsste. Ich für meinen Teil habe 1-2  Teilnehmer ausgeblendet, und wenn ich sie mal alle paar Wochen stichprobenmässig einblende, fühle ich mich bestätigt. Hilft auch ein wenig.

Wie dem auch sei, ich versuche ein wenig Positives aus diesem Scheissspiel herauszuziehen und den Bogen auf den BVB zu spannen. Wenn Bayern nicht ins Finale kommt und womöglich die CL gewinnt, bleibt doch für den BVB ein wenig mehr aus dem Verteilungstopf für D oder?? ... grins/wein (als ob das irgendwie Einfluss auf den Aktienkurs haben wird, aber auf die Bottomline dann schon ein bisschen).

Scheiss Dusel-Real!

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Dusel Real ?

25.04.18 23:32
wiso das denn ?
Real hatte einfach die Kaltschnäutzigkeit die ich bei Bayern total vermisst habe
da war Ribery der beste man und das sagt leider schon alles
Er hatte die besten Tor Chancen und das Real 2:1 gewonnen hat hat leider nichts mit Dusel zu tun , die sind einfach eine HAmmer gute konter Manschaft und das werden sie in Madrid auch nochmals zeigen und ein paar Tore mehr schießen da bayern ja minimum 2 Tore braucht um nicht auszuscheiden

Um auch den Bogen zum BvB zu schaffe, ich denke wenn Real wieder die Cl gewinnt wird der Umbau der Manschaft von Real nicht so drastisch ausfallen , bei den Bayern hingehen wird man sich nach dem Ausscheiden jetzt schon aufregen das man mit Ribery und Robben 2 Spieler im Kader haben die einen Umbruch eher schwerer machen als leichter .
Die große Bayern Shopping Tour wird damit noch ein jahr in die Zukunft gelegt und da kann man dann gespannt sein was sie für ihre Mio überhaupt noch so bekommen bei der Infaltion bei den Ablösesummen .

Der BvB dagegen wird dieses Sommer umbauen müssen und kann eventuell davon profitieren das Real als auch Bayern nicht den ganz großen umabu machen in der Sommerpause , da viele Spieler einfach zu den beiden Clubs wollen , und wenn die keinen oder wenig bedarf haben kann es auch sein das der ein oder andere spieler welcher sonst nicht zum BvB gegangen wäre nun doch hier landet ....

So bogen gespannt , und voll im Topic gelandet  

20776 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativTschechens Tipps bleiben

1
26.04.18 07:34
bleiben höchst verlässlich. Mögen sie noch so aussichtslos erscheinen.-))  

4741 Postings, 4999 Tage Der TschecheWahnsinn, wie daneben die Bayern waren...

26.04.18 08:55
...statt mental voll da eher wie das Kaninchen vor der Schlange. Als hätten sie die falschen Medikamente bekommen. Allein schon, wie Hummels immer dreingeschaut hat - so richtig ängstlich. Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob sie den Schalter zum Rückspiel so richtig umlegen können.  

3711 Postings, 2815 Tage HamBurchRafinha...

26.04.18 09:23
wird in seinen Träumen nochmal schmerzlich seinen Fehler durchlebt haben, der  zur Niederlage
von München beigetragen hatte...
Dieser Fehlpaß wäre ihm höchstwahrscheinlich gegen Augsburg, Leverkusen oder Hoffenheim nicht
unterlaufen...Der einzige Grund wiso es gegen Real passierte, war der hohe Respekt vor
dem Gegner und die Angst etwas falsch zu machen...
Das ist ja das Dilemma von Bayern, das ihnen in der Bundesliga die Gegner auf Augenhöhe verloren gegangen sind...

Das wird auch für Kovac eine harte Nuss werden...Pokalsieg, Meisterschaft und mindestens CL-Halbfinale werden von ihm erwartet.

3908 Postings, 5633 Tage velmacrotund schon...

26.04.18 09:43
geht's knapp 2 % fast ohne Volumen und News runter. Der Hype des klaren Sieges ist schon vorbei. Ändert sich wohl nie bei dieser Aktie. Irgendwie muss ich es schaffen, mich schneller von den Aktien zu lösen, wenn es mal zu schnell zu weit geht. Man hat sich immer drauf verlassen können, dass schnell wieder verkauft wird...  

3908 Postings, 5633 Tage velmacrot@nba

26.04.18 09:54
also was du für ein Spiel gestern gesehen hast, für das man Real loben kann, weiss ich nicht. Selbst das Kontertor kam ja nur deswegen zustande, weil Rafinha die Vorlage gibt und nicht weil Real den Ball gewinnt. Und der Sonntagsvolley von Marcelo ist auch eher grosser Zufall.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/...trotz-und-wutz-a-1204841.html

Bayern und nur Bayern war gestern für die Niederlage zuständig. Und auch was Tscheche schreibt, stimmt so nicht. Der Auftritt war mutig, man hat in grossen Teilen dominiert, nur fehlte der Pragmatismus und die letzte Präzision am Schluss. Und Unvermögen war auch dabei bei den 3 klarsten Chancen von 1 x Ribéry und 2 x Lewandowski. Dann steht's halt wirklich mindestens 4:2 mit dem Real noch sehr gut hätte leben können.  

14189 Postings, 5119 Tage halbgotttvelmacrot

1
26.04.18 10:47
Da es hier off-topic wäre, habe ich posting #12114 hier beantwortet:
http://www.ariva.de/forum/...enanalyse-540601?new_pnr=24317462#bottom

Was Du zu den Bayern schreibst kann ich nachvollziehen. Ich gebe aber zu bedenken, daß es am langen Ende doch gute Grunde gibt, warum es bei den Bayern für einen CL Sieg nicht reichen könnte.

Bayern geht mit dem 35 jährigen Ribery in die Saison, auch Robben ist Asbach uralt. Wenn dann auch noch Coman ausfällt und Bayern für Ribery kaum andere Optionen hat, dann ist Ribery halt nicht gut genug für einen Finalsieg. Gut genug für ein CL Halbfinale auf jeden Fall, er ist völlig phantastisch. Ribery schiesst aber zu wenig Tore, da gibt es einfach bessere. Salah von Liverpool wird mit 160 Mio bewertet, Ribery wird von CIES überhaupt nicht mehr bewertet und von transfermarkt.de mit 5 Mio

Wenn Bayern in der Bundesliga eine bessere Konkurrenz hätte, dann hätte Bayern schon längst aufgerüstet und dann hätten sie auch in der CL bessere Chancen, da lege ich mich fest.

Warum wurde Bayern 2013 CL Sieger???

Weil BVB Bayern in fünf aufeinanderfolgenden Pflichtspielen besiegen konnte, so etwas gab es noch nie. Es hatte zur Folge, daß Bayern bei der Fehleranalyse knallhart war und investiert hatte.
Wenn Bayern letzte Saison mit 8 Pkt. Rückstand nur Vizemeister geworden wäre und im Pokalfinale deklassiert worden wäre, dann hätten sie für mindestens 50 Mio eine sinnvolle Alternative für Ribery gekauft und hätten gestern möglicherweise bessere Chancen gehabt.

Die Stärke oder Schwäche der Bundesliga ist für die Bayern sehr wichtig. Bei starken Gegnern in der Bundesliga könnten sie ihre eigenen Stärken oder Schwächen viel besser einschätzen und Konsequenzen daraus ziehen, was ihnen im internationalem Vergleich nützen würde.

3908 Postings, 5633 Tage velmacrotdas ist alles legitim,

26.04.18 11:02
da die Bayern gestern verloren haben. Ribéry war während seiner ganzen Karriere auch nicht der Goalgetter, sondern macht nur ca. jede 3.-4. seiner Chancen.

Hätte Bayern aber spielgerecht 5:1 oder so gewonnen, im Grunde genommen ähnlich wie vs. Dortmund oder Leverkusen, dann würde kaum was davon zutreffen, ausser der Fakt, dass Ribéry wirklich alt ist und Robben verletzungsanfällig.

BuLi konkurrenzlos oder nicht, Bayern spielt diese CL-Saison erstklassig und würde das Finale Stand jetzt verdienen. Real hingegen z.B. mit einigen dürftigen Auftritten in der Gruppe sowie gegen Juve und gestern, trotzdem sind sie obenauf. Daher war das jetzt zum wiederholten Mal Dusel von denen. Ähnlich wie im letzten Jahr im Rückspiel gegen uns.  

3711 Postings, 2815 Tage HamBurchAuch einen Tag später und ganz

26.04.18 13:41
nüchtern betrachtet war Real einfach das abezocktere Team...Zidane hat eine etwas gewagt-experementierfreudige erste Elf auf den Platz geschickt...Und die Fehler der Bayern sind natürlich
auch dem Gegner geschuldet...  

3908 Postings, 5633 Tage velmacrothää...

26.04.18 14:34
Es gab einen einzigen richtigen Fehler von Rafinha und der war sicher nicht dem Gegner verschuldet. Ist ja nicht so, dass die immer weiter in die Enge getrieben haben und der Fehlpass unumgänglich war. Nach nem Standard rennen 2 von Real raus, Rafinha hat eigentlich gut Zeit und Platz, Kimmich ist frei für den Pass, aber der kommt halt total schief.

Die vielen Fehler, wo die mindestens 3 klaren Dinger nicht konsequenter reingemacht werden, hatte niemand von Real gross was dafür. Alles Bayerns Unzulänglichkeiten. Darum war Real gestern zumindest sicher nicht abgezockter, sondern eindeutig unterlegen.

Natürlich spricht das Endresultat gegen meine Meinung, da bin ich mir im Klaren. Und jetzt ist gut mit dem Thema Bayern...  

4741 Postings, 4999 Tage Der TschecheWenn jeder mental so draufgewesen wäre wie

26.04.18 14:34
Ribery, dann hätten die Bayern klar gewonnen. Davon war ich ausgegangen, aber Ribery war der einzige, der mich mental überzeugt hat. Martinez z.B. ein Schatten seiner selbst, von Hummels ganz zu schweigen oder von Lewi...

Geil fand ich das Tor von Kimmich, der schön aller Welt angetäuscht hat, dass er flanken wird und dann ins kurze Eck reingehauen - Torwart schön ausgetrickst, aber Kahn wäre natürlich stehen geblieben (er meinte im Studie, es wäre ein Torwartfehler gewesen) - Ironie.  

598 Postings, 3107 Tage keysersozedann hat halt Dusel Bayern nun gegen eine

26.04.18 16:33
Mannschaft  mit noch mehr Dusel verloren!?
Beim BVB hieß es immer "Unvermögen", wenn man mit den Torchancen zu verschwenderisch umgegangen ist.

480 Postings, 3137 Tage Meister2012In der CL

26.04.18 17:39
fällt auch der vorauseilende Gehorsam der deutschen Schiedsrichter weg.
Das ist dann wieder eine Umstellung gegenüber den BL-Spielen.....

Da fühlte man sich schon die letzten 2 CL-Saisons,
das eine oder andere mal, verschaukelt.....

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Filip Benkovic

26.04.18 17:58
ein neues Gerücht
ich fände es mal wieder gut einen Spieler in den Reihen zu haben der übe 1,90 groß ist
er ist 1,94 und ist erst 20 Jahre
mehr weiß ich leider nicht über ihn , noch nie spielen gesehen
Klingt aber vielversprechend  

1509 Postings, 3142 Tage MisterTurtlefreu dich auf ihn

26.04.18 19:32
wenn er da ist. Da werden bis zur nächsten Saison noch so viele Namen durch die Gazetten getrieben und Supertalente gibt es auch wie Sand am Meer. Aber manche verbocken es dann wie Mor, oder verletzten sich wie Badstuber oder kommen nicht am Stammspieler vorbei wie die gesamte Bayernjugend oder stocken in der Entwicklung wie Passlack. Es wird schon werden, für Namedropping is es noch viel zu früh.

Trotzdem ist mir das Thema lieber als Bayern :D  

4756 Postings, 3163 Tage nba1232ja stimmt

26.04.18 20:40
aber über den Trainer kann man ja reden , ich dachte der BvB will im April noch den neuen Trainer bekannt geben , das wird langsam eng

Ich hoffe ja immer noch auf Favre und der soll Balotelli mitbringen :)

Seite: < 1 | ... | 483 | 484 |
| 486 | 487 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben