Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Für mich ist BVB bei Sieg morgen durch.
Es wurde nach dem bosz aus nicht unbedingt davon gesprochen das man die Cl sicher schafft,nach dem Schalke Spiel waren sich viele Experten sicher das der bvb die Cl nicht mehr packt. Nach dem Leverkusen Spiel war der bvb neu geboren und plötzlich wieder am Leben was die Cl Plätze angeht.
Daher Ball flach halten
Platz 2 ist doch das eigentliche Ziel, CL eher das Minimalziel. Holt es euch, Leute!
und die Cl ist nur sicher ( nahezu ) wenn man hoch in Bremen gewinnt und daran glaube ich auch nicht !
Zumal bei so kurzen Absätzen. In einem längerem Beitrag kann man ja mal mehrere Tehmen vermischen, aber ihr hattet jetzt knappe 5 Zeilen, Leute!
Zurück zum Thema: Das ist heute seit langem das erste Spiel, dass ich Lust hätte zu sehen. Das ist schon mal was!
Möchtegern Expertenforen einfach mal googeln
Soll das Regelfickerei darstellen?
Blosses Unverständnis kann es ja nicht sein.
Mein Gott, Crunch wünscht sich nicht mal eine hingestmmelte Entschuldigung wie im Kindergarten. Es wäre nur gaaanz toll, wenn du es auch schaffen würdest, den Threadtitel zu beachten.
BTW, so ziemliche jedes Forum hat einen Off Topic Bereich. Nach deiner Vorstellung wäre das der hier.
Du schaffst das in Zukunft, wir glauben an dich!