Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Wetter ist natürlich im Vergleich zu Nizza nicht so schön.
Anreiz sollte aber da sein, da er sich bestimmt mit der CL Qual im Lebenslauf dann vom BVB verabschieden möchte.
Scheiss Osterwasser, macht nur Wirr im Kopf
Watzke: Stöger ist Ansprechpartner Nr.1 in Sachen Trainerfrage.
Aber bitte nur, um ihm mitzuteilen, dass er nach der Saison gehen kann.
heute das spiel ist unwichtig...die kommenden schweren spiele sind entscheident.
hoffentlich kriegen die heute nicht so einen verpasst, dass die auch noch die letzten spiele vegeigen.
10:7 Torschüsse
und gute 83% Passquote
bringt nur nichts, wenn man in den entscheidenen Momenten komplett körperlos agiert. Dazu noch ein bißchen Pech bei den Toren, wo 2-3 hätten auch weggepfiffen werden können (Hand, Abseits), aber letztlich mehr als verdiente Klatsche.
Psychologisch wird das den BVB enorm belasten. Andererseits sind es auch nur 3 Punkte, die man wohl sowieso nicht eingerechnet hat. Wenn mir vor dem Spieltag jemand gesagt hätte, der BVB verliert bei Bayern und Leverkusen gewinnt nicht gegen Augsburg, hätt ich das mit Kusshand genommen. Aber nach so einem Debakel wird wohl trotzdem alles gegen den BVB sprechen.
Ich tippe mal ein 7:1 ... fühlt sich ja irgendwie auch so an wie Brasilien vs Deutschland 2014
echt beschämendes Spiel der Dortmunder...hätten alle gleich zuhause bleiben können...dann
wär´s nur mit 3:0 gewertet worden...