Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Ist es nicht wichtig genug, wieso denn? Welcher Ersatztorhüter soll kommen, welche sonstigen Stellen sind zu besetzen, wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten, was kostet das alles?
Welche Transfereinnahmen könnte man noch generieren, was wäre da wünschenswert? Was passiert mit Rode oder Durm wenn sie bald wieder gesund sind? Werden sie verkauft oder bleiben sie im Kader? Was wäre das Beste? Welcher Trainer wird nächste Saison im Amt sein, was wünscht man sich selber, was wünscht sich BVB?
Lass doch mal den Paladin im Auftrag des (gelegentlich wechselnden) Herrn stecken und schalte mal in den Normalsterblichenmodus um.
Ich möchte morgen ein gutes Spiel sehen, aml so als Aufhänger für einen Themenwechsel in die richtige Richtung. Gerne ein Heimsieg mit 2+ Toren Unterschied, damit das Rückspiel entspannter wird. Über dei Stärken und schwächenvon Salzburg wird auf Transfermarkt ausgiebig diskutiert. Hoffentlich kommen die Schwächen mehr zum tragen als die Stärken.
ich hoffe ganz stark drauf das man mit Dahoud und Weigel startet , sowiso das beste was man auf den positionen hat !
dann noch Götze, Schürrle , Reus , Batshauiy
hinten Toprak , Akanji , Toljan und Guierro ! das fände ich top ,
Pische hatte ein schlechtes Spiel. Irgendwann braucht man für ihn Ersatz. Ob das Toljan ist, sei mal dahingestellt. Rechter AV ist jedenfalls sicherlich eine Baustelle.
Bin mal gespannt, ob Guerreiro nach Verletzung wieder stark zurückkommt. Aber ob das heute sein wird, bezweifel ich irgendwie, da Schmelzer ja gerade erst Form aufgebaut hat.
aber ich halte halt viel von Guierro
der Typ hat nicht zu unrecht den Ruf eines Spielverbesserer :)
Castro - Sokratis - Toprak - Schmelzer
Dahoud - Weigl
Reus - Götze - Schürrle
Batshuayi
Also im Grunde Sokratis für Akanji und Castro für Piszczek.
Klingt sehr offensiv für Stöger'sche Verhältnisse.
Wird schwer für Dortmund durch die gut stehende Defensive
von RBS zukommen.
Offensiv wirkt der BVB somit wieder eher ideenlos.
Hoffen wir mal die 2. HZ hat der ein oder andere schwatzgelbe
einen Geistesblitz und haut den Ball ins Netz.
Das auslassen der Gelegenheiten in HZ1 wird von einer international so erfahrenen Mannschaft wie dem BVB gnadenlos bestraft.....
BVB : Österreichische Dosen
2:0
Achtung in 45 Minuten ! :-)))