Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 618 von 8716 Neuester Beitrag: 03.09.25 14:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.876 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 14:15 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 65.080.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63.446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 8716 > |
Einer der größten indischen Nachrichten führt ein Programm über Bitcoin sagen , es $ 10.000 in Wert erreichen konnte.
]]>
- (Veröffentlicht @ 30. Oktober 2016 , um 11:48 Uhr von www.bitcoins.am ™ Instant - Echtzeit - Bitcoin Nachrichten Aggregation Quelle - Aus:) # bitcoinnews
Größten indischen News Network: Bitcoin erreichen uns $ 10.000
COINTELEGRAPH.COM
sage..es..zum..letzten..mal...ARLAM....
oder die "zocken" einfach nur: kaufen, schnell verkaufen oder umgekehrt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...lauchmarkt-leer-article18974436.html
die "zocken" mit allem
den "goldseiten.de",
lese ich oft, aber nur zur Kontrolle, was die "Abgedrehten" so denken,
diesmal bin ich mit der Analyse einverstanden, ich bin von dem Prof.-Tittel von Herrn Polleit
und Co. nicht überzeugt.
Thorsten Polleit wurde 1967 in Münster geboren und studierte von 1988 bis 1993 Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, an der er 1995 bei Manfred Borchert (Geld und Währung) promovierte.
Von 1997 bis 2000 arbeitete er für ABN AMRO, danach bis 2012 für Barclays Capital. Im April 2012 wechselte er als Chefvolkswirt zur 2010 gegründeten Goldhandelsfirma Degussa Goldhandel GmbH.
Im Sommer 2014 erhielt er einen Ruf als Honorarprofessor für Volkswirtschaftslehre an die Universität Bayreuth. Seine Lehr-, Interessen- und Forschungsschwerpunkte sind Kapitalmarkttheorie, Geldpolitik und –theorie und insbesondere die Österreichische Schule der Nationalökonomie.
Er ist, zusammen mit Matthias Riechert, Gründungsmitglied und Partner von Polleit & Riechert Investment Management LLP. Thorsten Polleit schreibt seit 1998 regelmäßig für verschiedene internationale Zeitungen und spricht auf Konferenzen. Er ist Mitglied verschiedener Verbände, Institutionen und Forschungseinrichtungen. (Quelle Wikipedia)
Meine Meinung: Kapitalist und nur son dämlicher Honorar- Prof.
Hier die Erklärung von Honorar:
Das Honorar ist die direkte Vergütung von Leistungen. Honorare können fest vereinbart oder erfolgsbezogen sein. Sie können auch einen Ersatz von Provisionen für besondere Leistungen darstellen. Die Zahlung erfolgt über die Honorarnote (Quelle: Wikipedia) dort kann mann auch
die Beschreibung Honorar-Prof. finden
1
18.11.15 08:50
der wird irgendwann mal "erkennen": Menschen, die sich eine eigene Meinung bilden und unabhängig von den Systemmedien denken, die neigen oder sind "Verschwörungstheoretiker", neigen zum Nationalsozialismus oder zur Feindschaft gegen Juden. Wenn ich wissen will, wie die Hauptstadt von Angola heisst - ok., dann ist Wikipedia brauchbar. In vielen Dingen jedoch nicht. Da bleibe ich lieber in Foren oder in alternativen Medien unterwegs - selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich mit Andersdenkenden auseinandersetzen oder andere Meinungen als die meine lesen oder hören muss. Übrigens: wer sich für BTC interessiert, ist vermutlich hier besser aufgehoben als bei Wikipedia, SPIEGEL, BILD & Co.
1. Du bist gegen die allgemeine Presse, sprich: du bist gegen die Pressefreiheit
2. Wie du argumentierst, hört sich schlimm an, rechts-/radikal?
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.16 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diskriminierung - Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 04.11.16 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diskriminierung - Unseriöse Neu-ID.
per vpn kann man seine ip verschleiern und einen server wählen in seinem gewünschten land.
nun nutzt man den medialen hype und man faked volumen ganz einfach wie oben erwähnt.
tatsächlich passiert eher der ausverkauf der großinvestoren welchen einen solchen moment ausnutzt.
zudem kommt das marktvolumen der abwertung des yuan nicht annähernd an das gehandelte volumen des btc in china an.
das ist ein winziger bruchteil wenn man sich das vor auge stellt.
medial wird darauf gehetzt.
traurig das die medialen btc news online billig zu faken sind.
das sind anonyme ddos angriffe die ihr tatsächlich nicht zu gesicht bekommt von gierigen großinvestoren.
ihr glaubt den tv nachrichten nicht , dann sollte man auch bei den btc nachrichten etwas skepsis anwenden.
1. man sollte nicht von solchen negativen zionistischen propaganda wörter gebrauch machen bzw in sein wortschatz aufnehmen
2.ich qualifiziere die intelligenz der menschen mit ihrer sprache.
an Tony nochmal die ganze Meldung:
verschwörungstheoretiker gibt es nicht. dieser begriff ist im deutschen munde eine diskriminierung frei denkender menschen,
wie sollten nicht vergessen deutschland ist der land der dichter und denker.
somit sollte man begriffe die eine bewertung nach außen ausdrücken vermeiden.
solche begriffe nutzen nur leute die nicht dagegen argumentieren können und eine andere meistens falsche sicht dazu haben.
man sollte nicht von solchen negativen zionistischen propaganda wörter gebrauch machen bzw in sein wortschatz aufnehmen
ich qualifiziere die intelligenz der menschen mit ihrer sprache.
wenn man solche wörter wie oben benutz , ist man nicht mehr als ein naiver geblendeter bürger mit eine schwach beeinflussbaren persönlichkeiten.
das sind meisten erfahrungsgemäß verlierer im leben
deshalb akzeptiert frei denker die ihr denkverhalten begründen können mit nachweisbaren fakten.
du hast nicht gegen mich argumentiert weil du es vermutlich auch nicht sinnvoll begründen kannst
fühlst du dich mit den obrigen kommentar angegrifffen? haha
meine sprachanalyse zählt dich genau in diese kategorie sorry
Im Übrigen befinden wir uns im Jahr 2016. Da könnte man sich die Reflexe und das antrainierte Denuntiationsgekasper vielleicht mal abgewöhnen.
Zakatemus ist übrigens NICHT "rechts". Ich kann das beurteilen, denn ich BIN es! :p
2. Der Werdegang eines Menschen und die Tatsache, dass er Honorar, Lohn, Gehalt etc. bekommt, ist nicht zwingend der ultimative Beweis dafür, dass er generell bewusst lügt oder eventuell generell das ausspricht, was er wirklich denkt.
Mir ist sehr wohl bekannt, dass Polleit der "Goldfraktion" angehört und dass aus diesem Grunde seine geäusserten Meinungen "goldlastig" sein könnten. Na und??
Wenn mir jemand unterstellen würde, ich sei rechtsradikal, würde ich es als rufmord empfinden.
Passe auf deine denkhygiene auf. Du tust dir und uns mit solchen aüsserungen nichts gutes.
Geht man auf www.huobi.com und dann auf Wochenchartbasis, sieht man eine interessante Chartkonstellation.