S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
"Sehr geehrter ...,
Wir finalisieren gerade unsere Geschäftszahlen 2012 und werden dann entscheiden, ob wir vor der Veröffentlichung Ende März noch eine Mitteilung schalten werden. Wir hatten von unserer Seite nicht bekannt gegeben, dass wir Vorabzahlen 2012 veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Grünwald
Assistant CEO, CSO & Executive Board
...
...noch pech haben, könnte der kurs auch weiter stagnieren..mit glück könnten er aber auch steigen...
aber ist jetzt auch nich so wild, ausgestoppt worden zu sein.
war gestern so clever, so meinte ich zumindest, bei quan bei 2,19 auszusteigen ,um in fph umzuschichten...plusminusnull...
na ja..hat trotzdem nicht viel gebracht...bei 2,76 bei fph rein...jetzt 2,68...
Könnte es sein, dass Quanmax Inc. der große Abgeber in den letzten Tagen sowie Heute wäre? Weil er wahrscheinlich seinen Anteil abgeben müsste, um das Übernahmeangebot zu vermeiden. Andersrum wäre Grosso der große Abnehmer.
Nur meine Fantasie...
Einsteigen tue ich vorerst nicht. Hab ja nun in vier Tranchen nach und nach verkauft. Heute halt die letzte Tranche durch SL rausgeflogen.
Ich werd jetzt einfach abwarten was die Zahlen bringen. Und was heißt schon überzeugt? So wahnsinnig überzeugt wie bei anderen meiner Depotwerte war ich nie, aber ich fand S&T halt unterbewertet, wenn sie meine Erwartungen zum Gewinn erfüllen. Daran hat sich auch nichts geändert. Das muss aber nicht gleichbedeutend mit steigenden Kursen sein. Es gibt bestimmt 50 deutsche Aktien, die ich für unterbewertet halte. Investiert bin ich jetzt trotzdem nur noch in 9 von ihnen.
...ich mach die welt, wie sie mir gefaellt...na ja...die parallelverschiebung (einer willkuerlich gezogenen linie) beherrscht er ....-)..
...gehen an Quanmax total vorbei... Der Underperformer der Stunde... Mein Kursziel sind gefühlte 1,20 € !!!
Falsch , der Underperformer der letzten J a h r e .
Der Kursverlauf war mir schon monatelang sehr
suspekt aufgrund von Bewertung und Ausblick .
Jetzt wird es so langsam ä u s s e r s t suspekt ...
( nur meine persönliche Befürchtung )
Mal unter uns gesagt,ich sehe hier nur ne Spanne zwischen 1,80 und 2,40 €, mit starkem Risiko nach unten eher wie eine leichte Chance nach oben,oder??
Nach deiner eigenen Aussage hat man jetzt 15% Risiko und 15% Chance. Na ja, ...