Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 377 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.672.896
Forum:Talk Leser heute:984
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 375 | 376 |
| 378 | 379 | ... 790  >  

111319 Postings, 9096 Tage Katjuschasagte ich doch franz22, dass ich es nicht weiß

1
14.01.18 19:17
Daher frag ich doch.

Außerdem hab ich kein Sky. Woher soll ich also das Interview kennen?

Hab grad gelesen, woran es lag. Also Abschlussbesprechung schwänzen, geht gar nicht.  

595 Postings, 3361 Tage trefrtjamalenko

14.01.18 19:27
Marktwert 0 Euro....20 Mio Sonderabschreibung ...
Katscguka...da kein Sky...Yamalenko gerade nach innen gezogen( wie robben) allerdings ging der Abschluss dann nicht ins Tor.. auch nicht daneben.....sondern wirklich ins Seitenaus..  

14373 Postings, 5062 Tage crunch time@ franz22

2
14.01.18 19:38

Sehe das genauso wie du. Das ist eben ein Clan, wo die Brüder/Vater Auba seit einer Ewigkeit schon "selbstlos" in Aubas Nähe rumschwirren (und von dessen Kohle als "Berater " mitabsaugen) und die Meinung wohl vorgeben. Warum hingen die Leute wohl jüngst mit ab im Mannschaftshotel im Trainingslager obwohl das ein Tabu ist? Das Problem einer solchen Entourage kennt man aus Zeiten von Maradona damals, beim BVB durch Gündogan & Co doch auch schon. Da würden Aubas familiere  "Berater" bei einem Wechsel jetzt auch nochmal schöne Prämien mitbekommen. Von daher klar, daß hier Daddy und die Brüder auf Auba  Druck machen zu wechseln anstatt den Vertrag beim BVB bis zum Ende durchzuziehen. Das Auba fehlte bei der Besprechung ist kaum Zufall, sondern sicher auch den "Beratern" zu verdanken. Das Statement des Vaters heute zeigt doch ( https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...inden-id213109197.html ) wie man vordergründig versucht künstlich aus einer  Mücke einen Elefanten zu machen, mit dem eigentlichen Hintergedanken so den Abschied zu beschleunigen. Auba quasi das "Opfer"? Echt lächerlich diese Inszenierung. Und Auba verpaßt eine Teamsitzung zum Thema Teamgeist? Der hätte eh nicht zugehört. Was soll Auba auch mit Teamgeist anfangen? Der hat seinen Clan/Entourage um sich rum, der Rest ist im eh schon immer egal gewesen. Hauptsache Kohle wird gemacht. Gutes Statement im Kicker zu dem Fall :
Aubameyang: An Dreistigkeit nicht zu überbieten
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-zu-ueberbieten.html

3908 Postings, 5635 Tage velmacrotleider

1
14.01.18 19:45
sehe ich kein Stück mehr Selbstvertrauen in der Mannschaft. Ausser Bürki niemand in guter Form, alles nur Alibi und grösstenteils kläglich vor dem Tor. Die Abhängigkeit von Auba enorm. Jetzt muss noch ein Stürmer her bis zum 31.1.  

2439 Postings, 4392 Tage franz22ich

1
14.01.18 19:46
ich wiederhole mich da auch gerade nach dem heutigen Spiel nochmals,
vor einem Jahr wurde Ramos verkauft,

es wäre absolut fahrlässig nicht endlich mal einen zweiten echten Mittelstürmer zu holen,
(völlig unabhängig vom Auba Theater)

mit einem aus der Kategorie Ramos oder Kruse hätte man das Ding heute wohl klar gewonnen..........  

3711 Postings, 2817 Tage HamBurch0:0 ...großes Dankeschön an Auba...

1
14.01.18 19:54

3908 Postings, 5635 Tage velmacrotich sah wieder viel Peinliches und sehr viel

Unvermögen. Gegen eine Mannschaft, die 70 Minuten ohne wirkliche Gegenwehr gespielt hat daheim nicht zu gewinnen - viel einfacher kanns eigentlich nicht mehr sein.  

122 Postings, 4855 Tage DesignatedsponsorArsenal angeblich kurz vor

2
Einigung mit Auba. Ablöse 60Mio. Man sei zuversichtlich den Deal in den nächsten Tagen abzuschließen...  

2439 Postings, 4392 Tage franz22die

die Leistung in der zweiten Hälfte war echt ok, ( aber auch noch viele kleine Fehler)
aber das reicht aktuell echt nicht um mittelmäßige Mannschaft deutlich zu dominieren,
auch Wolfsburg hätte gerade in der ersten Hälfte locker mit 1:0 in Führung gehen können,

122 Postings, 4855 Tage DesignatedsponsorQuelle noch:

14.01.18 19:55

111319 Postings, 9096 Tage Katjuschana ja, ohne Reus, Pulisic, Phillip und Auba haben

2
14.01.18 19:58
ja faktisch alle spielstarken Leute gefehlt.

Und wenn Yarmo dann noch Chancentod spielt, reicht es halt nicht.

Wenn ich nur auf die beiden Startelfs heute gucke, muss man auch sagen, dass Wolfsburg da nicht wirklich schlechter ist, auch wenn der BVB in einem Heimspiel immer favorisiert sein sollte (außer vs Bayern). Aber bei den Ausfällen kann man auch nicht zwingend einen Sieg erwarten. Dafür sind Sancho und Isak noch nicht abgezockt genug.

Wird mittelfristig schon werden, wenn Reus, Auba und Pulisic wirbeln.

823 Postings, 6915 Tage sudoWeg mit dem Störenfried

1
14.01.18 20:18
egal wie hoch die Ablöse wird.
Es muss endlich wieder Ruhe in die Mannschaft kommen, sonst wird das nichts.
Erst Dembele, dann Bosz und jetzt Auba.
Sollten es tatsächlich noch 60 Mio. werden, um so besser.

3711 Postings, 2817 Tage HamBurch...mann-o-mann...

14.01.18 20:36
bin immer noch ziemlich angefressen...
Aubameyang veranstaltet dieses Affentheater und der gesamte Verein muß hinterher diese Suppe
auslöffeln...einfach unterirdisch dieses amateurhafte Verhalten...  

20784 Postings, 2867 Tage SzeneAlternativPositiv

14.01.18 21:16
Hinter Bayern tut sich ein krass heftiges Loch auf. Die Kandidaten für die CL Plätze sind dieses Jahr relativ schwach und lassen ebenfalls regelmäßig Punkte liegen.
Unter normalen Umständen wäre der BVB schon jetzt fast raus aus dem Rennen um die Plätze.

4741 Postings, 5001 Tage Der TschecheAus meiner Sicht spricht Aubas Benehmen dafür,

14.01.18 21:41
dass er noch in der Winterpause wechseln möchte.

Fände ich für die Mannschaft nicht gut.  

20784 Postings, 2867 Tage SzeneAlternativDeutlicher gehts nicht

1
14.01.18 21:46
Er will weg.
Wirklich ein Problem: Ist der Verein mittlerweile erpressbar geworden? Nach Dembele jetzt Auba. Wenn dies Schule macht....

3711 Postings, 2817 Tage HamBurchDer Teamgeist kann Spiele entscheiden...

14.01.18 21:49
ein fauler Apfel im Korb kann das Ganze gefährden...
Auba will weg...wenn einer 60 Mio im Winter bietet...Briefmarke drauf...
Damit die Mannschaft sich in Ruhe finden und arbeiten kann...  

1194 Postings, 2592 Tage Lepenseusedas ist ja mal wieder traurig

14.01.18 21:54
was momentan beim BVB hier abläuft.Das Szenario war leider abzusehen.
Ich hatte es schon immer doch auch geahnt,und man konnte es ja auch die letzten Tage und Wochen sehen,dass eine extrem extrovertierte Diva in Gestalt eines Aubameyang hier durch seine ,mal vornehm ausgedrückt,überheblichen Aktionen ein sehr grosser Störfaktor ist und das Spielgeschehen negativ beeinflusst,die darauf aufbauende Kultur und den Zusammenhalt im Verein weiter auseinanderklafft.So wird hier der Unmut untereinander,gerade der der Mitspieler,weiter vergrössert anstatt zusammen zu schweissen.Warum keiner die Reissleine zieht ist mir unverständlich.Einem Stöger sind da auch zu seiner Entlastung die Hände gebunden,da sollte schon die oberste Teppichetage in Vorleistung gehen und mal zeigen wer hier regiert.Wenn das Gehabe von ihm so weiter geht, wird er noch halbwegs weite intakte Teile der Mannschaft zu Inintakten machen ,was sich dann in den Spielergebnissen,und das meine ich im negativen Sinne,niederschlägt.So kommt man sicherlich nicht an die oberen Ränge heran.Man hatte gedacht.,mit einem neuen Trainer wird alles anders,aber jetzt scheint sich hier eine neue andere Baustelle aufzutun,an der man wie damals bei dem fliegenden Holländer,weiter an den Symptomen herumdoktert,aber die Ursachen nicht bekämpft.Das kann auch ein Teufelskreis werden der durch solche Leute ausgelöst wird.Schon ziehen sich Spieler zurück ,ziehen ihre Konsequenzen,fahren ihre Leistung herunter und schon hat man das Dilemma.

Da sollte auch mal ein Stöger mal Willens sein und auch mal endlich handeln und denjenigen zur Räson ziehen und ihn auf der Bank schmoren lassen.Aber,kann er das ?
Ich würde ihn kurzer Hand sofort ,wenn sich die Möglichkeit böte,verkloppen.Klopp nimmt ihn wohl gerne und das mit Kusshand.Für 70 Mille ist man den los,diesen Quertreiber.

Merkt:Ein faules Ei im Stall kann viel mehr Schaden anrichten,als man denkt.

Kurstreibend wird diese Aktion heute bestimmt nicht sein.Traurig.  

111319 Postings, 9096 Tage Katjuschazwei mal Alu, diverse Großchancen

3
14.01.18 22:15
Defensiv sicherer als in der Hinrunde.

Nicht abgezockt genug, was aber bei solchen Talenten wie Isak und Sancho okay ist. Man kann eigentlich nicht meckern. Bis aufs Ergebnis.  

4756 Postings, 3165 Tage nba1232Sehe ich ähnlich

14.01.18 22:26
Yarmo, sancho und Isaak mit großen Chancen. Leider keine 3 Punkte.
Dennoch deutliche Verbesserungen in der defensive.  

6 Postings, 2581 Tage Totalus at FutureEnglands Juwel

15.01.18 00:16
Ist Jadon Sancho vertraglich ein Borusse? Mit Abstand der beste in Halbzeit 1. Der ist 17 Jahre jung und spielberechtigt für die reichen "Inselaffen" . Wenn er wirklich für Borussia spielt ....ohne City Klausel.....ist das doch der nächste 100 Millionen Transfer. Oder wir stellen ihn mit 17 in die zentrale und machen ihn selbst zu Messi 4.0  ;-) Wir können nur gewinnen. Gern mit Ihm

1509 Postings, 3144 Tage MisterTurtleTrainingsgruppe 2

4
15.01.18 08:49
das wäre die Lösung. Auba kommt in den Keller, da ist er sicher vor "rassistischen Anfeindungen" und verpasst kein Training/ keine Sitzungen.

Wenn er sich so schwer tut, Termine zu merken, habe ich auch ein einfaches Rezept:

Du komme jeden morgen ganz früh, du gehe jeden Abend ganz spät!

Und:

Du nix benehme wie Affe, du Sprach lerne, du nix Opfa von "rassistische Anfeindungen"!
Das wäre Pep oder Micki nicht passiert, die  sprachen nach einem Jahr die Sprache ihres Arbeitgebers recht flüssig.

Das man es nicht gerade wegen Aubas Idiotie geschafft hat, egal welchen Gegner aus dem Stadion zu schießen ist echt ärgerlich. Gut, das Schü endlich Spielzeit bekommen hat, nur dank seiner rekordtransferigen Heldenhaftigkeit ist man nicht mit -2 Toren aus dem Spiel gegangen...  

138 Postings, 3214 Tage Nikolas_Ist es möglich,

2
15.01.18 09:37
diesen Möchtegern-Chauvinismus, das sich lustig machen über das Beklagen von Rassismus und allgemein das andauernde Hetzen gegen einzelne Spieler, die man sich aus der Mannschaft rauspickt, zu unterlassen? (#EchteLiebe).
Danke.  

356 Postings, 2842 Tage Arni1981Sancho u. Isaak :-)

3
15.01.18 09:40
Hy Leute, ein gesundes neues noch für euch alle ! War ein bißchen weg und dieser Email-Wust in unserer hektomatik Welt wird immer schlimmer  !

Sancho hat gestern richtig Spaß gemacht beim zusehen.
Diese Unbekümmertheit, was für ein Instinkfußballer. Ich hoffe Er bekommt dauerhaft mehr Einsatzzeiten.
Auch Isaak hat gezeigt das wir uns noch einiges von im erwarten dürfen.
Leider war den beiden jungen Burschen gestern kein Tor vergönnt.

Yarmo muss halt einen machen, Shit nochmal. Sehr unglücklich.

Im Gegenzug muss natürlich erwähnt werden, dass uns Bürki mehrfach einen Punkt gerettet hat.

Zu Auba in der Winterpause transferieren (falls 60-70 mio möglich):
Bin hin und hergerissen, diese Abhängigkeit von Ihm ist eklatant.
Allerdings ist Gefahr wie es HamBurch oben genannt hat
"ein fauler Apfel im Korb kann das Ganze gefährden" meiner Meinung nach wirklich sehr groß. Isaak kann das jetzt einfach noch nicht alleine vorne reisen und Marco kann nicht sofort wieder jedes Spiel 90 Minuten gehen, dass wird März denke ich.
Eine echt saublöde Situation für den BVB.

Im übrigen habe ich überhaupt kein Verständnis für das Pfeifkonzert gestern nach dem Spiel.
Warum? Was sollte das? Habe keine Erklärung für.
Sind wir jetzt auch schon soweit wie in der Arroganz-Arena zu München ???  

42014 Postings, 8981 Tage RobinErste

15.01.18 10:12
Unterstützung bei Euro 5,92  

Seite: < 1 | ... | 375 | 376 |
| 378 | 379 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben