Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 376 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.672.825
Forum:Talk Leser heute:913
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... 790  >  

3908 Postings, 5635 Tage velmacrotnaja,

13.01.18 18:14
auch wenn er in der Super League ein Top-Verteidiger sein mag und Qualität zeigt, muss sich zeigen, ob die Qualität in der BuLi auch herusragt. Ich denke aber wohl, dass das BVB-Scouting und Zorc da schon das Auge dafür haben um zu urteilen, dass er dem BVB weiterhilft. Wenn er sich durchsetzt, sind 20 Mio. € für einen 22 Jährigen auch nicht zu viel. Wird scho passen.
Jetzt kann entweder Sokratis oder Bartra bei Interesse im Sommer einen Abgang machen. Subotics Tage sind eh schon seit 1.5 Jahren gezählt, nur will ihn offenbar niemand - sagt auch irgendwie alles.

3946 Postings, 5611 Tage Thyron24@bärenstark...

13.01.18 18:18
... Ich hoffe, dass er eine Verstärkung ist. Noch eine sehr teure Fehlinvestition können sich Watzke und Zorc nicht mehr leisten. Bin gespannt, wer verkauft wird. Vielleicht könnte Sokratis im Sommer  für viel Geld nach England verkauft werden.  

3946 Postings, 5611 Tage Thyron2421,5 Mio Euro nur wenn...

13.01.18 18:48
... Alle Bonuszahlungen greifen. Ich gehe von 15-18 Mio € Ablösesumme. Man sollte Zagadou ausleihen und Subotic verkaufen. Vielleicht auch Isak bis Saisonende ausleihen, Gerücht Mainz will ihn leihen.  

3711 Postings, 2817 Tage HamBurch04 wird gerade abgeschoßen

13.01.18 20:14
Dortmund kann sich morgen wieder auf Platz 2 spielen...

549 Postings, 3055 Tage Sonnenkind79Neuer Ärger

14.01.18 17:11
Um Auba...... Bloß weg mit dem Spinner  

3711 Postings, 2817 Tage HamBurch...schon zum 2ten Mal

14.01.18 17:18
nicht im Kader...aller guten Dinge sind drei...und dann aber tschüß...
Der Typ fängt tierisch an zu nerven...erinnert irgendwie an Dembele....  

549 Postings, 3055 Tage Sonnenkind79Aufstellung

1
14.01.18 17:20
Mit Isak und Sancho  

3155 Postings, 4446 Tage WasserbüffelWäre geil, wenn beide

14.01.18 17:31
heute ein Tor machen.
Pische heute auch wieder dabei, da sollte ein Sieg für den BVB herauskommen.  

4751 Postings, 3224 Tage BaerenstarkTja

3
14.01.18 17:35
es gibt Typen bei denen die "lockere" Leine einfach das Gegenteil bewirkt.

Ich sehe das auch das man bei AUBA nichts mehr durchgehen lassen sollte. Man sieht über zu viele Kleinigkeiten weg und spricht nur Strafen bei den größeren Dingen aus. Anscheinend interessiert Ihn das aber gar nicht ob er mal 1 oder 2 oder 3 Spiele nicht spielt.

Mittlerweile nervt das und ich hoffe das es zum Sommer hin gute Angebote gibt und man Kasse macht.

Auch wenn er ein "TYP" ist und medial auch positive Aufmerksamkeit bringt die dem BVB sicherlich auch viel gebracht hat so scheint es sich momentan aus meiner Sicht aber mehr ins negative zu drehen....echt schade.

1899 Postings, 2831 Tage xy0889mit diesen ganzen Dingen

14.01.18 18:09
wird er aber uninteressant für die "großen" Vereine .. ich kann mir nicht vorstellen das z.B. Barcelona mit diesen Geschichten im Hintergrund hier überlegt zuzugreifen .. .. und wenn er es vlt. mal schafft das die Dinge abgestellt sind und es ihm wieder geglaubt wird ist er wahrscheinlich 33 und immer noch beim BVB und .. nja dann geht wirklich nur noch China dann xD  

2439 Postings, 4392 Tage franz22leider Wahnsinn von Auba

14.01.18 18:14
Auba suspendiert.......... das 3x in 12 Monaten?!
völlig unfassbar was dieser Typ mittlerweile abzieht, eigentlich darf der nicht mehr für den BVB auflaufen nach so vielen Warnungen missbraucht er zum wiederholten male das Vertrauen,

und wann kauft der BVB endlich mal einen zweiten echten Mittelstürmer???
wie kann man nur mit diesem Vogel alleine in die Rückrunde gehen,
Auba für mich nun jedenfalls völlig unten durch, ich hoffe er trägt das BVB Trikot nie mehr,

aber wahrscheinlich verlängert man nun nochmals heimlich seinen Vertrag damit er wieder 2 Mio. mehr verdient, man behandelte Ihn wie einen Top Star und gab Ihm die lange Leine, und er hat das völlig missbraucht,

4751 Postings, 3224 Tage Baerenstark@xy0889

1
14.01.18 18:15
Du glaubst doch nicht im ernst das ein großer Verein wie Barca den 28jährigen Auba der dieses Jahr 29 wird noch verpflichten wird?

Wenn dann wird er Richtung China wechseln.....alles andere sehe ich momentan nicht mehr.  

2439 Postings, 4392 Tage franz22das

2
14.01.18 18:25
das Problem ist Auba wollte und durfte im Sommer wechseln, es gab ein Internets Wechsel Fenster von Juni-Juli, aber dieses 60 Mio. Angebot kam einfach nicht, und China zerschlug sich als diese neuen Regeln dort eingeführt wurden,

1899 Postings, 2831 Tage xy0889nja mit 29 kann man immer noch

14.01.18 18:25
2-4 Jahre auf höchsten Niveau spielen .. aber klar da gehört natürlich Disziplin dazu .. und genau aus diesen Gründen halte ich es mittlerweile für ausgeschlossen das da noch jemand zugreift.

Barca hab ich einfach als großen Verein genommen .. auch in der PL gibt es ja Vereine die einen Stürmer brauchen könnten .. aber die nehmen dann wahrscheinlich auch Abstand.

Aber ist schon so wie du schreibst Bärenstark .. außer China ist normal nicht mehr, mehr drin .. u.a. auch wegen den Verhalten ..

Nebenbei: Liverpool gg. ManCity läuft auch grad ;) .. nicht uninteressant !  

111318 Postings, 9096 Tage Katjuschakrass, 4:1 Liverpool

14.01.18 18:34
Erste Saisonniederlage für ManCity

Schade, dass ich jetzt erst reinschalte.

14372 Postings, 5062 Tage crunch timedas Affentheater geht unvermindert weiter

4
14.01.18 18:37
Wundert einen schon nicht mehr. Wäre zu hoffen, daß das Team dann endlich mal eine Trotzreaktion heute abliefert und mit einem Sieg zeigen würde, daß auch ein Auba ersetzbar ist. Sonst lacht sich Auba noch mehr ins Fäustchen. Gerade an dem Spieltag, wo Konkurrenten punktemäßig Federn gelassen haben, wäre ein Sieg doppelt wichtig. Hat beim letztenmal gegen Stuttgart leider nicht so geklappt. Seit einer Ewigkeit tanzt Auba doch mit seinen Eskapaden, Extrawürsten, verpassen von Pflichterminen, etc.  dem Verein und den übrigen Mitspielern auf der Nase rum. Der ist sicher mit die treibende Kraft für den Spaltpilz und die Grüppchenbildung im Team, die seit langem offen eingeräumt wird von den Verantwortlichen. Ein intakter Teamgeist kann oftmals mehr sportlichen Erfolg bringen als eine egoistische Torjägerkanone, die den Teamgeist killt. Klopp holte mit Teamgeist die Meisterschaften. Schmelzer hat das ewige Problem ja jüngst nochmal klargemacht. Natürlich meinte dabei in erster Linie den ewigen Brandstifter Auba, auch wenn Schmelzer es angeblich ganz allgemein gemeint haben will. Denn wer außer Auba bringt denn sonst noch Unruhe rein? Eben. Ich habe das Gefühl jetzt dreht Auba (bzw. er im Auftrag seine Berater) ganz bewußt nochmal die Provokationsschraube klar weiter an, weil man so den Ablösepreis aktiv drücken will, wenn schon keiner der großen Vereine seit Jahren die hohe Ablöse zahlen will die dem BVB bislang vorschwebt. Da muß man sich eben mit solchen Aktionen wie jetzt wieder (oder jüngst im Tainingslager) immer unbeliebter machen bei Verein, Team, Fans und so indirekt seinen Verein unter Zugzwang setzen. Ein Spieler der in der Mannschaft inzwischen offenbar nurnoch  für Ärger sorgt und eigentlich jede Woche für eine neue Provokation gut ist, um so auf der Tribüne zu sitzen anstatt zu spielen, wird sicherlich dadurch Stück für Stück billiger, da der Spieler negative Unruhe in den Verein bringt (was die sportlichen Resultate negativ beeinflußt) und das in ihm gebundene Geld fehlt, um damit einen gleichwertigen Stürmersatz zu verpflichten. Auba wird sich nicht mehr ändern. Auba ist geldgeiler Egoist durch und durch. Kein Team- und kein Führungsspieler. Dem sind der BVB und seine Mitspieler doch sch...egal. Andernfalls würde er sich als wichtigster Stürmer nicht immer wieder bewußt aus dem Team werfen lassen (jetzt schon das zweitemal in kurzer Zeit), sondern alles tun, um dem Verein seinem Team sportlich zu helfen. Von daher würde ich sagen, daß Aubas Tage beim BVB gezählt sein dürften und spätestens im Sommer dann auch der Abgang ansteht. Na, ich bin gespannt welchen undankbaren verbalen Drahtseilakt Watzke/Zork bis dahin noch machen werden, um nicht offen einzugestehen wie groß der Bruch zwischen Team/Verein und Auba  doch ist. Da wird es bis zum Saisonende wohl vor Notlügen nur so wimmeln aus taktischen Gründen. Denn andernfalls würde der Ablösepreis noch drastischer fallen. Also 70 Mio+x kann man da knicken. Wenn noch es 50-60 Mio wären, dann könnte man noch heilfroh sein. Immerhin geht Auba auch langsam auf die 30 zu und der nächste Verein wird es noch schwerer haben für ihn später nochmal irgendwann eine Ablöse zu bekommen für einen in die Jahre gekommenen  Spieler. Und Dortmund will sicherlich nicht in die kommende Saison gehen mit einem "Stinker" wie Auba, der die Eskalationsspirale dann vielleicht noch drastischer anziehen wird.  

54906 Postings, 6939 Tage Radelfan#9391 Eben ein typischer Profi.....

1
14.01.18 18:48
Ein moderner Landsknecht, der immer dem dient, der ihm den höchsten Profit verspricht!

36496 Postings, 7184 Tage Juto#9392 radel

1
14.01.18 18:51
ja.
und die fans tragen seinen namen auf ihrem rücken.

2439 Postings, 4392 Tage franz22so

1
14.01.18 18:52
so ist es,
wenn ich heute die nächste Teamsitzung einfach mal so Schwänze ist das doch ein Schlag ins  Gesicht für die Mitspieler, da kommt es dann unvermeidbar zu Gruppenbildung im Kader,
bzw. dass manche danach Auba erst gar nicht mehr Suchen am Spielfeld und danach,

man muss nun sowieso ein Zeichen setzen, wenn die Verantwortlichen nun wieder sagen am Montag ist das Thema erledigt und Auba ist wieder mit dabei,

er muss zumindest ein zweites Spiel aus dem Kader fliegen und mal nicht eine 50.000 sondern ein Mio. Strafe bekommen, bei 9-10 Mio. Jahresgehalt

auch ein Verein kann Karrieren massiv negativ beeinflussen wenn man Ihn mal 6 Wochen auf die Tribüne setzt, ist echt beschämend dass der absolute Top Verdiener solch eine Theater abzieht,  

14372 Postings, 5062 Tage crunch timevielleicht kehrt er ja zurück nach Italien,

2
14.01.18 18:56

wenn der Preis noch etwas runtergeht. Dort kennt man ihn aus seiner alten Zeit (bevor er beim BVB war) und er fliegt ja bekanntlich ständig mit seinen Privatjet nach Mailand. Spricht auch italienisch und wäre dort schnell wieder eingelebt. Gerüchte in diese Richtung gab es ja schon oft (auch wenn mir klar ist, daß Gerüchte eben nicht gleich Fakten sind). Und Mailand hat jetzt viel Kohle, seit die Chinesen den Verein gekauft haben ( => Silvio Berlusconi verkauft AC Mailand für 520 Millionen Euro nach China - http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...nach-china-14972363.html ). Da könnten die Chinesen einen Auba kaufen und ihn in Italien einsetzen und müßten nicht nochmal die gleiche Summe zusätzlich abführen, wie wenn er direkt nach China gehen würde. Gerüchte gab es  z.B. vor wenigen Wochen:

Transfergerücht: Milan prüft Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang -http://www.goal.com/de/meldungen/...merick/1wwapt0v4l7gj1aelcq30ejxs7  07.12.2017 -....Wie Tuttosport berichtet, soll das Tischtuch zwischen den Verantwortlichen und dem Stürmer zerschnitten sein. Aubameyang fiel in seiner Zeit beim BVB mehrfach durch unerlaubte Aktionen negativ auf...als Wunschziel des 28-Jährigen gilt wohl der AC Milan, der bereits im Sommer sein Interesse bekundet hatte. Zerschlug sich damals ein Transfer noch, nachdem die Rossoneri bereits Andre Silva verpflichtet hatten, scheint Aubameyang plötzlich wieder ein Thema in Italien zu sein...."

111318 Postings, 9096 Tage Katjuschadas wurde ja noch mal eng nach Tor Gündogan

14.01.18 18:56
4:3 am Ende.

Klasse Tore dabei, auch das von Ilkay.

PS: wisst ihr denn eigentlich schon, was bei Auba geschehen ist? Alles regt sich schon auf, aber ich kann noch keine Info finden, was denn eigentlich passiert ist.  

36496 Postings, 7184 Tage Jutohier

1
14.01.18 18:59

2439 Postings, 4392 Tage franz22Katjuscha

1
14.01.18 19:03
hast du das Inverview von Stöger vor dem Spiel nicht gesehen,
klare kann man das kaum Kommentieren,

er hat Stöger auch noch mitten ins Gesicht gelogen,

http://www.bild.de/sport/fussball/...icht-im-kader-54476322.bild.html  

595 Postings, 3361 Tage trefrtach du scheisse..

14.01.18 19:07
jamaschlenko    ...bitte nie mehr irgendwas von stillen Reserven schreiben..OMG...bis der auf 0 Euro abgeschrieben ist ist da kein Euro Reserve.. meine Güte was ein chancentot  

2439 Postings, 4392 Tage franz22und

1
14.01.18 19:07
und klar was Aubas Vater heute gepostet hatte ist auch unter jteder Kritik,  
die wollen sich mit allen Mitteln aus Deutschland weg pressen,  

Seite: < 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben