Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Jetzt kann entweder Sokratis oder Bartra bei Interesse im Sommer einen Abgang machen. Subotics Tage sind eh schon seit 1.5 Jahren gezählt, nur will ihn offenbar niemand - sagt auch irgendwie alles.
Der Typ fängt tierisch an zu nerven...erinnert irgendwie an Dembele....
Ich sehe das auch das man bei AUBA nichts mehr durchgehen lassen sollte. Man sieht über zu viele Kleinigkeiten weg und spricht nur Strafen bei den größeren Dingen aus. Anscheinend interessiert Ihn das aber gar nicht ob er mal 1 oder 2 oder 3 Spiele nicht spielt.
Mittlerweile nervt das und ich hoffe das es zum Sommer hin gute Angebote gibt und man Kasse macht.
Auch wenn er ein "TYP" ist und medial auch positive Aufmerksamkeit bringt die dem BVB sicherlich auch viel gebracht hat so scheint es sich momentan aus meiner Sicht aber mehr ins negative zu drehen....echt schade.
völlig unfassbar was dieser Typ mittlerweile abzieht, eigentlich darf der nicht mehr für den BVB auflaufen nach so vielen Warnungen missbraucht er zum wiederholten male das Vertrauen,
und wann kauft der BVB endlich mal einen zweiten echten Mittelstürmer???
wie kann man nur mit diesem Vogel alleine in die Rückrunde gehen,
Auba für mich nun jedenfalls völlig unten durch, ich hoffe er trägt das BVB Trikot nie mehr,
aber wahrscheinlich verlängert man nun nochmals heimlich seinen Vertrag damit er wieder 2 Mio. mehr verdient, man behandelte Ihn wie einen Top Star und gab Ihm die lange Leine, und er hat das völlig missbraucht,
Wenn dann wird er Richtung China wechseln.....alles andere sehe ich momentan nicht mehr.
Barca hab ich einfach als großen Verein genommen .. auch in der PL gibt es ja Vereine die einen Stürmer brauchen könnten .. aber die nehmen dann wahrscheinlich auch Abstand.
Aber ist schon so wie du schreibst Bärenstark .. außer China ist normal nicht mehr, mehr drin .. u.a. auch wegen den Verhalten ..
Nebenbei: Liverpool gg. ManCity läuft auch grad ;) .. nicht uninteressant !
wenn ich heute die nächste Teamsitzung einfach mal so Schwänze ist das doch ein Schlag ins Gesicht für die Mitspieler, da kommt es dann unvermeidbar zu Gruppenbildung im Kader,
bzw. dass manche danach Auba erst gar nicht mehr Suchen am Spielfeld und danach,
man muss nun sowieso ein Zeichen setzen, wenn die Verantwortlichen nun wieder sagen am Montag ist das Thema erledigt und Auba ist wieder mit dabei,
er muss zumindest ein zweites Spiel aus dem Kader fliegen und mal nicht eine 50.000 sondern ein Mio. Strafe bekommen, bei 9-10 Mio. Jahresgehalt
auch ein Verein kann Karrieren massiv negativ beeinflussen wenn man Ihn mal 6 Wochen auf die Tribüne setzt, ist echt beschämend dass der absolute Top Verdiener solch eine Theater abzieht,
wenn der Preis noch etwas runtergeht. Dort kennt man ihn aus seiner alten Zeit (bevor er beim BVB war) und er fliegt ja bekanntlich ständig mit seinen Privatjet nach Mailand. Spricht auch italienisch und wäre dort schnell wieder eingelebt. Gerüchte in diese Richtung gab es ja schon oft (auch wenn mir klar ist, daß Gerüchte eben nicht gleich Fakten sind). Und Mailand hat jetzt viel Kohle, seit die Chinesen den Verein gekauft haben ( => Silvio Berlusconi verkauft AC Mailand für 520 Millionen Euro nach China - http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...nach-china-14972363.html ). Da könnten die Chinesen einen Auba kaufen und ihn in Italien einsetzen und müßten nicht nochmal die gleiche Summe zusätzlich abführen, wie wenn er direkt nach China gehen würde. Gerüchte gab es z.B. vor wenigen Wochen:
Transfergerücht: Milan prüft Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang -http://www.goal.com/de/meldungen/...merick/1wwapt0v4l7gj1aelcq30ejxs7 07.12.2017 -....Wie Tuttosport berichtet, soll das Tischtuch zwischen den Verantwortlichen und dem Stürmer zerschnitten sein. Aubameyang fiel in seiner Zeit beim BVB mehrfach durch unerlaubte Aktionen negativ auf...als Wunschziel des 28-Jährigen gilt wohl der AC Milan, der bereits im Sommer sein Interesse bekundet hatte. Zerschlug sich damals ein Transfer noch, nachdem die Rossoneri bereits Andre Silva verpflichtet hatten, scheint Aubameyang plötzlich wieder ein Thema in Italien zu sein...."
Klasse Tore dabei, auch das von Ilkay.
PS: wisst ihr denn eigentlich schon, was bei Auba geschehen ist? Alles regt sich schon auf, aber ich kann noch keine Info finden, was denn eigentlich passiert ist.
klare kann man das kaum Kommentieren,
er hat Stöger auch noch mitten ins Gesicht gelogen,
http://www.bild.de/sport/fussball/...icht-im-kader-54476322.bild.html
die wollen sich mit allen Mitteln aus Deutschland weg pressen,