Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Ich hoffe nun auch auf einen neuen Trainer welcher die Stärken jedes Spielers erkennt und so die Sicherheit wieder kommt.
Auch ich Träumer muss das jetzt mal eingestehen das man Veränderung braucht.
Darf doch alles nicht wahr sein.
Wen soll der BVB überhaupt noch schlagen?
Und dieser Kader hat echte Diamanten zu bieten, wie Guerreiro, Weigl oder Pulisic.
Aber man muss sich auch eingestehen, dass zwingend Verstärkungen im Defensivbereich her müssen.
Watzke hat auch eine Verantwortung, nicht nur den Fans sondern auch gegenüber
den Aktionären.
Dann würde man sicher absteigen.
Muss man nicht schönreden.
Im Moment sind alle Anderen besser als der BVB.
Das Spiel ist nett anzuschauen, aber die ersten 30 Minuten zeigten wieder, dass der Trainer keine Ahnung hatte vom Gegner und spiel.
Warum muss bosz ohne 2ten Sechser spielen?
Nachdem im letzten Spiel das gut geklappt hat?
Selbstuberschatzung?
Aktuell ist die Mannschaft abstiegsreif.
Da muss jetzt ganz schnell was passieren.
Ich bin gespannt .....und auch echt enttäuscht von der Mannschaft das muss ich schon sagen....
Oh Mann ....
Wenn das ein Trend ist, kann man wirklich noch absteigen. Aber gut die 13-14 Punkte wird man ja wohl noch holen.
Schon wieder ein versauter Samstag-Abend...
Ich hoffe, dass der arrogante Watzke endlich den Trainer feuert, wenn nicht, kann er nächste Woche nach Mainz Niederlage auch seinen Hut nehmen. Ist doch nur noch peinlich, wie die Millionenäre Fussball spielen. Was ist denn mit den Aktionären und den Fans?
Bosz war ein Fehler. Kann ich zugeben, obwohl ich ihn lange verteidigt habe.
Watzke wird handeln. Und zwar schnell.
Bloß wer soll auf die Schnelle kommen?
Nur hat der BVB halt 8 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz. Und bei allen Problemenn willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es noch alles Teams (Köln eh außen vor) noch schaffen am BVB vorbeizuziehen. Vermutlich reichen 35-36 Punkte zum Klassenerhalt. Dass der BVB nur noch 13 Punkte aus den 19 Sielen holt, glaub ich nicht. Die aktuelle Serie mag dafür sprechen, aber klar wird man noch 3-4 Siege in der Rückrunde holen. Das wird reichen.
Von Abstieg zu reden, halte ich trotz aller Probleme für albern.
Fakt ist aber auch, dass ich aktuell sehr skeptisch bin, was eine CL Quali angeht, selbst wenn ein neuer Trainer kommt. Selbst die EL wird schwer. Zur Zeit hat nur Glück, dass die anderen Teams sich da wohl auch alle gegenseitig die Punkte wegnehmen, und der BVB daher noch nicht allzu weit von CL/EL Plätzen weg ist.
Heute sah das ein wenig nach Abstiegskampf aus, nur in der 2. HZ jedoch. Mittlerweile glaube ich auch nicht eine Erleichterungsrallye beim Trainerwechsel. Zu desolat die defensive Vorstellung. Jeder harmlose Angriff egal welchen Gegners bringt alles ins Schwimmen.
Genau wie vs. Leverkusen letzte Woche mit Aubameyang auf Schürrle, schiesst heute Kagawa 3m vor dem offenen Tor Aubameyang an. Als Fan im Stadion muss man sich verarscht vorkommen.