Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Alles andere ist Besserwisserei ohne Substanz. Sorry.
das sind schon einigermassen taugliche grundlagen für stammtischdiskussionen
@ Diskussionsk.
Deine Beobachtungen aus der letzten Saison sind mir auch so ähnlich aufge- und missfallen. Allerdings ist das nicht das einzige Problem, wie du schreibst, sondern ein möglicher Fehler, der letzte Saison gemacht wurde. Probleme haben sie jetzt schon mehrere, wobei meiner Meinung nach der größte der Trainer ist.
Watzke und Zorc zu verteufeln, mache ich nicht. Die haben schon viel richtig gemacht. Aber ich bin mit denen auch kritischer geworden, da mir einige Transfers in den letzten Jahren überhaupt nicht logisch erschienen (Götze Schürrle Topak immobile rhode ....)
Auch Schmelzer, ich habe schon darüber geschrieben, will ich mir in den nächsten Wochen genauer anhören, was er über den Extrakten Bosz zu sagen hat. Da wird sich seine eventuelle Charakterschwäche zeigen. Ich wills nicht hoffen.
2teSpitze: #8434 15:34 Jetzt nimmt das Unheil seinen Lauf ... ich befürchte Schlimmes. .
==================================================
...und ich schmunzel über die ganzen hinfälligen Abgesangspostings der letzten Tage. Zeigt mal wieder wie treffsicher die ganzen selbsternannten Thekentrainer sind mit ihren ach so sicheren Vorhersagen. Na ja, die BVB-Hater, Trolle, Basher, Hobby-Depris und der sonstige selbstgerechte Lynchmob werden das wohl nicht gerne sehen, wenn der BVB vielleicht gewinnt. Und was soll der Medienhetzmob denn dann die ganze Woche dann jetzt schreiben? Die Trainer-Abschußartikel und Clickbait-Überschriften liegen doch schon vorbereitet in den Redaktionsschubladen. Erst wollen die Kölner den Trainer nicht rauswerfen und jetzt gehe es in Dortmund auch noch schief? Denkt den keiner mal an die Auflagen von Kicker, Sportbild&Co? Soll man jetzt etwa den Schalke-Trainer aufs Korn nehmen? Wer als Team gegen den BVB verliert, der muß doch dann einen noch schlechteren Trainer haben als Dortmund. Wo es ist für die arme Kirchenmaus BVB doch so gut wie unmöglich ist im eigenen BVB-Stadion zu gewinnen gegen Euopas Übermannschaft aus Gelsenkirchen. Fehlt nurnoch, daß der BVB-Kurs nächste Woche steigt, dann wäre die Stimmung ganz im Eimer ;) Also wenn dann mal nicht die ganze eben noch depressive Horde und der Lynchtruppe nun einen Rentenvertrag für Bosz fordern wird, wenn er auch noch gegen Leverkusen gewinnt und die Bayern aus dem Pokal werfen würde, dann weiß ich auch nicht.....
4:5 is noch drin.
Kommt ihr Knappen!
Und noch was anderes - habe ich das eben richtig gesehen? Sokratis macht ein Foul, bekommt gelb und er beschwert sich nicht, sondern gibt dem Schiri sogar die Hand? Noch nie erlebt sowas.