Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 335 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.667.016
Forum:Talk Leser heute:1.830
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... 790  >  

1068 Postings, 3339 Tage stksat|228920714Wieder einmal

22.11.17 07:10
ein richtig lächerlicher Auftritt...
Hier könnte man so viele Worte für solch eine Leistung finden, aber ich denke "schwach" trifft es einfach am ehesten ohne direkt beleidigend zu werden :)
Der *§*#*''#* Trainer :) hätte normalerweise direkt am Platz seine Entlassung erhalten müssen.  Nichts verändert sich der Typ muss einfach weg !!!
Die Mannschaft hat das Potenzial mit einem guten Trainer wieder ganz vorne mitzuspielen...
Wenn man nun gegen Schalke verliert, dann bin ich auf die Rechtfertigung gespannt :)  

20776 Postings, 2864 Tage SzeneAlternativDer allgemeinen aufgehetzten Stimmung nach

22.11.17 07:35
wird die Aktie nach Bosz-Rausschmiss wohl wieder die 8 Euro ankratzen.
Insofern wäre mir eine Niederlage (möglichst hoch) gegen Schalke fast recht.
Ich drücke die Daumen.  

4756 Postings, 3162 Tage nba1232das glaube

22.11.17 08:01
ich halt leider auch !
gerade wäre mir es fast lieber wenn man gegen Schalke verliert und ein neuer Trainer kommt !
ist doch wirklich lächerlich so !  

723 Postings, 3891 Tage Mr-DiamondBosz

3
22.11.17 08:01
ich hätte ihn ja schon nach den Nikosia Spielen vor der Länderspielpause raus geworfen. Dann hätte man etwas mehr Zeit gehabt. Aber ich kann es nicht fassen, dass man ihn anscheinend auch noch das Schalke Spiel vergeigen lässt.
Wie lange hatten wir kein Heimspiel mehr verloren? 2 Jahre? Und nun schon 3 in Folge. Und ich weiß nicht, ob noch irgendwer dran zweifelt, dass am Samstag das 4. in Folge dazu kommt.
Es ist ja nicht so, dass wir gut spielen und nur Pech haben. Die Mannschaft wird ja gefühlt jedes Spiel noch schlechter. Schalke wird am Samstag Top motiviert sein und unsere Spieler stehen völlig neben sich. Vielleicht spielen sie dann sowieso schon gegen den Trainer, weil sie genau wissen, wenn das Derby verloren geht ist er weg.
Es muss doch auch Watzke und Zorc klar sein, dass das mit Bosz nichts mehr wird. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass sie unbedingt vor Samstag reagieren müssen um der Mannschaft das Alibi zu nehmen.

3252 Postings, 8650 Tage aramedUms kurz zu machen

1
22.11.17 08:14
Noch ein Spiel und wir haben es überstanden.  

4756 Postings, 3162 Tage nba1232naja

22.11.17 08:17
das Albi hätten sie ja dennoch , da man dann sagen kann es ist ein neuer Trainer
Bin echt gepannt was passieren wird aber ich als FAN bin echt enttäuscht ,
das man eine Mißerable Abwehr hat ist die eine Sache ! daran hat man sich ja schon gewöhnt aber das man vorne auch nichts zu Stande bekommt ist die andere Sache !
Da muss doch was passieren !  

6373 Postings, 4485 Tage derbestezockerAuf

22.11.17 08:20
der Hauptversammlung sollte nun auch über Herrn Watzke entschieden werden, da er hie seit Wochen versagt und weder den Trainer entlassen hat, noch den Bürki auf die Trebüne verdammt, dass muss Konsequenzen auch Herrn Watzke haben, er sollte abgewählt werden. Und dann mit Sammer und einen neuen Trainer z.B. Klopp einen Neuanfang wagen.  

20776 Postings, 2864 Tage SzeneAlternativAuch der Zeugwart muss weg

1
22.11.17 08:24

4756 Postings, 3162 Tage nba1232und vor allem

1
22.11.17 08:50
der Stadionsprecher  

3946 Postings, 5608 Tage Thyron24Lasst mal die...

1
22.11.17 09:59
... Kirche im Dorf. Watzke und Zorc können auch mal Fehler machen. Von den beiden muss keiner weg. Bei den beiden ist Bvb in besten Händen. Die sind mit Herz und Seele dabei.

4756 Postings, 3162 Tage nba1232ich denke auch

22.11.17 10:02
ich vertraue watzke und zorc immer noch 100% !
aber jetzt muss was passieren
eine Herzlose Manschaft
Zitat Hamman : " Tote Manschaft "
Diese Truppe kann mit dem wenigen Feuer welches sie versprüht nicht die Ziele erreichen welche man hat !
NEUER TRAINER
SOFORT
hat einer ne Petition zum unterschreiben :)  

3946 Postings, 5608 Tage Thyron24@mr Diamond...

1
Genau, das habe ich gestern auch geschrieben. Ist der Trainer weg, haben die Jungs kein Alibi mehr. Sie müssten sich zerreißen im Spiel.  

3711 Postings, 2814 Tage HamBurchWie geht´s eigentlich Bürki..?

419 Postings, 3969 Tage wusch31@ HamBurch

1
22.11.17 10:09
Bürki ist wieder fit, der konnte nach dem Spiele wieder normal in die Kabine zu Fuß laufen. Der stand 5-10 min unter schock und hat jetzt eine kleine Beule, mehr nicht, nichtmal Gehirnerschütterung oder ähnliches.  

419 Postings, 3969 Tage wusch31@ Bosz

22.11.17 10:11
Der wird am WE noch auf der Trainerbank sitzen, aber dann am Sonntag entlassen, unter der Woche ist nächste Woche kein Spiel, deshalb hätte der neue Trainer ein bisschen mehr Zeit sich einzufinden...
Aber wer sind die potentiellen Kandidaten und wer würde dem BVB weiterhelfen. Mir würden nur Übergangstrainer einfallen (Hitzfeld oder Sammer), außer man könnte Nagelsmann bei Hoffenheim rauskaufen, bei Hoffenheim läuft es zur Zeit auch nicht so toll....  

3711 Postings, 2814 Tage HamBurchMotivations-Spritze....

22.11.17 10:12
...Weidenfelder das Derby spielen lassen...und für die Süd sich den Hintern aufreißen...

Außerdem sind Derbys wie Pokal-Spiele zu werten...und der letzt Sieg war ja bekanntlich im
Pokal...

Aber trotzdem ändert es nix an der Situation, daß in Bosz, für die Mannschaft, der falsche Trainer
geholt wurde...

185 Postings, 4780 Tage derolliDie 5. Probleme des BVB

1
22.11.17 11:23
Nach den vergangenen Wochen und dem gestrigen Abend scheint klar zu sein, dass der BVB nicht nur ein Trainer Problem hat.
1. Abwehrproblem: Die Abwehr ist nicht gut aufeinander abgestimmt und lässt in der Intensität einiges vermissen, mag es mangelndes Potential sein, oder fehlende Bereitschaft.
2. Torwartproblem: Man kann ja mal patzen, aber die letzten Wochen sollten doch zu dem Schluß führen, dass für Bürki zumindest mal eine Pause notwendig, wenn nicht sogar zwingend erforderlich scheint. Das Zusammenspiel mit der Abwehr ist auch zumindest mal fragwürdig.
3. Trainerproblem: Ich denke, dass wurde ausreichend dargestellt, dass hier definitv Handelungsbedarf besteht.
4. Motivationsproblem: In einer Phase, in der ein Spiel nach dem anderen verloren geht, fängt man automatisch an verschiedene Dinge und sich selbst in Zweifel zu ziehen, und Gründe dafür zu suchen. Ich sehe das Problem allerdings auch vom BVB mitverursacht und nicht allein bei den Spielern. Jedes Jahr aufs Neue werden die Topstars verkauft und durch Talente ersetzt, dass wirft die Frage auf, wie kann sich etwas grossartiges entwickeln, wenn ich die Filetstücke immer wieder verscherbel. Motivation geht verloren, weil man ständig dem Druck ausgesetzt ist, die hohen Ziele des BVB mit weniger Qualität umzusetzen. Die Gewinne durch die Spielervekäufe sind ja schön für den BVB, und mitunter auch für die Aktionäre. Aber wie kann eine Firma auf Dauer bestehen, wenn Sie nach und nach Ihre besten Mitarbeiter versilbert. Man sollte mal eine Liste von Spielern aufführen, die wirklich mit dem BVB die nächsten Jahre planen und mit dem Verein Titel holen möchten und sich dafür aufopfern. Ich denke es wird eine längere Liste geben von Spielern, die den BVB als Sprungbrett sehen, und das ist keine gute Entwicklung. Wenn ich weiß, nächstes oder übernächstes Jahr spiele ich bei einem Topverein, wie kann ich dann alles für den BVB geben. Peter Bosz ist meiner Ansicht nach auch niemand, der als großer Motivationskünstler angesehen werden kann und aus den Spielern auch mal 110 % rauskitzelt. Das ist eine absolute Negativspirale in der sich die Spieler mental befinden, die Presse gibt ihr übriges dazu, was unterbewusst auch an den Spielern nagen wird. Es wird schwierig sein, von jetzt auf gleich den Schalter umzulegen.
5. Sturmproblem: Auch wenn Auba gestern mal wieder getroffen hat, die Körpersprache und die Einstellung scheinen zu fehlen, wenn Auba nicht da ist, wird es schwer, obwohl eigentlich alle wissen sollten, wo das Tor steht. Zu Beginn der Saison schien es noch zu heissen, wer hat nocht, wer will noch mal. Jetzt ist mehr die Devise: Egal wieviel Tore wir schiessen, der Gegner schiesst eh eins mehr, also lassen wir es doch gleich.

In der gegenwärtigen Verfassung kann man am Samstag ganz stark davon augehen, dass es eine krachende NIederlage gibt, selbst wenn man sich vornimmt an diesem Tag alles zu geben.

Andererseits besteht der BVB natürlich nicht nur aus Problemen, auch wenn es derzeit den Anschein macht, aber wer nur auf Talente setzt und keinen Führungsspieler in seinen Reihen hat, wird entweder seine Ansprüche runterschrauben müssen oder aber es muss ein Umdenken stattfinden. Die Spielerwerte werden sich nicht verbessern, wenn man nicht mehr international spielt. Solange nicht einer für den anderen einsteht und auf dem Platz alles gibt, wird sich der Abwärtstrend weiter fortsetzen.  

4756 Postings, 3162 Tage nba1232ich sehe

22.11.17 11:37
lediglich ein motivationsproblem !
und wenn die wieder da ist dann kommt auch die Sicherheit zurück !
und wenn die da ist redet keiner mehr von einer schlechten Abwehr oder von einem schlechten Torwart

es muss wirklich ein Trainer her der den BvB auf DEFENSIV ! umkrempelt ! klar hat man vorne immer noch top leute aber hinten muss man einfach dicht machen können kann gar nicht sein was da gerade passiert ist einfach nur traurig !
Schalke wird am Wochenende entweder bezwungen mit einer besseren Einstellung oder aber Bosz ist da entgültig weg

ANGEZÄHLT ist er allemal !  

598 Postings, 3106 Tage keysersozeder BVB hat kein Motivationsproblem sondern ein

1
22.11.17 12:06
Vertrauensproblem.
Die Spieler sehen, dass der Trainer momentan keine Lösungen hat.
Wie ein Kapitän auf einem Schiff, der nicht weiß in welche Richtung man segeln soll.
Dann geht das Vertrauen sehr schnell verloren .....

Bosz hat schon einige Fehler gemacht:
zu lange bzw. zu stur an seiner Spielweise festgehalten, die Mannschaft immer wieder öffentlich kritisiert und dann noch neue Spieler gefordert.

Bosz hat sich so in eine Ecke manövriert aus der er nicht mehr raus kommt.
Also wenn letzte Saison behauptet wurde, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt und man die Spielweisen vergleicht dann drängt sich der Eindruck auf, dass das Verhältnis momentan überhaupt nicht passt.

Auch wenn Schmelzer immer wieder das Gegenteil behauptet ....

4756 Postings, 3162 Tage nba1232ach

22.11.17 12:09
schmelle behauptet immer das gegenteil aber wenn man sich das anschaut lässt es keinen anderen Schluss zu  

598 Postings, 3106 Tage keysersozeSchmelzer war halt letzte Saison einer der

3
22.11.17 12:13
Wortführer gegen den Trainer.

Dann kann er in dieser Saison unmöglich schon wieder gegen den Trainer sein .... sonst fällt das irgendwann auf :-)  

4741 Postings, 4998 Tage Der TschecheWo steckt eigentlich Röckenhaus?

1
22.11.17 12:13
Seit der Tuchel-Abrechnung hat der doch nichts mehr zum BVB geschrieben oder habe ich nur nicht gut genug gesucht?  

3711 Postings, 2814 Tage HamBurchVor Bosz war nicht alles besser...

22.11.17 12:22
mit Bosz wird aber alles schlechter...

Und vorrangige Aufgabe eines Trainers sollte es doch wohl sein ein Team besser zu machen.  

3946 Postings, 5608 Tage Thyron24@keysersoze...

22.11.17 12:27
... Schmelzer ist für mich kein Führungsspieler. Alles richtig was du geschrieben hast. Für mich ist er auch kein Kapitän. Wie kann er Mund aufmachen, wenn seine Leistung selten passt. Gestern hat er Balljungen angeschrien, dass er den Ball schneller spielen soll, aber was ist mit seiner Leistung? Ich hoffe Sammer kommt, der kann endlich bisschen aufräumen im Schweinestall.  

598 Postings, 3106 Tage keysersozeThyron24: ist wohl auch der Grund

22.11.17 12:35
warum Tuchel letzte Saison die Kapitänsbinde an Reus weitergeben wollte.

War im nachhinein ein blödsinnger Einfall von Tuchel, denn so schafft man sich Feinde.  

Seite: < 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben