Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Frankfurt auch eher EL-Platz. Hoffenheim allenfalls EL, wenn überhaupt.
Gladbach ist mir für 1-4 auch nicht gefestigt genug. Wobei gut, wenn Rafael jetzt doch wieder aufblühen sollte...
Aus meiner Sicht könnten aber vor allem Leipzig, Schalke und Leverkusen die ersten vier Plätze belegen, wenn sich der BVB nicht oder nicht schnell genug stabilisieren sollte.
Wobei ich im Moment noch Leverkusen mehr zutraue als Schalke. Schalke sehe ich EIGENTLICH ähnlich wie Gladbach, traue ihnen aber eher eine Verbesserung zu.
EIGENTLICH bekommt er das aber immer in 2-3 Tagen hin.
Mein Gott, Tscheche....es NERVT einfach nur noch.
er kann sich gut vorstellen nochmal in Dortmund anzutreten, dass könnte die Lösung des Problems sein und alle lieben den Klopp!
Bürki braucht eine Pause!!
etzt nach den massiven Leistungseinbrüchen fordert man den Trainerwechsel,was ein Hohn.Da sieht man mal wieder auf welchem Planeten hier manche leben und mit Scheuklappen durch die schöne bunte BVB-Welt spazieren gehen.Aki auch stumm und mit Hansaplast vorm Mund und sieht was er selbst angerichtet hat.
Macht euch auf 5€ Kurse gefasst.
goto
http://www.ariva.de/forum/sturzflug-bei-borrussia-dortmund-551393
dort ist alles dokumentiert und wird zeitnah bewertet
goto
Da wird doch nur anhand von Fakten diskutiert .Warum sind denn von 8,36 € auf gefallene 6,56 €-Kurse Fakenews ?
Und wenn es jetzt noch eine weitere Etage tiefer geht ,warum wären das dann Fakenews ?Kann man solche Zahlen faken und ignorieren ?Das sind doch Stimmungen die hier nur in harte Fakten gespiegelt werden und das in realtime....
Faken kann man auch nicht den desolaten Zustand der Mannschaft ,wobei Aki W.auch seinen Anteil daran hat.
goto
wenn man gegen Schalke gewinnt, sehen wir die 7 wieder
Mindestens genauso wahrscheinlich, wie dein Szenario.
auch wenn manch Alleinunterhalter anderer Meinung ist ;D
Der guckt daher doch gar nicht auf den Thread-Namen, sondern nimmt den erstbesten Thread, den er zum BVB findet.
Einfach mal drüber stehen, wenn man was nicht am richtigen Platz ist! Von Postings an der falschen Stelle geht die Welt nicht unter.