Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Meistens, zumindest kenne ich das so, man trainiert unter der Woche eine Taktik A, die man auf den Gegener ausrichtet, Funktioniert diese nicht, dann ändert man diese auf Taktik B, die man entweder sowieso drauf hat, oder man konnte Taktik B im Training trainieren, da man genug Zeit hatte. Falls es nur Taktik A gibt, dann geht man halt unter gegen einen Gegner der was dagegen zu setzen hat...
win = für Bosz
win = für mich als BVB Fan
win = mein Geldbeutel / Konto ist ein bisschen mehr gefüllt
mal sehen..ein Sieg gegen Stuttgart würde da sicher helfen...
Niederlage oder nicht überzeugendes Unentschieden und dann Niederlage gegen momentan starke Schalker ergibt best. nochmal gute Kaufgelegenheii
Ten bei 6.00 Euro dann...denke da wäre auch Schluss denn das Programm ab diesen Zeitpunkt ist dann 5 -7 Spieltage pipi leicht..
Wenn man dann gegen Real Madrid so spielen lässt, dann frage ich mich, ob der Trainer überhaupt Ahnung hat? Gegen Real stellt man sich Kompakt in die eigene Hälfte und zwingt den Gegner zu Fehlern und kontert sie eiskalt aus.
Hab so das Gefühl, daß er nicht mehr lang für Dortmund spielt...
Fotos und Videos auf Instagram zeigten, dass der Gabuner sich mit seinem Bruder Willy (30) im Club „Shôko“ vergnügte. Auf dem Tisch stand ein Flaschenkühler mit acht Pullen Schampus. Zuvor hatte er Kumpel Ousmane Dembélé (20) besucht, der jetzt für Barca spielt.
http://www.bild.de/sport/fussball/...er-gestrichen-53882996.bild.html
Doch schon alles verkauft hg??
Man macht dem Kurs UND der Mannschaft keinen Gefallen wenn man Spieler und Verein über die rosarote Brille favorisiert und hochstilisiert.
Jetzt schreib doch bitte, welche Abwehrspieler besser sind.
und das vor so einem wichtigen Spiel, ich hatte bisher ja weder Spieler noch den Trainer kritisiert, aber damit ist es spätestens seit diesem heutigen Auba Fauxpas vorbei, ich fordere von Zorc dass er sich Auba nun mal aber richtig zur Brust nimmt und auch eine wirklich schmerzhafte Geldstrafe verhängt, alles andere wäre lächerlich, Auba spielt seit Wochen unter jeder Kritik, und wurde nun aus Disziplinären Gründen das zweite mal in einem Jahr vor einem ganz wichtigen Spiel aus dem Kader gestrichen, dafür gibt es keinerlei Entschuldigung mehr, er ist 28. und ein Führungsspieler, benimmt sich aber scheinbar wie ein Kasperl,
Schalke ist besser ( bei den ob sogar 4 !!bessere)
Hoffenheim ist besser
Gladbach
Stuttgart( kannst du dir wenn wir Pech haben morgen schon angucken)
es sind etliche...bei den Aussenverteidigern ist man unter den schlechtesten 5
Was Auba angeht, find ich es nicht weiter schlimm, wenn er mal 2 Tage n Barca feiern geht. Ne halbe Stunde ausgerechnet beim Abschlusstraining zu spät zu kommen, geht aber einfach nicht. Da bleibt dem Trainer keine andere Wahl, denn so ist ja auch keine Vorbereitung mit Auba möglich. Wer also beim Training erscheint, spielt auch.
Na ja, wird sich aber nächste Woche wieder beruhigen. Auba ist trotz allem Profi genug, um danach wieder Vollgas zu geben. Denke aber auch, er wird bald den BVB verlassen. Mal sehn, ob schon im Winter, aber nur wenn der BVB dann nochmal nachlegt. Das man nur mit Schürrle und Isak in die Rückrunde geht, schwer vorstellbar.