Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Es tut mir eigentlich leid für den Sarkasmus, aber ich konnte es nicht lassen, auch wenn er mir böse wird.
Wie auch immer ..gut dass ich es nicht nötig habe mich auf diese Niveau herab zu begeben..
Um meine Nerven brauchst du dir keine Sorgen mahen, Leute wie du kommen und gehen hier seit Jahren, das Forum ist großen intelektuellen Kummer gewöhnt.
Irgendwelche Trainer von vor 1000 Jahren als man auf Abstiegsrängen stand und absolut klamm war mit dem hier und jetzt vergleichen... - das kann doch kein "Argument", dass ein Mensch, der keinen Vormund braucht ernsthaft vorbringt. Entweder das ist dir klar und du willst trollen, oder es es ist verwunderlich, dass du die Tastatur bedient bekommst. Eine dritte Möglichkeit ist da schwer vorstellbar.
Die zwei Tage Winterpause werden den Kohl allerdings tatsächlich nicht fett machen, dafür ist der Rückstand viel zu groß, da bräuchte man wohl eher 2 Wochen. Aber das kam ja auch nicht von Trefrt. Andererseits sind die Bayern auch jetzt samt und sonders unterwegs, vom BVB sind ja diverse zu Hause geblieben. Hoffentlich bekommt man jetzt ein paar Dinge wieder gerade gebogen, die zuletzt verloren waren.
Vom BVB sind aktuell 11 Profil bei ihren Nationalmannschaften, von Bayern"nur" 10.
Wie genau sollen die aktuellen BVB-Probleme bitte gerade gebogen werden, wenn Bürki, Sokratis, Bartra, Zagadou UND Toprak unterwegs sind? Per WhatsApp oder Playstation?
@aramed:
Ja das finde ich auch schade, allerdings sind aktuell auch viele deutsche Bayern-Spieler verletzt. Auf der anderen Seite sind sowohl der BVB, als auch Leipzig eben überragend in der Verpflichtung internationaler Talente.
Daher wird sich die Startformation bei der WM aus Bayern-Spielern und Legionären zusammensetzen, ergänzt durch Hector und Werner (welche auch bereits Anfragen aus dem Ausland hatten).
Tolle Aktion übrigens, dass beide Mannschaften die Poppy-Symbole getragen haben im Zusammenhang mit dem Remembrance-Day!
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/07/...selt-offenbar-im-winter
Bild war sich ja sehr SEHR sicher und hat getitelt BILD weiß Auba im Januar nach China
http://www.bildblog.de/91554/...echselt-sicher-nicht-doch-nach-china/
Nehmen wir mal an das das stimmen sollte ! und er für 70 mio wechseln würde ?!
Wäre das nicht auch ein wenig Erklärung für seine jetzige Form ?
Wäre das ein guter Deal für den BvB ? ich denke ja ! da die 70 mio und eingespartes gehalt direkt investiert werden können um einen neuen Stürmer zu holen der besser in das Bosz system passt
und jünger ist .... Dolberg :) wäre doch was :)
Dolberg und Isak als absolute Talent Schuppen vorne drin :) die Frage ist ob man sich auf das Risiko einlässt aber wenn man sieht was der Rest der Manschaft kann würde ich das an Watzkes Stelle machen ! doch die weitere Frage ist ob die Chineses das immer noch ernst meinen mit dem Angebot bzw die Bild es wirklich wusste :)
Ps um so mehr ich mich mit dem ganten Thema beschäftige sehe ich auch eine gewisse logik dahinter ! alle Parteien wollen jetzt noch Ruhe ! danach wenn die Chian millionen geflossen sind wird Dolberg für ca 50 mio nach Dortmund wechseln und der Bvb hat gleich einen Ersatz
gibt viele Berichte welche schon am 2.09 darüber berichteten das Dolberg für 50 mio fest aus Ajax zum Bvb kommt weil dann auch auba geht
also wenn dem so sein sollte sehe ich das durchweg positiv da mir bei Auba einfach das zeitfenster für einen guten Transfer einfach langsam zugeht ! wenn man dann 70 mio von China haben kann wäre das Mega , wobei ich sagen muss das derzeit echt andere Summen in Europa bezahlt werden aber halt auch für junge spieler daher wäre ein Dolberg sicher eine gute investition , wenn er denn seine Leistung bringt , er kennt aber das System und wird sich sicher mit Pulisic super verstehen da die beiden junge Talente sind
Ach ja ich träume halt :)
Die nahe zukunft wird zeigen was passieren wird :)
Die aktuelle Formkrise, die er übrigens letztes Jahr auch kurz hatte, wird mit Sicherheit kein Grund sein, anzuzweifeln ob er ins "System" passt.
70 Mio Euro wird er auch noch im Sommer wert sein. Zumal er bis dahin eh wieder viel und häufig getroffen hat.
Zudem hat Auba eh gesagt, dass ihn das Angebot aus China nicht ernsthaft gereizt hat.
Chance läuft gegen null.
Und das ist auch gut so.
Noch größer ist allerdings der intellektuelle Kummer...
Für rund 70 Millionen Euro hätte Pierre-Emerick Aubameyang Borussia Dortmund im Sommer verlassen können. So war der Deal. Doch der Traum erfüllte sich nicht. Es fand sich kein Verein, der diese Summe bezahlen konnte und wollte. Auch der FC Barcelona lehnte ab. Wie "Mundo Deportivo" nun berichtet, hat der Torjäger sogar selbst die Initiative ergriffen. Demnach sprach Aubameyang bei den Katalanen vor, nachdem Neymars Abschied besiegelt war. Angeblich wandte er sich sogar direkt an Präsident Josep Maria Bartomeu. Dieser soll das Angebot an Robert Fernández, Barcelonas Technischem Direktor, weitergeleitet haben, zu einem Wechsel kam es jedoch nicht.
Quelle: NTV heute
..in bereits 20 Länderspielen erzielte der 19 Jährige erstaunliche 9 Tore.....
...Erster in der aktuellen Bundeliga Dribblerstatistik....
...sein Marktwert stieg.. von 1 Mio auf 45 Mio Euro.....
Die aktuelle Formkrise, die er übrigens letztes Jahr auch kurz hatte, wird mit Sicherheit ein Grund sein, anzuzweifeln ob er ins "System" passt.
70 Mio Euro wird er aber im Sommer nicht wert sein. War er letzten Sommer auch nicht. Zumal er bis dahin nicht wieder treffen wird.
Zudem hat Auba eh gesagt, dass er nach Barcelona will, die ihn aber nur geschenkt wollten.
Chance läuft gegen null, dass es noch eine Ablöse gibt.
Auba = 2. Lewandowski
Hast du nicht vor ein paar Tagen einen inneren Wert von 3,50 Euro ausgerufen, auch wieder mal ohne auf irgendwelche Zahlen einzugehen?
Kann es sein, dass du dazu nicht in der Lage bist und deshalb eigentlich eher besser im Triloner-Thread aufgehoben wärst?
Gerne darfst du aber mit Zahlen erläutern, wie du auf einen inneren Wert von 3,50 Euro kommst.
Ansonsten wäre Tauben füttern im Park vielleicht die bessere Alternative, um etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.
mit ner gestrickten Fiktion zum 30.6.2018,
von den Rekordzahlen vom 6.(14.) November 2017 abzulenken.
Der BVB-Spielerkader war 2016/17 mit Ousmane Dembele lt. tm.de-Datenbank 321,55 Mio wert.
Heute beträgt der BVB-Kaderwert OHNE Dembele 438,9 Mio Euro.
Die Q1 Zahlen bestätigen die 105 Mio Transfereinnhamen ohne Prämien
von Barcelona für Ousmane Dembele.
Prämien von 30 Mio bis maximal 42 Mio werden im lfd. und nächsten Geschäftsjahr noch dazukommen.
Irgendwelche Trainer von vor 1000 Jahren als man auf Abstiegsrängen stand und absolut klamm war mit dem hier und jetzt vergleichen... - das kann doch kein "Argument", dass ein Mensch, der keinen Vormund braucht ernsthaft vorbringt. Entweder das ist dir klar und du willst trollen, oder es es ist verwunderlich, dass du die Tastatur bedient bekommst. Eine dritte Möglichkeit ist da schwer vorstellbar."
Ich sagte es waren 6... und bis auf Klopp alle ein Fehlgriff...erst sollte ichvdir beweisen dass es so viele waren dann schreibst du das war Cor 1000 Jahren und abschliessend kam von dir noch damals hatte man keine Geld..
Was bitte ist das denn für ein Argument??
Kein Geld?
Tedesco von Schalke ..Der Junge Stuttgarter Trainer..JulianNagelsmann...seit wann kosten den gute Trainer zwangsläufig Geld?
Sorry aber du wirkst wie ein Aktienmarktneuling der ein wenigpberinvestiert ist und die Nerven verliert...anders kann ich mir deine Beleidigungen - die ich jetzt mal nicht kopiere- nicht erklären...anstatt aus deinen Fehlern zu lernen magst dich lieber komplett lächerlich machen und meinst wenn du andere doof anrotzt wärst einer oder wie...naja..jedem das Seine sag ich mal
Mehr gibt es von mir dazu nicht zu sagen..
Es kommt ja ein Haufen Schwachfug hier zusammen, das geht auf keine Kuhhaut mehr, das passt nur noch ins Internet. Schade um die Bites, die schämen sich jetzt bestimmt...
Hoffentlich treffen die gelben bald wieder den Ball richtig, dann sind die Basher auch ganz schnell wieder weg und der Kurs wieder bei 8.
zeigt uns das die Preise weiter steigen werden !
Wenn Paris nun an Weigl dran ist wäre das natürlich im Gegenzug klasse wenn der BvB Emre Can verpflichten könnte und das am besten nächsten Sommer ohne Ablöse :)
Bin gespannt wie hoch die Strahlkraft eines BvB sein wird wenn man die Cl quali packt und noch den ein oder anderen alten losbekommen sollte
Ich fände ja nach wie vor einen Auba transfer recht sinvoll
Weigl gehen zu lassen? Schwer vorstellbar, im Winter sowieso nicht. Weigl, Pulisic, Sancho, Zagadou, Guerreiro, Dahoud ... das sollen ja sicherlich die Spitzen des Teams der nächsten Jahre sein. Da müsste schon ein sehr gutes Angebot kommen.
Emre Can? ... hmm, würde Liverpool den denn gehen lassen? Hab davon noch nichts gehört. Er hat ja schließlich dort nen Stammplatz. Wieso sollte er zum BVB gehen?
er ist ohne Vertrag nächsten Sommer !
was ihn nicht gerade unatraktiv macht :)
Ich frag ja nur, ob du Infos dazu hast, da ich von diesem Gerücht noch nie etwas gehört habe. Nur weil irgendwo ein vertrag ausläuft, heißt doch nicht, dass dieser Spieler kommen will, beim anderen Verein nicht verlängert wird, etc.
Der BVB hat außerdem einen guten Draht zu Can-Berater Reza Fazeli. Dieser berät nicht nur Mahmoud Dahoud und Nuri Sahin, sondern ist auch für die Geschäfte von Peter Bosz zuständig. Auch wegen Lucien Favre, den Fazeli betreut, hatte der BVB Kontakt mit ihm. Emre Can könnte nun der nächste Mandant sein, der in Dortmund landet.
Der BvB würde dadurch weiter an Atraktivität gewinnen
aber das Gerücht muss bis mindestens sichere Cl quali warten denn vorher wird sich Emre nicht entscheiden ! ist leider so das mega viel von der diesjährigen Cl quali abhängen wird
Aber so wie das die lezten Wochen berg ab gegangen ist scheint ja schon ein aus ohne E-Leaug und ein nicht erreichen der Cl quali mit im Kurs zu sein :)
Ist auch bei Bayern und Juventus im Gespräch ...