QV ultimate (unlimited)
Seite 257 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.212.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 12547 > |
Der IWF hat die nächste Hilfstranche für Griechenland freigegeben. Die wirtschaftliche Prüfung sei abgeschlossen.
Kreise: JP Morgan hat sich außergerichtlich mit dem ehemaligen Vorgesetzten des "London Whale"-Traders geeinigt.
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3006558
jandaya
Zach Epstein, bgr.com: "Graph Search" wird von den meisten Kommentatoren nicht verstanden. Facebook verdient sein Geld mit Werbung und "Graph Search" ist das Kernstück. Facebook weiß zum Beispiel, was seine Nutzer in der Vergangenheit getan haben und was sie in der Gegenwart tun - mit der neuen Suchmaschine wird das Unternehmen nun auch bald wissen, was sie in der Zukunft tun werden.
zu meinem handel:
auf meinem handy sind auf 8 seiten folgend liniencharts:
gold, silber, dax, eur/usd, apple, daxtabelle, 2 seiten für aktien.
ich schau mir den chartverlauf einige male pro tag an, wenn ich abends mich vor meinem pc setze, bin ich informiert und habe über den tag ein gefühl für den kursverlauf aufgebaut.
als zweites:
ich habe schon des öfteren geschrieben, daß der gestrige schlußkurs zu 90% im laufe des tages wieder angelaufen wird. kannst du selbst jeden tag kontrollieren.
falls du mal im nassen stehst, kannst du darauf hoffen, auf null oder wenig verlust rauszukommen, bei den anderen 10%, hast du ein sl.
heute ist aber ein anderes bild aufgetreten, deshalb sind sich viele nicht sicher.
betrachtet man den chart vom dax bei l&s sind wir am sk abgeprallt, würde auf short ziehlen, was ich auch tat.
schaust du dir den kurs bei xetra an, werden andere zeichen gegeben.
bei xetra sieht es nach einer umgekehrten sks aus, mit durchbrechen des sk, bedeutet
long, zumindest im abendhandel und über nacht.
gruß, hänge mal die charts an.
quelle: ariva
Hab Q4 einige Invests vorgezogen für 2013, bisher sieht es so aus, daß die Entscheidung richtig war, Kontron und Konsorten sind bis dato schon ganz gut gelaufen.
Hab aber aktuell das Problem, das ich im Q1 noch ziemlich was unterbringen muss/sollte, und auch wenn ich von steigenden Kursen in den Werten ausgehe, warte ich aktuell hier auf Rücksetzer um paar Cent billiger reinzukommen.
E-ON und K+S jucken auch schon in den Fingern (siehe Jahreschart), heute 1. Position E-ON (5T/Stücke) mal eingekauft
sowie ein paar wietere dividendentitel die mich bereits jahrzehnte begkeiten - ich bin da sehr austauschfaul
25600 coba aktien als zock ziel 2stellig irgendwann - und JA ICH WEISS thema bilanz
euro hauptres mM nach gerade erreicht
K+S kriegt den A nicht hoch
E-ON gut das sie raus sind
Fed Beige Book: Wirtschaftliche Aktivität hat sich zuletzt beschleunigt.
http://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/...k/beigebook201301.htm
jandaya
zitat:
ich habe schon des öfteren geschrieben, daß der gestrige schlußkurs zu 90% im laufe des tages wieder angelaufen wird. kannst du selbst jeden tag kontrollieren.
-----------------------------------
die wichtigsten dinge von diesem forum kopiere ich in word unter analysen_forum, die allerallerwichtigsten auf eine extradatei, dazu gehört obiger zitierter satz von dir, den ich aber noch nicht analysiert habe. Ich denke ich werde nächste woche mal ganz wenig oder gar nicht traden (arbeite nebenher noch am PC, anfragen bearbeiten) und mir obige dateien reinziehen, weil hier lernt am echt fürs leben ;)
aber ich glaube 2013 wird richtig gut aber da bin ich sehr alleine wie es aussieht - nur ne handvoll glauben das und mM nach stapeln die meist zu tief aber irren ist menschlich
Fed Beige Book: Alle 12 Distrikte verzeichnen einen Anstieg bei den Ausgaben der Verbraucher.
Fed Beige Book: Wirtschaftliche Aktivitäten in den Distrikten New York und Philadelphia haben sich von den negativen Einflüssen durch Hurrikan Sandy erholt. Das Wachstum in den Distrikten Boston, Richmond und Atlanta hat leicht zugenommen, wohingegen sich das Wachstum im Distrikt St.Louis leicht abgeschwächt hat.
jandaya
DAX Long bei 7660 ausgetoppt Verlust 0 DOW Short seit 13540 von gestern Abend
läuft noch solange 13560 oben halten.
Investoren sind auf diesen Niveaus nicht mehr interessiert zu kaufen und wegzulegen
die wollen tiefer aufstocken ich handle nun nur noch Short TH im DAX morgen
werde ich leerverkaufen Ziel 7450 irgendwann.
Beim Gold sieht es leider auch nicht rosig aus, seit Dezember langweiliges Seitwärts
ich rechne vom Hoch 1995 mit einer 30% Korrektur bis 1380 Gold ist bereits
in der Korrekturphase um meine Long Bestände zu verteidigen werde ich nun
Short Positionen oberhalb 1680 aufbauen die Investoren wollen nicht auf dem
akutellen Niveau aufbauen eher Verdacht von riesigen Short Positionen die
aufgebaut wurden warum auch immer, der Dollar ist Müll aber nach Gründen
darf man an der Börse eh nicht analysieren es wäre sinnlos.
Also muß ich so handeln wie die Großen, leider.
Gruß
Tommi