QV ultimate (unlimited)
Seite 256 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.212.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 12547 > |
find ich sehr gut daß du öfters deine deals veröffentlichst und da wird man ja blaß vor neid, wenn ich denke auf welchen mickrigen niveau ich da noch herumkrieche ;)
wo steige ich ein,folge ich dem trend bis feierabend ist und eine kerze die gegen mich läuft macht alle gewinne zunichte innerhalb von paar stunden/sekunden und habe dann sogar noch ein minus weil ich dem trend gefolgt bin?
ein altes sprichwort sagt"the trend is your friend"?
eins steht auf alle fälle fest,je tiefer man einsteigt desto besser sind die gewinnchancen und auch meist viel höher als wenn man kurz oder genau vor dem gipfel einsteigt.
als kleine hilfe könnte euch die pyramide hier helfen bei euren einstigen in ungehebelte geschichten.
viel spaß und ich hoffe der eine oder andere denkt vllt darüber nach bei seinen neuen investemts.
es ist keine schande zu zeitig zu verkaufen mit einen hübschen gewinn aber ein schmach wenn man zu spät einsteigt und dann in einen trümmerhaufen sitzt.
viel spaß,helmut
immer wieder gerne consta...du hattest mich nach meinen stopps gefragt...in diesen falle knapp über 1,24
der eu hat mich heute fix und fertig gemacht, mann was hab ich für einen mist getradet, bin jetzt long, wehe der geht noch mal runter....
die gleichen fehler wie früher gemacht, das soll nicht mehr so oft vorkommen ;)
der amerikanischen Banken hat es der Dax nicht geschafft, die 7700 zu überwinden. Morgen kommen Bank of America und Citigroup lt. finanzen.net und auch der Phili-Index ist nicht zu unterschätzen. Heute ist der Tag gelaufen- nachbörslich tut sich nicht mehr viel.
Daher sind die Stops auch relativ eng (für meine Verhältnisse) und bleiben bei positivem Verlauf im Depot. Hab noch Shorts vom Montag im Depot...tststs :-)
Wie siehts bei Dir aus, Invests getätigt für 2013? Welche und wieviel Kapitaleinsatz zu Jahresbeginn (%) und somit wieviel "frei" (%) für folgende Invests (keine Spielereien wie trading :-))