QV ultimate (unlimited)
Seite 259 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.214.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.067 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 12547 > |
apple hauptsup hat gehalten - 2res durchschlagen nun vor 510 und ndx ggf etwas übermotivoert - gehen sie durch 510 wäre der weg freier - aber der res ist härter als der rest wenn es sowas ÜBERHAUPT gibt
short @509
mM nach gutes crv für short da kurzer sl
eddl der Guru?
K+S und Eon liest denkt der noch wow toller tipp? Aber du bist Jesusallmächtig und kannst denen heute schon sagen daß der Schuß nach hinten los geht? Uiuiui, lese ich da Übermut?
Und in Jahren wird die wieder, aha.
Und Leute die auch arbeiten haben halt auch nicht die Zeit und Lust immer zu posten.
So, das wars, kannst mich jetzt aussperren aus deinem Board, lol
euro 60er habe ich nicht gegeuckt - aber inv bnr müsste trend für down sein - bisher hat es ja gut geklappt
schauen wir mal wie helmut sagte am hauotres gescheitert im kleinen nachvollziehbar . müssten sie runter so der börsengott will
aber im ganz kurzen muss dafür diese linie weg - kommt von über die hochs (geiles deutsch)
Ich hasse es manchmal in Deutschland zu leben-was das Wetter angeht. Das es heute
Nochmal dreht, hätte ich sehen müssen bei dem Bären Gebrüll. habe noch 2500 Punkte Luft bis zu
Meinen ko.s . Aber ich schließe nicht aus das es noch auf 8200 geht. Oder höher.
Euwax hat auf Jahressicht heute wieder gedreht.
nehmt die spannung aus dem forum, pustet mal 3mal durch und gebt euch sporadisch die hände.
geht dann morgen alles viel besser und man schläft ruhig.
gruß
jandaya
die Spannung...das ist normal bei dieser Bärendichte..
..ansonsten ist es hier ein sehr angenehmenes Forum. Muss allen ein Kompliment machen! ;-))
Übrigens, man lernt nie aus...heute war ich überzeugt, dass der Dow fliegen würde bei Goldmannzahlen....aber das Gegenteil passierte... Merkwürdig diese Börse! Der Bären und Bullenkampf war eine zeitlang heftig...hat mir den Rest gegeben.
http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=258#jumppos6451
ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, angeboten habe ich es dir genug.
gruß