Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 191 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 313 > |
Zeitpunkt: 26.01.12 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege fehlen. Mit dem Hinweis auf eine E-Mail, die Ihnen vorliegt dürften die User nicht allzuviel anfangen können und das macht Ihre Informationen schwer nachvollziehbar.
Vielleicht sind die Verhandlungen um die Folgeaufträge gescheitert... Mag sein. Das werden wir noch früh genug erfahren...
Aber der bereits bestehende Vertrag ist doch momentan mehr als ausreichend um hier zu investieren... Wenn Bebra das vernünftig anstellt, wird auch entsprechend Gewinn hängen bleiben und damit ist die Aktie dann mehr als unterbewertet auf dem jetzigen Niveau...
ich seh gerade bist genausone hausnummer wie mandragora
erst angemeldet und nur hier rumgebasht jedes weitere komentar zu euch zwei erübrigt sich
sprich wer euch ernstnimmt dem iss nichmehr zu helfen
...wirklich den Eindruck, dass es sich hier nicht um ein Aktionärs-, sondern um ein Fußball- oder Justin-Bieber-Fanforum handelt.
Nochmal: Neupert hat im CoBa-Interview wörtlich *Verhandlungen* über weitere Anlagen in Ungarn im Auftrag dieser Investorengruppe eindeutig *verneint*. Es gäbe höchstens "Gespräche". Die erträumte EBIT-Marge ist mittlerweile auch von "10-15%, die in der Branche üblich sind", auf 7-10% geschrumpft.
Der Kurs fällt also exakt parallel zur Menge der heißen Luft, die nun aus all den seit der HV verbreiteten Übertreibungen - egal ob von SD oder Bebra selbst - entweicht. Für Langfristige kein Grund, die Hoffnung zu verlieren, aber bitte mit Verstand und nicht mit Beleidigungen aus Frust.
Ich verfolge das Gebashe hier in diesem Forum bereits eine ganze Weile. Ich denke es wird Zeit einige hier daran zu erinnern das es durchaus Moeglichkeiten gibt einen User fuer falsche / gefakte Berichte haftbar zu machen.
Ich habe den Bericht von ewi2000 soeben an Bebra weitergeleitet mit der Bitte um Pruefung und Stellungnahme. Ich gehe davon aus das Bebra im Falle einer Falschmeldung entsprechende rechtliche Schritte einleiten wird. Ich halte es fuer aeusserst unwahrscheinlich das jemand wie ewi2000 ueber ausreichende Kontakte verfuegt um derartige Insider-Informationen zu beziehen. Wer hier schon laenger an der Boerse ist wird mir da sicherlich zustimmen. In dem Falle befaenden wir uns hier ganz schnell im Bereich einer Straftat.
Ich wuerde es auch sehr begruessen wenn seitens ARIVA bei solch offensichtlichen Falschmeldungen schneller reagiert und zensiert wuerde. Auf Wallstreet:Online wuerde ein solcher Bericht ohne belegbare Quellenangabe innerhalb kuerzester Zeit geloescht.
ein großauftrag ist fix und wird abgewickelt, ewi versucht das als falsch darzustellen. das wird konsequenzen haben.
Es ist bei der ganzen Schwallerei um Bebra in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr nachvollziehbar, wer wann aus den Wörtern "Gespräche", "Verhandlungen" oder "Optionen" sich selbst oder Andere in einen Euphorietaumel versetzt hat. Diesen Interpretations-Marathon um die marktschreierischste These sollte Niemand ernst nehmen, solange keine echten Zahlen aus veröffentlichten Geschäftsberichten vorliegen.
Dass jetzt ein paar SD-Jünger vom Anleger- ins Hobbyjuristenfach wechseln wollen, ist dabei nur eine lustige Anekdote.
Es geht hier bei jeder einzelnen Anlage um ein erhebliches Auftragsvolumen und die Auftraege werden jeweils nicht von einer Einzelperson sondern von einer Kommune vergeben. Sowas geht nun mal nicht an 1 Tag und auch wahrscheinlich nicht in 1 Woche ueber die Buehne. Da kann es sich auch mal um Wochen handeln bis so etwas vertragsreif ist. Vielleicht muss man dafuer auch nochmal und nochmal und nochmal hinfliegen. Ein BISSCHEN mehr Realitaetsnaehe und nuechternes Denken wuerde vielen helfen.
Wer nicht den noetigen Ueberblick hat soll halt nicht an der Boerse investieren. Regel Nummer eins lautet: Investiere nur wenn du dir 100%ig sicher bist - das gilt nicht nur fuer Bebra sondern eigentlich fuer fast jedes Unterforum hier wo die ganzen Jammerlappen und Zittrigen unterwegs sind.
Es wird schon werden mit unserer Perle, bisschen Geduld braucht man im Börsengeschäft. Wünsche einen schönen tag und ziehe mich hier wieder zurück, macht keinen Spaß sich hier zu beteiligen.
Moin RS820 :-))
Grüße
Exc.
Das Potential ist da!!!
lustig