Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 190 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 313 > |
Solange sich Neupert kein Gehalt auszahlen wird (weil er ja an steigende Aktienkurse glaubt) hat das eh keinen Wert. Und wenn er sich mal Gehalt auszahlen wird, wird sich die Frage stellen, was von den 910.000 Umsatz noch bei euch Aktionären hängenbleibt.
Alles kostet: WP, Stuhl, Tisch, Miete, andere Gehälter, Strom, Wasser, Spesen, etc.
Kursziel: 0,50€
Könnt aber auch hochkaufen. Habe den Schrott gestern ins Trader-Depot gekauft. Teilnahme wurde gestern aus der ALF-Gruppendynamik heraus geboren.
Die Regel wurde mal wieder bestätigt: Sobald ich eine Aktie habe , fällt sie. Zum Glük ist es nur ein virtuelles Depot. In der Wirklichkeit hätte ich so eine Schrott-Aktie nicht.
Dann bist Du ja bisher richtig REICH geworden an der Börse!
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich denke kurzfristig ist hier nicht so viel zu holen, langfristig schon.
Wenn die Pläne auch so umgesetzt werden.
Ich bleibe erstmal investiert.
schrieb am 24.01.12 02:59:55
Beitrag Nr.312 (42.636.522)
Antwort Zitat
Wer übrigens mal Kontakt zu den ungarischen "Kunden" aufnehmen möchte:
Graf Kàrolyi Lászlò
Tel. +36 20 911 0756
laszlo.karolyi@imsfilm.de
Dr. Sovari-Soós Kálmán
Tel. +36 30 200 0361
kalman.sovari-soos@imsfilm.de
Industrial Media Solutions GmbH
Vörösmarty Tér 2
Schloss Kàrolyi
2153 Fòt
Hungary
http://www.ims-filmproduktion.de/?page_id=81
Diese IMS aus Haltern am See (nördlich von Recklinghausen) macht auch schicke Werbe-Animationsfilme für Biogasanlagen (http://www.ims-filmproduktion.de/?p=805), so ganz im Stil der YouTube-Versuche von Bebra.
immer negativ gepostet wird kann sich hier ja nichts mehr nach oben bewegen... Und diese tollen Kursziele die ich hier immer lese... 50 Cent, 35 Cent... Klar dass hier keiner mehr Vertrauen in die Aktie fasst und es trotz guter Voraussetzungen fast nur nach unten geht...
Was mich an diesen Bashern immer extrem stört ist dass die meisten immer erst dann laut werden wenn der Kurs ganz oben ist... Dann lässt sich nämlich mit der Talfahrt schön Geld verdienen... Die wenigsten von ihnen hatten vor dem Anstieg irgendwas Kritisches hier zu bemerken... Aber die Ratten kommen ja bekanntlich immer erst dann wenn die Beute schön prall gefüllt ist...
Aber auch bald wieder steil nach oben. Dafür sind die Perspektiven einfach zu rosig hier... Brauchst Dir doch nur den Kursverlauf aus der Vergangenheit anzuschauen... Denn wenn die Aktie ja nicht bald wieder steigt könnt Ihr durch Eure Basherei ja hier kein Geld mehr verdienen oder? ;-)
Ich träume davon dass solche Basher sich hier endlich mal verziehen...
Ich hab nunmal was dagegen wenn mir jemand an meine Kohle geht...
Wirste jetzt auch noch beleidigend hier...
Du kannst auch nicht immer tippen...