Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 189 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 313 > |
aber leider nicht ;-) Die sind wie kleine ängstliche Hasen die zwar sehr neugierig sind und auch bereit sind ein kleines Risiko einzugehen, aber sobald irgendwo ein ungewohntes Geräusch her kommt, rennen sie schnell davon und ziehen gleich andere noch mit ;-)
Naja egal. Für heute sah es ja mal gut aus. Mal gespannt wie sich die Woche entwickelt...
In diesem Sinne. Noch nen schönen Abend...
´Wieder so ein Typ den keiner braucht, na ja..jeden morgen steht ein......auf :-))
Guten Morgen all und auf einen grünen Tag.
Grüße
Exc.
Zu unserem weiterhin aktuellen Mega Deal™ BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) wurde heute ein interessantes Audio-Interview mit Vorstandschef Dr. Dirk Neupert veröffentlicht. Auch durch diesen Beitrag sollte einmal mehr einleuchten, dass der derzeitige Börsenwert des Unternehmens in keinem Verhältnis zur geschäftlichen Entwicklung steht und deutlich höhere Kurse nur noch eine Frage der Zeit sein sollten
gutes Beispiel dafür, dass jeden Morgen ein ..........aufsteht :-))
So Typen wie du kommen auf Ignore bei mir.
Allen anderen einen grünen Tag mit unserer Perle.
Grüße
Exc.
Achja bin näturlich auch hier mit dabei :) und wenn ich eins mache bei dem kurs ist es nochmal meine posi zu verdoppeln und keinesfalls zu schmeißen, ich mag verluste sowieso nicht!!
...warum sich Ex-Envio- und Bebra-Chef Neupert als Mitangeklagter im Bebra-Vorläufer-Skandal kein Gehalt genehmigt und die Aktie trotz aller "Visionen" ums Verrecken nicht an die Decke schießt, dürfte angesichts dieser Inso-Forderungen (wobei lt. Inso-Verwalter auf WDRonline diese 12 Mios wohl noch nicht das Fahnenstangen-Ende sind) neue Nahrung erhalten.
Da braucht es keinen neuen Thread für.
Oder willst du etwa auch die Witschaftslage, den Dax und den Euro hier diskutieren ?
nicht an die Decke schießt sind solche Leute wie Du mandargora.
Du würdest es wohl auch noch schaffen an der positivsten Nachricht irgendwas Negatives zu finden oder? ;-)
Was musst Du für eine Lebenseinstellung haben ;-) Berufspessimist?
Daher sind kritische Meinungen durchaus berechtigt!
Schließlich geht es doch hier um Bebra und diese Envio- Stalker sollten sich auch mal klarmachen, daß sie keinen Freifahrtsschein haben andere, durch permanentes, vorsätzliches und negatives Geschreibsel zu nerven.
Selbst wenn man jetzt nur 7% annehmen würde, wären dass bei 13Mio. 910TEUR. Das ist mehr als ein Drittel der aktuellen Marktkapitalisierung!!!
Wenn man da nicht die Geduld hat und dem Wert einwenig Zeit gibt, kann ich das wirklich nicht nachvollziehen. Vor allem die haben ja nicht nur das Ungarnprojekt, sondern auch noich die Kleinanlagen in Deutschland. Wie man ja aus dem Interview erfahren hat, sind die im Verhältnis zur Großanlage ja noch um einiges teurer!!