Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 187 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 710.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 313 > |
Interesse für dt. Unternehmen?
Ja, die bedeutendsten sind das im Rahmen des Neuen
Nationalen Entwicklungsplans laufende KEOP Programm
(Priorität: „Förderung des Verbrauchs von erneuerbaren
Energien“), das Programm des Europäischen
Landwirtschaftsfonds für ländliche Entwicklung (EMVA) und
die langfristigen Energieeinsparungs-programme
(Energieeinsparungsprogramm „Für ein erfolgreiches
Ungarn“).
Für den Zeitraum 2007-2013 stehen insgesamt 22.4 Mrd.
http://www.exportinitiative.bmwi.de/EEE/Redaktion/...=de,rwb=true.pdf
Euro zur Verfügung. Die Nationale Entwicklungsagentur
Die Frage lautete nicht, ob Bebra einen 500-Mio-Auftrag *bekommen hat*, sondern ob da Jemand mit *gerechnet hätte*.
Sowas unterscheidet schon mein 14-jähriger Neffe mit links, deshalb war meine Lesekompetenz-Bemerkung wohl auch passend.
Bringt dir das wirklich etwas ?
Es gibt noch mehr im Leben als hier im Chat den Besserwisser zu spielen.
lustig
Damit wir alle wissen, was wir von ihm zu halten haben:
RS820: wenn das Geld aus Ungarn kommen sollte, hat Bebra ein Problem so oder so
16.01.12 09:09
RS820: Klasse news ohne Name, wie sollte es anders sein! Bebra style! Ungarn gute Nacht Marie, schreib eure Kohle ab und gut ist! In Ungarn an der schönen rumänischen Grenze kennt zum Glück keiner Envio!
17.01.12 10:43
RS820: Ungarn das wäre ja in der jetztigen politischen Lage der Witz des Jahres! Ramschniveau oder wie war das*lol
16.01.12 08:58
RS820: wenn das Geld aus Ungarn kommen sollte, hat Bebra ein Problem so oder so
16.01.12 09:09
Und heute, Aaaaaachtung:
RS820: Harte Konkurrenz, aber Ungarn schein reizvoll
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
RS820: Klasse news ohne Name, wie sollte es anders sein! Bebra style! Ungarn gute Nacht Marie, schreib eure Kohle ab und gut ist! In Ungarn an der schönen rumänischen Grenze kennt zum Glück keiner Envio! 17.01.12 10:43
;-))))))))))))))
BEBRA Biogas definiert Auftrag einer 3 Megawatt-Anlage mit einem Gesamtvolumen von bis zu 13 Mio. EUR / Weitere Verhandlungen über Anschlussprojekte laufen
Ihr werdet euch noch positiv wundern über Bebra, ein Juwel
Schönes WE all
Grüße
Exc.
ein wenig beruhigt haben und Bebra vielleicht weitere Infos und/ oder Zahlen veröffentlicht, dann wirds weiter nach oben gehen...
Ich denke momentan ist ein Kurs von um die 1,50 € gerechtfertigt. Je nach dem wie das Projekt läuft und ob Anschlussprojekte vertraglich abgesegnet werden, kann es auch darüber hinaus gehen...
Zeitpunkt: 22.01.12 00:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID!
hier machen wo Fragen und Meinungen zu SD diskutiert werden...
Auch wenn SD riesig die Werbetrommel gerührt hat für Bebra und jetzt seltsamerweise ein Großteil der Informationen auf der Mega-Deals-Seite verschwunden sind (Infos Stand 28. November?!), sollte man das Thema SD hier mal langsam ausklammern...
SD wird das Fähnchen schon wieder zur rechten Zeit in den Wind hängen wenns wieder aufwärts geht...
Aber lasst uns doch viel lieber über Bebra diskutieren... Scheinbar sind jetzt endlich alle "Angsthasen" und Leute mit schwachen Nerven ausgestiegen... der Kurs hat sich etwas beruhigt... Heute wird hier auch nicht mehr viel passieren...
Ich schätze, nachdem kein Zocker/Shorter über die Kindergebursttags-Masthaltung ala SD mehr drin ist, dass die aktuelle Bewertung am Markt den echten wirtschaftlichen Fähigkeiten einer Bebra höchstens 1:3 entspricht. Also 0,35 long. Kann man ja auch 'nen Schnitt machen, wenn man intelligent ist.
Ich bin gespannt, wie sich Bebra ohne den Blödhype von SD schlagen wird. Wirklich extrem gespannt. Zumal der Ruf von Bebra dank der verblödeten Gerüchte-Pushs von SD schwer angeschlagen wurde.
Woher nimmst Du Deine Weisheiten? Was Bebra für Fähigkeiten hat kannst weder Du noch ich beurteilen...
Die Aussichten sind gut, die News sind bekannt und wenn die von Bebra sich einigermaßen schlau dranstellen wird von dem Auftrag auch Einiges an Gewinn hängen bleiben... Also warum zweifelst Du?