Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 186 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 313 > |
Jeder der sich über Bebra informieren will, liest hier nämlich derzeit nur was von Kursmanipulation und das ist dem derzeitigem Kurs nicht dienlich.
Schluss leider auf Tagestief...
Naja abwarten was der morgige Tag bringt. Wobei ein Freitag eigentlich nicht unbedingt gut ist...
Verbilligen oder abwarten?
Es ist nur schwer zu glauben, aber wenn etwas an der Aussage dran wäre, dann wären alle Investierten hier bald mehr oder weniger reich.
Wo steht bitte, dass *Bebra* einen "500-Mio-Auftrag" bekommt??????
Das größte Problem neben Naivität scheint hier auch eine ausgeprägte Leseschwäche zu sein.
Meiner Ansicht nach ist der aktuelle Kursverlauf total ungerechtfertigt und hauptsächlich unseren Bashern zu verdanken, die mit ständiger sinnloser Dauerkritik diese Firma versuchen schlecht zu reden. Echt schade.
...nicht verkaufen! Und wenn, dann stellt auf 2€ ein. Dann geht der Kurs auf ein angemessenes Niveau
Die IR konnte mir eindeutig bestätigen dass das angegebene Umsatzvolumen von etwa 13 Mio. EUR KOMPLETT bei Bebra bleibt und nicht nur ein kleiner Teil!!!!
Wenn man nun eine Marge von 10-15% annimmt, die in der Branche üblich sind, sind wir bei einem Gewinn von etwa 1,5-2 Mio nur mit dieser einen Anlage!!!!
lustig
Diese Aktie ist ausgebombt mit schlechten News und Misstrauen.
Was würde jetzt helfen? Ein Quartals-, Halbjahres-, Geschäftsbericht mit entsprechenden Zahlen und zwar etwas Aktuelles. Eine öffentliche Zwischenmitteilung über Umsatz, Gewinn und Bilanz auf der IR-Seite wäre gar nicht schlecht... der "jüngste" veröffentlichte Geschäftsbericht ist ja doch schon etwas veraltet!
Wer weiß, wann Bebra Zahlen liefert?
..ist doch klar, da SD jetzt mittendrin hängt. Mich würde nicht wundern wenn heute mal wieder 100.000 im ASK erscheinen. Cool bleiben.
Option auf 39 weitere Anlagen und evtl. sogar noch neue groß Projekte. Also für mich ist klar, dass der aktuelle wert das nicht wieder spiegelt. Nur knapp 2,5 Mio. Mk ein Witz, bei den Umsatz 2012. Aber so ist es bei so klein Werten wird immer manipuliert wie es nur geht. Aber Angst um mein Geld brauche ich hier nicht, in Mai bei Bau beginn sind wir bei 2 Euro und nach Jahresabschluss bestimmt auch noch viel höher.