Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 192 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 313 > |
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Also uns ist hinsichtlich des Postings nicht bekannt, wer entsprechende News verbreitet, geschweige denn, woher er die News hat. Uns ist in diesem Zusammenhang nicht von einem Abbruch der Geschäftsbeziehung bekannt. Wir werden das klären und Sie über das Ergebnis nochmals informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
Sicher ohne SD wäre die Aktie auch gestiegen, aber so wurde sie geopfert!
MOD:Und zu BioP ist etwas in Vorbereitung, so viel kann ich sagen13:47 Jan 26, 2012Off
Mitarbeiter/Wettbewerber ich lache mich schlapp;)
Dt. Übersetzung: Wir, also SD decken uns gerade ein. Nachdem wir uns eingedeckt haben, gibts einen neuen Megadeal. Durch die Posaunerei hoffen wir, dass viele Lemminge unsere Shares viel zu teuer abkaufen. Sowas nennt sich SCAM. Dürfen wir. Müßt nur unseren Dibimber lesen.
Ex-Mitarbeiter: Bebrat hat ja so viele und die sind alle auf ariva unterwegs. Und das gleich im Rudel.
ist halt nicht aufgegangen der deal und das haben alle schon verstanden ... auch ohne deine kommentare!
glaub mir!
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Wie heute bereits beschrieben, können wir die Diskussion in den Foren nicht nachvollziehen. Wir haben heute noch mit den ungarischen Partnern gesprochen und keine Restriktionen erhalten; entsprechend verhandeln wir weiterhin über Folgeprojekte. Zudem können wir die aufgeführten Thesen des Schreibers nicht verstehen, da wir ja einen unterschriebenen Vertrag zum Bau der Anlage haben und daher doch gar nicht mehr verhandeln müssen ?!? Aber es gibt ja immer wieder Menschen, die mißgünstig sind und keinem Anderen Erfolg gönnen – sehr schade !
Mit freundlichen Grüßen
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
Soviel zum Thema ewi und seine Glaubwürdigkeit
Sehr geehrter XX
wie heute bereits beschrieben, können wir die Diskussion in den Foren nicht nachvollziehen. Wir haben heute noch mit den ungarischen Partnern gesprochen und keine Restriktionen erhalten; entsprechend verhandeln wir weiterhin über Folgeprojekte. Zudem können wir die aufgeführten Thesen des Schreibers nicht verstehen, da wir ja einen unterschriebenen Vertrag zum Bau der Anlage haben und daher doch gar nicht mehr verhandeln müssen ?!? Aber es gibt ja immer wieder Menschen, die mißgünstig sind und keinem Anderen Erfolg gönnen – sehr schade !
Mit freundlichen Grüßen
Warum kümmerst Du Dich eigentlich um so nen "Schrott" hier? Zieh doch einfach Leine und lass uns hier versauern... Ist denke ich besser für alle...
Wirst schon früh genug sehen dass es kein Schrott ist...