Barrick Gold
Wie alle Vorredner, wissen tue ich das natürlich nicht (time will tell), aber es gibt ein eindeutiges Indiz... unser Trolly und Greenhorny machen sich im Chat langsam vom Acker! *grins
Indien sieht so aus, als ob sie Krypto verbieten werden. Dies ist für Gold und Silber von großer Bedeutung. Es wird ? eine Flut von indischen Krypto-Inhabern geben, die in den kommenden Monaten Bitcoin gegen Gold und Silber tauschen ?
bin seit langer Zeit hier stiller Mitleser, aber jetzt juckt es mich doch in den Fingern.
Bei Edelmetallen bin ich hauptsächlich in Silber investiert, seit kurzem auch in Barrick.
Den Frust mancher hier kann ich gut verstehen, vor allem wenn man den Kurs von Barrick seit Sommer letzten Jahres verfolgt. Da ich Optimist bin, sonst wär ich nicht in Silber investiert, denke ich, daß der Abwärtstrend bei auch bei Gold/ Barrick schön langsam vorbei ist.
Beste Grüße aus Österreich
die Notenbanken werden sich nicht die Butter vom Brot stehlen lassen und die Macht abgeben wollen...
Quelle: https://coin.dance/poli
BC ist nicht das Problem. Und jeder der darin eines sieht, ist nicht eingestiegen. So schaut es aus.
Problem ist die magere Leistung von Gold und Silber....Die wird aber auch nicht besseren, ohne BC, weil die Preise reguliert sind.
So schaut das aus.
Habe meine ko Zertifikate hochgeschichtet, auch den Gewinn.
Auf Scheine ko knapp $17. stop erst mal auf $18,50 gesetzt. Also insgesamt Risiko hochgefahren.
Sieht gut aus, dass Barrick die underperfomance zu gold etwas aufholt.
Auch die Buffett Nummer sollte jetzt endlich durchgekaut sein.
Überspitzt: Wir alle in Blocks, die Abgeordneten der Grünen in Villas (Natürlich autarg).
MARCH 15, 20212:33 PMUPDATED 8 HOURS AGO
UPDATE 1-Poland's central bank wants to buy 100 tonnes of gold, governor says
By Reuters Staff
2 MIN READ
mögliche Zukunft:
Die Reichen werden die Bitcoins als Elitegold behalten - geschröpft wird mit Digitalem Euro und digitalem Dollar als verkappte Währungsreform....
Stocks with Unusual Volume of Conversations
Day ending 2021-03-15
Ticker
Company Name
Mentions
Hype - Stock Market Sentiment
Independent Analysis of Reddit Data
Trending Stocks
14:14 Tue Mar 16
Hype
AMC§Amc Entertainment Holdings Inc - Class A 2177 107%
FORD§Forward Industries Inc 155 310%
NOK§Nokia Corporation Adr 164 219%
FATE§Fate Therapeutics Inc 96 112%
GOLD§Barrick Gold Corp 94 107%
SG§Sirius International Insurance Group Ltd 17 567%
OPT§Opthea Ltd 48 166%
CHEK§Check-cap Ltd 17 425%
CC§The Chemours Company 68 105%
ZOM§Zomedica Corp 62 107%
Bin aber optimistisch, das Barrick dieses Jahr noch wunderbar nach oben performt, konservativ mind. die 25€ erreicht!
We will see and time will tell, the shorter drive in to the hell!
Der Luzi wartet dort schon auf Trolly und Greenhorny...
was mir sorgen macht ist das gold keinen ausbruch hinbekommt.....würde mich nicht wundern wenn nochmal die tiefs von vor 3 wochen angelaufen werden
Der Dollar Index bewegt sich nämlich in der Nähe der 92, und die Zinsen der Bonds sind auch auf 1,632 gestiegen, was Gold unter Druck setzt.