Balda schnelle 100 Prozent
Seite 497 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.855.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.032 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 546 > |
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-geht-weiter/12643250.html
Zitat aus obiger Quelle :
"...Am kommenden Montag nun werden die Aktionäre über das H&T-Angebot abstimmen, dass bereits überholt sein wird. Für den Fall, das Stevanato nicht wie versprochen liefert, gelte dann der Beschluss, der am kommenden Montag gefällt wird. "Wir werden den Aktionären am Montag empfehlen, das Angebot von H&T anzunehmen und warten dann auf das verbindliche Angebot von Stevanato. Danach würden wir erneut zur Hauptversammlung einladen“, erklärt Oechsle das Prozedere. Im Grunde gäbe es drei Punkte, die für das neue Angebot sprechen: die bestehende Entwicklungszusammenarbeit mit der Stevanao-Gruppe, das um sechs Millionen Euro höhere Angebot für Aktionäre und, wie Oechsle erklärt: Stevanato würde anders als H&T die Marke Balda übernehmen: "Sie würden Balda als Kunststoffspezialisten fortführen“, sagt Oechsle. Und er fügt hinzu: „Wir machen das, was für das Unternehmen und die Aktionäre gut ist.“..."
Variante 2 => Verkauf an H&T für 80 Mio. Euro
theoretisch mögliche Variante 3 => H&T bessert ihr Angebot noch mal auf 80,1 Mio. Euro nach
Allen eine gute Reise nach Hannover.
Wer kauft sich denn noch die klassische Zeitung?
Hochstufung ist natürlich super, nur wenn diese Hochstufung aus den eigenen Reihen kommt, dann hat es nicht viel wert...
Aber auch egal. Halte meine Aktien nun und hoffe das es Zeitnah die wirklich 1A Dividende gibt.
Hat den mittlerweile einer mal live erlebt?
Ich darf das aktuell seit circa 1 Stunde.
Es ist ganz offensichtlich, warum das Rederecht beschnitten wurde und auch warum die HV auf 2 Tage angesetzt wurde.
Jeder der diesen Herrn unterstützt, sollte es sich auch antun, eine HV mit seiner Anwesenheit zu besuchen. Ganz offensichtlich ein Querulant und wer im Internet recherchiert wird erkennen, dass dies nicht nur bei Balda der Fall ist.
Für mich erklärt das viel ...
Datum: §
26.06.2007 12:55 Uhr
Rund 1 000 Aktionäre haben sich in München zur vermutlich letzten Hauptversammlung der traditionsreichen Hypo-Vereinsbank versammelt. Großaktionär Unicredit will die Kleinaktionäre aus dem Unternehmen drängen. Dagegen laufen diese Sturm. Der Protest nimmt drastische Formen an.
Google+
Unicredit-Chef Alessandro Profumo (l.) und HVB-Chef Wolfgang Sprißler treiben die Zwangsabfindung der Kleinaktionäre voran. Foto: dpa Quelle: dpa
Unicredit-Chef Alessandro Profumo (l.) und HVB-Chef Wolfgang Sprißler treiben die Zwangsabfindung der Kleinaktionäre voran. Foto: dpa(Foto: dpa)
HB/cha MÜNCHEN. Kurz nach Eröffnung des Aktionärstreffens stürzte sich Kleinaktionär Manfred Klein in einer theatralischen Aktion von der Bühne. Er hatte zuvor versucht, eine schriftliche Forderung nach Unterbrechung der Versammlung aufs Podium zu bringen, war dabei aber von Sicherheitskräften gestört worden. Laut schreiend stürzte sich Klein daraufhin vom etwa 75 Zentimeter hohen Podest nach unten, fing sich dann aber mit einem Bein leicht auf, ehe er mintuenlang fast regungslos liegen blieb. Letztlich versorgten Sanitäter den Kleinaktionär bevor er in eine Klinik gebracht wurde.
Das wird dadurch sehr lang und wird in Zwischenschritten verteilt.
Wichtig vielleicht bisher:
für mich wirkt alles was bisher über den Verkauf veröffentlicht wurde transparent und wird hier bislang bestätigt.
Das operative Geschäft war bislang aufgrund von Unternehmensbewertungen mit ~62 Mio bewertet.
H+T hat ihr ursprüngliches Angebot nach unten korrigiert, als der Großkunde abgesprungen war.
Ende Juli brach H+T die weiteren Verhandlungsgespräche ab. Ein Dialog gab es weiterhin, beide Beteiligten wußten voneinander, H+T war jedoch zu keinen weiteren Zugeständnissen bereit.
Vor dem notariellen Vertrag an Pragon wurde H+T informiert (wie geschrieben sitzt ein Vertreter von HT im Saal und wird nachher reden).
Die Italiener werden als seriös dargestellt, sind seit Wocchen bereits in der Prüfung und werden 750´000€ zahlen, insofern sie kein ...
Sorry, habt Verständnis, dass ich das andere Protokoll zunächst vorziehe ...
später vielleicht mehr.
Nun ja, immerhin hat er einen Gegenantrag auf den Weg gebracht. Den Inhalt kennen wir ja.
Wagt sich einer aus der Deckung und erklärt mir, warum er diesen Herrn berechtigt hat?
Natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung und auch diese darzustellen. Und sicherlich ist dieser Mensch nicht dumm. Aber seriös, effizient und vorteilhaft ist anders. Vor allem weil der Herr mittlerweile genug Erfahrung auf diversen Veranstaltungen gesammelt hat.
Ich werde hierzu nicht mehr weiter äußern. Und hier nur vereinzelt schreiben.
Wollte nur mal klar machen, dass mir jetzt einiges mehr klar ist.