Balda schnelle 100 Prozent
Seite 155 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.995.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 546 > |
Sieht man ja heute wieder an der Kursentwicklung.
Nur aufgrund einiger Zocker, die versuchen, den Kurs zu manipulieren kann keine verlässliche Kapitalanlage möglich sein
Wenn man in kleinere AGs investiert, sollte man sich bewusst sein, dass man langfristig denken muss. Denn, vorausgesetzt, die Fundamentalwerte stimmen, wird das Unternehmen seinen Weg machen. Und zwischenzeitlichen Zockereien geht aus dem Weg. Solche Kursschwankungen halte ich für "die Regel", bevor sich ein Kurs gesetzt hat. Gerade hier, bei den Streitereien...
Aber guck Dir allein mal Buchwert und kbv an!
@baldafan09 #3799 am 23.8.2013
"Beim Heutigen Kursverlauf dürften auch nicht mehr wie 40 000 bis 50 000 Stück im Spiel gewesen sein!
Die Heutigen Umsätze bekomme ich erst nach 23:30 Uhr (Börsenprogramm Datenaktualisierung)
Ich werde die Umsatzzahl für Heute also erst morgen hier veröffentlichen!"
Meine Zahlen #3801 vom 23.8.13 der gehandelten Stücke waren ca. 410.000 Stück (ohne Nasdaq 117.000 Stück).
Hab ich in den letzten Tagen die Antwort übersehen? Gibt es einen Link zu diesem o. a. Börsenprogramm?
Gruß udario
... Und Gesamtmarkt?:
-Drohender Syrienkrieg
-Europa Schuldenkrise
-Amerikanische Schuldengrenze im Oktober wieder mal erreicht
Momentane Folge --> auch sdax, sprich balda, geht in die Knie! Zweiter roter Tag in Folge. 100 Tage Linie als Verkaufsignal auch unterschritten, 50 und 38 wohl auch.
Muss aktuell zwangsläufig nicht allein an Zockern liegen.
Ach ja, hätte ich mal lieber bei 4,34 Euro alles verkauft - dann hätte ich mir ein schönes Wochenende davon machen können. So muß ich bangen das die Idioten im Nahen Osten nicht einen dritten Weltkrieg vom Zaume brechen - es kommt immer anders wie man meit zu Wissen. Die Weltpolizein und ihre Steigbügelhalter werden mächtig zuschlagen das steht mal fest.
Bin gestern rausgeflogen, weil ich endlich knapp im + rauskommen konnte und irgendwie kein gutes Gefühl bei dem 5% Schub hatte. Ich nehme an meine Eintrittskarte/Stimmrechte sind damit hinfällig? Hoffe auf jeden Fall nochmal bei unter 3 reinzukommen, Balda ist einfach reizvoll.
Antwort speziell an udario:
<<<<<<<<<<<<
http://www.buhl.de/produkte/alle/wiso-boerse/product.html
Testversion (30 tage kostenlos) ist auch verfügbar.
Verwende ich schon zig Jahre, und es ist ganz nützlich!
Da kam gestern z.B. im - Bollinger Band - Indikator das Verkaufssignal.
Aber in der jetzigen Situation taugt Charttechnik und die dazu gehörigen Indikatoren nicht viel!
Man muss auch den Kopf mit benutzen!
1. Balda selbst ist in einer Ausnahmesituation
2. Lage in Syrien und deren Folgen
Das wirkt auf den Balda Kurs!
Wenn hier jemand schreibt, Balda ist ohne Substanz und hat an der Börse nichts zu suchen, kann man nur sagen: S -Dax Werte haben alle "wenig" Substanz im vergleich zu den Dax Unternehmen!
Balda ist finanziell bestens ausgestattet!
Balda entsprechend positioniert kann eine "Perle" werden!
Medizintechnik sage ich nur!
Die Menschen werden immer älter, pflegebedürftiger usw!
Und da benötigt man entsprechende technische Mittel, um die "Alten"zu versorgen/betreuen!
Das ist was für Langfristanleger, aber auch die Kurzfristanleger kommen bei diesen Kursschwankungen nicht zu kurz!
Zum Thema "hätte ich nur verkauft" kann man nur sagen:
Steht Balda in Kürze bei 4,50 sagt der selbe Mensch: Ach Gott sei dank, ich habe nicht verkauft!
So ist Börse eben: Langfristanlage und kurzfristige Zockerei, beides hat ohne wenn und aber seine Daseinsberechtigung!
Moralisch gibts da auch nichts zu bemängeln!
Kursmäßig ist auch bei Balda alles möglich.
Wenn 1,50 € Dividende ausbezahlt werden, sind die 3 € im Kurs gar keine Utopie!
Viel Glück allen Investierten, ich habe bei 4,30 nicht verkauft, aber "gejukt"hat es mich schon!
Baldafan
Nun noch kurz zur Substanz in den einzelnen deutschen Börsensegmenten, ist da wirklich jeder Wert im Dax top und im SDAX flop?
Wenn ich mir die Substanz und die Kapitalsituation z.B. von Thyssen-Kurs oder der Commerzbank im Dax gegenüber der Balda im Sdax anschauen, dann kann ich nur sagen Unternehmensgröße ist halt nicht Alles, gell.
Heute in einer Woche sind wir alle schlauer!!! So oder so
Kein Forum-baldaaktionär hat mich beauftragt, den Vorschlägen des Herrn v.Au zu folgen. Die mir übertragenden Stimmrechte sind noch im Zulauf, abschließende Zahlen wieder auf der aoHV. (sehr leise gesagt: ich bin zufrieden)
Nun , wie immer, die Werbeeinblendung:
wer nicht nach Berlin kommen kann, bitte die Eintrittskarte nicht in der Küchenschublade vergessen, sondern an folgende Adresse schicken:
Jürgen Harder
Im Weißen Berge 29
28832 Achim
noch ein Zusatz: jede Stimme zählt, der Rekord liegt zZt bei 26 Stimmen, wer bietet weniger, ich freue mich über jede/n der/die den Mut zum Mitmachen hat.
Hallo Herr Harder,
Vielen Dank für Ihren Anruf heute bei mir und viel Erfolg mit meinen Stimmen. Sie sind Ihrer Pflicht gerecht geworden und eine Vertrauensperson 1+
Grüsse Carlosmendos (M. R..del) Tel.017. 8806..5. Besten Dank
vergessen wir nicht die ständige "scheinbar Test der € 3,50", "ob die 6,50 hält?", "sieht ganz klar nach Test der 8,17 aus","die Drecksäcke in Frankfurt haben eine bei 2,43 durchgezogen","Test der 29er Marke?" Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht ein cleveres Programmchen ist,ein Homo Sapiens nutzt doch mehr als 16 Baukasten-Sätze im Alltag..sollte ich mich irren ,bitte ich schonmal profilaktisch um Entschuldigung.
Haha, genial, da hast Du ja noch mehr aufgespürt. Danke für diese "breiteste Hits"!
Wenn hinter diesen ominösen, tiefsinnigen Analysen kein Robinomat steckt, dann sicher jemand mit Zuviel Zeit.
Gut, wie es aussieht, wird es für mich ob all den Hürden die mir meine Depot-Bank UBS seit nun über 10 Tagen schon in den Weg legt wie folgt, alles erübrigen, da ich wohl meine Stimmrechte gar nicht werde ausüben können, vgl. meine Mail an meine Depotbank;
Sehr geehrte Frau ......... (Dir.-Mitrbeiterin Balda AG)
Sehr geehrter ............ (Depot-Bank)
Nochmals erneute, unerwartete Schwierigkeiten;
1. Sie Hr......... haben mich Heute tel. unterrichtet, dass der Nachweis meiner 30'500 Balda-Shares an untenstehende Adresse in München mich CHF 200.-- kosten würde, womit ich natürlich nicht einverstanden bin, da das einmalig ist, was die UBS-Bank sich da wieder erlaubt.
2. An Sachbearbeiterin Balda AG, sind Sie mit mir auch der Meinung, dass dies einzigartig und unzulässig ist ?.
3. Es ist mir bekannt, dass Banken Aktien an Dritte - gegen gutes Entgelt natürlich für die Depot-Bank - ausleihen,
damit sie diese dann leerverkaufen,
oder shorten können, mit Shares, die Ihnen gar nicht gehören.
Ohne mich, den Eigentümer zu fragen, dies geht natürlich auch nicht.
Ohne dies zu unterstellen, finde ich es aber ziemlich eigenartig,
dass die UBS immer wieder - seit nunmehr 10 Tagen - neue Hindernisse aufstellt,
damit ich über meine Stimmrechte (direkt in Berlin oder ganz einfach über das Internet)
nicht wirklich Gebrauch machen kann.
4. CHF 200.-- (160.00 Euro) Gebühr - werde ich jedenfalls für eine einfache Bestätigung meiner Balda-Anteile sicher nicht bezahlen,
z.B. ca, CHF 20.-- wäre für mich die Höchstgebühr .
Danke für ein Feedback.
Mit freundlichem Gruss
H.G.
Was haltet Ihr denn davon, hat noch Jemand hier von seiner Depot-Bank eine solche
Faktura "präsentiert" bekommen ?
Danke für Euer geschätztes Feedback.
Diese Rechnung ist eine absolute Frechheit und das ganze Verhalten im Vorwege sowieso. Ich habe mein Depot bei der Targobank, bezahle für die Stimmrechtsausübung keinen müden Pfennig (Cents auch nicht) und hatte meine Einladung bereits seit 2 Tagen, als hier noch nachgefragt wurde, wenn denn eigentlich die Einladungen zur aoHV mal kommen.
damit sie diese dann leerverkaufen,
oder shorten können, mit Shares, die Ihnen gar nicht gehören.
Ohne mich, den Eigentümer zu fragen, dies geht natürlich auch nicht..........
<<<<<<<<<<<<<<<
Du musst in so einem Fall nicht zustimmen, die Banken handelt z.Teil einfach so!
Gewinnoptimierung!
Du musst der Bank schriftlich untersagen, das sie Deine Aktien nicht an Dritte verleihen darf!
Das habe ich zur eigenen Sicherheit bei meiner Depotbank gemacht.
<<<<<<<<<<
Das ist etwa so wie folgender Fall:
Du mietest eine Wohnung/Haus, richtest es mit eigenen Möbel ein.
Jetzt fährst Du mal einige Wochen in Urlaub.
Dein Vermieter vermietet - ohne Dein Wissen oder Deine Zustimmung - in Deiner Abwesenheit an Fremde und kassiert extra noch mal.
Ich würde sagen: übelste Profitgier und Gaunerei!
Am besten, Du fragst mal persönlich bei der Bank, auf welcher Grundlage die Dir für die Ausübung Deiner Aktionärsrechte so saftige Gebühren abverlangen.
Ich würde mir eine andere Bank suchen und da gegebenenfalls im Vorfeld schon nach den Kosten fragen.
<<<<<<<<
Speziell zu Balda: Was kommt am Wochenende zum Thema Syrien?
Wer hat "diesem Irren" die Technologie zur Giftgasherstellung verkauft?
Die Britten fallen für den geplanten "Vergeltungsschlag"wohl wegen der letzten negativen Unterhaussitzung aus.
In Deutschland stehen Wahlen an, da hält man sich bei Konflikten vorher raus.
Ich denke aber, das es die USA auch allein oder mit den Franzosen mit dem "Kurzkrieg" von 2-3 Tagen machen werden, sobald die UN Inspektoren aus Syrien raus sind.
Es geht auch wieder um Öl!
Im Konfliktfall zieht der Ölpreis noch weiter an, schon davon profitieren auch die US Ölfirmen!
Die Cruise-Missiles die gebaut werden, sind nicht nur zum anschauen da, die werden auch mal benutzt/verschossen!
Stückpreis ca. 1,5 Millionen $!
Was könnte man sinnvolleres mit dieser Menge Geld, die da wieder "verballert" wird machen?
Naja, ich wünsche Euch ein "atomfreies" Wochenende!
Und: einen steigenden Balda Kurs (Scherz!)
Baldafan