Balda schnelle 100 Prozent

Seite 154 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:2.995.504
Forum:Hot-Stocks Leser heute:848
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 546  >  

261 Postings, 4234 Tage baldafan09Warum sollte man Balda nicht kaufen?

1
26.08.13 09:07
http://www.ad-hoc-news.de/de/Realtime-Aktienkurse/LUS-SDax/

Ich denke, jetzt kommt Bewegung in den Balda Kurs.

Wer positioniert ist ist gut dran, Gewinne sind in Sicht.

Und ich muss zum Thema Stimmrechte sagen, ich war noch nie auf einer HV!

Ich will mit Aktien Geld verdienen, mehr nicht!
Wenig Aufwand, und wenn ich wie jetztbei Balda 700 Km fahren müsste, vom Zeitaufwand ganz abgesehen, dann schmälert das nur meinen Ertrag!
Was da im Hintergrund zwischen den einzelnen Großaktionären abläuft kann ich als "Kleiner" nicht beeinflussen, ich kann meine Stimmrechte vertreten lassen ,aber das wars dann auch!

Baldafan  

6358 Postings, 5885 Tage Buntspecht53Balda heute im SDAX größter Gewinner

1
26.08.13 10:30
mit über 4% - da fängt die Woche ja richtig gut an.
Da lag ich letzte Woche ja nicht so verkehrt mit meiner Prognose von 4,30 Euro für diese Woche.

Alle reden über Dividente - noch ist die ja gar nicht beschlossen - nur vorgeschlagen. Also nur mal die Bälle flach halten - wenn es soweit ist und die Dividente beschlossen wird, in welcher Höhe auch immer - dann könnt Ihr das Thema neu anreissen - bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Hahn.  

7 Postings, 4493 Tage herb51nicht zu früh freuen

2
26.08.13 14:12

sollten wir uns über den momentanen Kursanstieg und uns schon gar nicht darüber hinwegtäuschen lassen, dass vA und am.Hedgefonds nach meiner Meinung groß Kasse machen wollen.

Zur aoHV ist ja eindeutig klar, dass beide zusammen (knapp30%+13%), egal ob abgesprochen oder nicht, der alte Aussichtsrat abgewählt wird. Darüber allein muss man auch als Kleinaktionär sicher nicht traurig sein, steht doch immer noch die Frage im Raum, ob die TPK-Anteile nicht doch zu preiswert verkauft wurden. Unklar bleibt aber die Neubesetzung der (hoffentlich weiterhin nur) 3 Aufsichtsratsposten; 1x vanAubel + 1x Rueth + 1x??, der dritte Platz geht dann doch an vA-Vorschlag oder wer ist im Rund noch sonst zu sehen und hat Chance auf Mehrheiten.

Ich will nur hoffen, dass Eintracht1967 mit seiner "Vision #3808" Recht hat und alles nur positiv ist, allein ich habe da meine Bedenken. Hedgefonds sind keine Wohltätervereine, sondern profitorientierte Sammler - dass hat nichts mit USA zu tun lieber Escherd - und das wiederum deckt sich mit den unterstellten Interessen des Elector-Clans. Wenn der neue Aufsichtsrat nach dem 4.9. sich darin einig ist, stehen die Kleinaktionäre - also wir - ganz schön dumm da.

So hatte ich mir das mit meinem Balda-Invest Anfang 2012 nicht vorgestellt, da ich eigentlich kein Springer bin, sondern langfristig in eine neu durchstartende Firma investieren wollte. Jetzt steh ich wie andere auch da und weis nicht genau ob man halten sollte oder sich besser dauerhaft verabschiedet und mir den Ausflug nach Berlin dann auch spare.

Optionen

169 Postings, 4355 Tage MaxVRichtig...

1
26.08.13 14:33

...herb51

Die +5% heute sind mir ehrlich gesagt nicht geheuer. Vor allem in anbetracht der letzten Monate und ausbleibender Meldungen heute sind da wohl eher wieder Manöver von oben im Gange.

Optionen

63 Postings, 4683 Tage kalwinGrosse Vorsicht

1
26.08.13 14:49
Ich meine auch, dass das Spekulantenpack in Kürze riesige Mengen verkaufen wird.
Die zittrigen Hände werden folgen und am Tiefpunkt der niedrigen Kurse(ich schätze so in etwa bei 3,80 Euro)werden die  Spekulanten wieder kaufen. Und dann das Spiel von vorn. Mehr kann man nicht verdienen. Mit den Bilanzzahlen und den Querelen im Vorstand ist der Anstieg auf 4,30 Euro jedenfalls nicht zu erklären.
Ich würde als Privatmuckel jedenfalls sofort verkaufen und wenn ich unbedingt (was ich rechnerisch nicht verstehe) eine Dividende mitnehmen möchte, kurz vor der HV bzw. zu niedrigen Kursen nachkaufen.  

Optionen

169 Postings, 4372 Tage TheProducerdas aktuelle Kursniveau

1
26.08.13 15:35

ist allein durch die Finanzausstattung gedeckt. Was bei Balda bislang fehlt(e), war und ist Klarheit über die künftige Ausrichtung des Konzerns. Wäre Naschke noch vor Monaten zurückgetreten, hätte sich der Kurs möglicherweise schon erholt.

Sollte langsam Einigkeit eintreten (die heutige Kursentwicklung kann auch Zeichen dafür interpretiert werden, denn vA + Amis können durch Mobilisierung von Kleinaktionären nicht mehr überrascht werden - dies wäre bei vA ohne Amis möglich, deswegen haben es der aktuelle Vorstand und seine PR-Leute auch versucht), werden wir kurzfristig deutlich steigende Kurse sehen. 

1147 Postings, 4292 Tage Interessierter@TheProducer

26.08.13 15:37

Genauso sehe ich es auch!

603 Postings, 4271 Tage Eintracht1967Alles wird gut und wir verdienen alle dabei,

26.08.13 15:46
jetzt genießen wir einfach mal den Augenblick mit über 4,30 € und freuen uns mal von Herzen.
Ich denke im Hinblick auf die Zeit nach Berlin 04.09. decken sich Herrschaften jetzt nochmal ein, oder vielleicht müssen ja auch die Leerverkäufer der letzten Wochen wieder nachkaufen.

Mir jedenfalls gefallen 4,30 € wesentlich besser als 3,80 € und ich denke wir sind noch "lange" nicht am Ende der Fahnenstange!

Ach ja und zum Ende noch eine alte Volksweisheit, lieber Gott beschütze uns vor Sturm und Wind und vor Deutschen die im Ausland sind.

In diesem Sinne hoffen wir weiter auf steigende Kurse    

6358 Postings, 5885 Tage Buntspecht53Wer kennt sich da aus ? Expertenrat gefragt !

26.08.13 17:00
Mal angenommen, ich verkaufe bis zur AoHV am 04.09 meine angemeldeten Stimmberechtigten Aktien, welche ich bereits an einen dritten übertragen habe, der damit mein Stimmrecht bei der Versammlung in Berlin vertritt.

Verfällt dann das Stimmrecht zur AoHV, weil ich die Aktien zwar mal hatte, aber mittlerweile wieder verkauft habe - also bis 04.09. ?

Wie ist das geregelt - was muß ich beachten?  

603 Postings, 4271 Tage Eintracht1967@Buntspecht53

26.08.13 17:42
Schau doch bitte einfach nochmal #3817 an, ich würde meinen Du kannst verkaufen wie, wann und wie viel Du möchtest, die verbrieften Stimmrechte für den 04.09. sind und bleiben bei Dir oder Deinem Beauftragten.

Ich habe auch schon mit dem Verkaufsgedanken bei nunmehr fast 30% im Plus gespielt, aber ich glaube wir werden vor Berlin noch die 4,50 € sehen und daher halte ich die Füße still.    

1798 Postings, 4745 Tage heitija redet sie euch ruhig weiter schlecht.....

26.08.13 17:51

Optionen

6358 Postings, 5885 Tage Buntspecht53Danke Eintracht - war ja nur so ein Gedankenspiel

26.08.13 18:01
bei der jetzigen Situation mit den Amis weiß man ja nie. Da wir mal schnell der Kurs um
15% nach unten gedrückt - Hedgefonds können das ja schnell durch Leerverkäufe - und dann  sind die jetzigen Gewinne wieder weg. Ich denke es gibt bis November auch nochmal Einstiegskurse unter 3,90 Euro - wenn es anders kommt soll es mir recht sein.

Das hat mir schlechtreden nichts zu tun - HEITI _ war nur ein Börsenspiel mal anders.

1147 Postings, 4292 Tage InteressierterGAP

26.08.13 20:21

Leute, wir haben hier ein GAP. Aber wo ist der Robin?

Vielleicht sagt das ja einigen was ;-) 

Nichts für ungut, aber an so einem Balda-Tag müssen Scherze erlaubt sein!

185 Postings, 7838 Tage KursgottBalda V.s. Kontron

1
26.08.13 22:29
Balda liegt zwar leicht vorne aber ich denke Kontron hat das bis Ende der Woche ausgeglichen.
Der sportliche Gedanke dabei gefällt mir sehr... Prozentual liegen wir gleich auf!

Kursgott  

Optionen

3605 Postings, 4266 Tage udarioEin Exhaution Gap ist es bei Balda

27.08.13 00:25

ja wohl hoffentlich nicht!

@Interessierter  #3838

P.S.: Welcher Robin ist gemeint? Der Williams?  ;-)

Gruß udario

Optionen

1147 Postings, 4292 Tage Interessierter@udario

27.08.13 08:18

Guten Morgen,

in ziemlich vielen Foren geistert hier ein Robin herum und meldet sich zu Wort, sobald ein GAP auftaucht.

In etwa: "GAP. Das muss geschlossen werden. Merkt man doch!"

:-)

6358 Postings, 5885 Tage Buntspecht53Börsenlexikon GAP-für alle die nicht alles wisseen

27.08.13 09:00
Erschöpfungsgaps: Diese Art von Gaps, auch Exhaustion Gap genannt, treten in der letzten Phase einer Trendbewegung also innerhalb der letzten Tage einer Baisse oder Hausse auf. Der Markt verliert an Dynamik und geht in einen Seitwärtstrend über.

http://www.boersen-lexikon.com/index.php?id=7,272,0,0,1,0  

69 Postings, 5783 Tage jEo-nov-ich war heute im Garten, Erschöpfungszustand?

27.08.13 20:12
.. "Fisrt Berlin" liefert zZt wichtige Beiträge. Ich kann nicht widerstehen, ein Beitrag von mir:
... denk ich an "First Berlin" in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Ich will mich in der Sache dieser Firma nicht mehr nähern. Bei einer Bewertung der Firma "November AG" aus Erlangen hat die "First Berlin" mich viel Geld gekostet, Pech! Was mich damals irritierte, wie kann man durch Anrufe beim Firmenchef eine Analyse erstellen??!! Ich war dann in Berlin bei "First Berlin", Tee und Kekse waren i.O. -- die inhaltliche Hilflosigkeit zum Thema "November AG" - Grund meines Besuches, war erschreckend.
Also, man trifft sich immer zweimal, "First Berlin" Achtung, nicht so wichtig nehmen. jEo  

Optionen

4796 Postings, 8574 Tage GilbertusBalda; a.HV Zutrittsbescheinigung ?

27.08.13 21:51
Soeben tel. mir mein Bankberater der CH-Depotbank meiner Balda- Aktien mit, er könne mir infolge "Lagerumständen" bei der Bank keine Eintrittskarte resp. keine Zutritts-Legitimation mittels einer Nr. für ein Voting über's Internet erteilen !!!.

Hat hier Jemand gleich Unmögliches schon mal erlebt ?

Wichtiger Hinweis !

Sie müssen Ihren Aktienbestand bis spätestens 28.08.2013 über Ihre Depotbank auf sich selbst (nicht auf den Stimmrechtsvertreter!) anmelden.
Nur dann kann der Stimmrechtsvertreter Ihre Stimmrechte entsprechend Ihren Weisungen für Sie wahrnehmen!
Die Bevollmächtigung und Weisungserteilung über diese Online-Plattform alleine genügen nicht!

Wieso geht das denen nicht, trotz den hohen Depotgebühren die ich der Bank bezahle, haben die
meine Balda-Aktien etwa leerverkauft ? Eigenartig oder nicht ?

Letzter Anmeldetermin bei der Depot-Bank ist Morgen, 28.08.13;

https://www.balda-hauptversammlung.de/hvmanager/public/vote/…

Besten Danke für Euer geschätztes Feedback.

69 Postings, 5783 Tage jEo-nov-Lagerumständen ??

27.08.13 23:55
-..Gilbertus, wir haben ja schon das eine oder andere Problem mit Deiner CH-Bank gehabt bzw besprochen, wenn es um Stimmrechtsübertragungen ging.
Mein Vorschlag: suche Dir eine neue Bank.
Es ist einfach nicht zu glauben, wenn diese Probleme immer bei Deiner Bank so dümmlich auftauchen.
Es ist richtig, dass Balda auf eine Anmeldung des teilnehmenden  Aktienbestandes  bis 6 Tage vor der HV bei SICH, dh, bei der Firma Balda besteht. Das war ja damals der Grund, die HV zur
Info-veranstaltung zu machen weil aus München diese Informationen nicht kamen.
Da gehen Schreiben hin und her, sie verwirren den Kleinanleger und sollten in Zukunft unterbleiben.
Unterm Strich, ich werde morgen (gleich heute) versuchen mit Dr. Biedermann eine Lösung zu finden. jEo  

Optionen

69 Postings, 5783 Tage jEo-nov-Mail

28.08.13 00:29
aus ggAnlass und mit der Bitte um Nachsicht. (m4 -rich) . Bitte mir eine direkt Mail schicken. Bei den BM bin ich oft nicht so aktuell -- man merkt auch mal mein Alter.

harder-achim@t-online.de

jEo  

Optionen

69 Postings, 5783 Tage jEo-nov-Der letzte Nachtrag

28.08.13 00:40
..wenn jemand seine Eitrittskarte vor sich liegen sieht, bitte überlegen, fahr ich nach Berlin --wenn nicht, dann schicke ich meine Eintrittskarte mit der ausgefüllten Vollmacht an,

Jürgen Harder
Im Eißen Berge 29
28832 Achim  

Optionen

69 Postings, 5783 Tage jEo-nov-Im Weißen Berge 29

28.08.13 00:40

Optionen

6358 Postings, 5885 Tage Buntspecht53Bitte unterzeichnen bei Avaaz

28.08.13 08:34

48 Postings, 4459 Tage TrappiIch seh die Versammlung schon wieder platzen

28.08.13 08:40
Habe die erste Vollmacht vor ca. 2 Wochen auf jeo-nov ausgefüllt und an die Bank gesendet. Die Stimmrechte sollten ja auch schon bei dir angekommen sein.
Gestern bekomme ich nun ein weiteres Formular von meiner Bank mit den Beilagen der Balda, das auf jeden Fall die Eintrittskarte bestellt werden muss und diese dann übertragen werden muss / kann. Auch mit dem Hinweiss der Online-Möglichkeit.
habe ich dann nicht meine Anteile doppelt vergeben?  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben