BB-Trading und was daraus so erwächst
hiermal wieder ein bspl
rote kerze x geht raus keine übertreibung
grünekerze xstartetimbb-keine übertreibung
ABER gimmee prüft : hat das bar nach verletzung in der folgekerze x ein höheres tief erzeugt? hier ja- folgbar wenn 1tick über sk grüne kerze x - long - enger sl
sieht aus, als kommen wir nicht über 5390 z.zt. raus. objektiv grob betrachtet macht der dax auch einen abwärtsbogen. ist aber nur eine kleine zockerposition. ziel wäre max. gräfes 5275.
allen viel erfolg heute.
@ flat: ich habe meinen denkfehler von gestern abend bzgl. gimmee bars gefunden. ich hatte kerzen und gimmes sozusagen gleichgesetzt, statt sie als 2 systeme mit unterschiedlichen regeln zu betrachten, die kombiniert manchmal in die selbe richtung weisen können. war anfangs so überladen mit infos, daß ich erst einmal auf anfang zurück bin und mir nochmal in ruhe die basics angeschaut habe.
Aber es gab keine richtig? Auch kein anderes Signal, oder?
1.+2-ziel wurde erreicht
bressert schon vorher in extremo
Leider im Moment keine Zeit. Drüben im QV geht wohl die Welt unter.
aber gimmee problem hier erst bar 2 war lt gimmee handelbar
da geht noch gar nix unter aber gut sieht auch anders aus-indifferent eben
heute morgen-kurz mal geguckt-nicht richtig bei der sache ja kommt schon achnee doch short hmm wie jetzt ergebnis?+1,-3,-4,-8,-11+11+21
üb´s? xdax heute morgen gezeigt ? +45 bzw gimmee +30(?)(ich ja nicht+1)
gimme vorhin auch deutlich im plus - restrading mehrfach ~80
gleicht sich also aus- dann eben lieber mit system-NUR BEI DER SACHE muss man gedanklich sein
nimmt man shortterms short noch dazu-liegt bb klar vorne während alle anderen noch warten dass eine analyse (hoffnung) aufgeht
mit KO´s ? alles handelbar - mit hsbc-scheinen
aber wie ich schon geschrieben habe, ich betrachte es grober und mit weiten abständen. dass das risiko bei mir sehr hoch ist, voll einzusacken, habe ich zum crash gemerkt. ich habe dabei aber auch den fehler gemacht, alles immer in eine richtung zu setzen. das werde ich nicht mehr tun. ich versuche jetzt auch 50% cash zu haben und warte ggf. länger eindeutigere phasen ab, bevor ich einfach kaufe.