BB-Trading und was daraus so erwächst
so nun sind wir doch nach oben raus. wenn wir jetzt grob gesehn über die 5365 kommen würden, wäre es auch nicht schlecht. handlungbedarf habe ich erst ab 5430 oder 5320 wieder. das sind aber marken, die nichts mit charttechnik zu tun haben, sondern, wo bei mir persönliche gewinnziele von positionen liegen.
geschrieben und hier reingestellt -spiel depot gehandelt und real gehandelt
kk,trail erfasst - manuell raus im spieldepot um schrieben zu können - rest geht automatisch
gucken-wo steht er? fällt weiter - gut -spiel depot zu früh raus aber dort +5
es geht also - wenn man sich ggf NUR auf trades konzentriert UND ein grund warum einige hier bei ariva nicht mehr teilnehmen-man bekommt MEHR wenn man sich nur auf eine sache konzentriert
und nicht wie einige schwätzer hier sagen "jo der schreibt nicht mehr der ist bestimmt pleite"
btw ich bin raus - wieder nicht viel aber die masse machts eben
1.ziel erreicht ema 2.ziel erreicht mitte bb
5275 (gräfe) 5305 5317 5330 5345 5365 5390 und gapoberkante 5405. alles aber ca. keine genauen werte.
indikation,fut xetra,was auch immer - ähnlich wie bei dow zu dax treten dort wenn sie zuverlässig sind eigene marken hervor
im xetra sind es mM nach oben gezeigte - bisher - ständig im fluss müssen sie regelmässig überprüft undggf verworfen werden
noch nicht schön aussieht....bei der tageskerze muss sich bis xetraschluß irgendwas noch tun. z.zt. siehts für mich wie ein haning man aus. der rote kerzenkörper umfasst auch den von gestern. sollten wir heute nochmehr ins rote drehen, könnte auch der macd im daily wieder ein vk-signal geben. wenn dies so wäre würde ich sogar den besuch den unteren bb in betracht ziehn. die slow hat ja auch wieder luft nach unten.
er sollte nur nicht unter die drittletzte kerze fallen dann wirds ggf langsam kriminell
das schöne - UNS (wer bb tradet) interessiert das ggf gar nicht - problem: die zeit die man aufbringen muss
aber andere arbeiten auch von 9-17:00 uhr
aber auch da: setzt man sich um11:00 an den pc-handelt man ggf erst ab da - müsste aber die trades ggf anders begrenzen - thema risiko-optimnierung denn dann wäre auch die trefferquote wahrscheinlich anders
da würden wir dann an der unterkante vom abwärtstrend landen. müsste z.zt. bei 5090 rumm liegen. da drunter wirds dann meiner meinung dunkel. das ist dann auch der punkt, wo ich bei den calls , die ich da noch laufen hab, reißleine ziehe. da kannste bestimmt bei einem sell off dann 200 punkte weiter unten einsteigen.
so jetzt müsste aber langsam nen ausbruch nach oben oder unten kommen (dreieck aufwärtstrend seit dreiviertel 10 und abwärtstrend seit heut früh)
ich hab das tief angenommen.
Ps: ich hab heut ein paar fehler in der rechtschreibung. ich bitte dies zu verzeihen. lieg hier im bett und bin nicht ganz auf der höhe.
hoffe montag ists wieder weg. dann bin ich wieder auf arbeit und kann nicht mehr soviel schreiben ;)
mal ne frage. du tradest ja stellenweise um einzele punkte. welchen broker hast du da und welche ordergebühren?