BB-Trading und was daraus so erwächst
also: war long wegen dem bearish e im std chart seit ungef 1300 uhr bei 5340. habe verkauft weil ich noch was machen muss, bei 5350 um 14:03. das ist die gekennzeichnete kere im minchart. jetzt schau mal wie es 2 min später entwickelt hat... bei 1000 stck sind das 400 euro.
bar 1 warten da eüb
bar2 short sl9 - gerissen - im plus? auf einstand -1.fehlversuch
da eüb dann wieder 1 bar warten (bar 3) - bar4 short sl 0 quasi aus eigenschutz ziel ausbruch ema
geht der fehl also im minus raus finger weg - aussetzen
rest ist gier oder glück
gerade bei diesertechnik-finger weg vonciti,db,bnp und konsorten
hsbc führt durchschnittlich häufiger aus als andere auch bei schnellen bewegungen-aber auch nicht immer
schätzung 99%
BEI EÜBS geht es nur darum den einen oder anderen zu treffen denn die vielzahl kommt aus normalen üb´s die es z zt aber scheinbar nicht mehr gibt -grmpff ;-))
ABER es wird auch wieder eine andere zeit geben und dann ist dieses wissen gold(lieblingsthema bei vielen immo ;-)) wert
und ich glaube wie demonstiert mit den sonderregeln kann man zurecht kommen-aber einfach ist es wie immer nicht
das kenn ich. immer, wenn es in die richtung gehen soll, wo der schein gewinn machen würde, wird bei spitzen kein preis gestellt, oder die anfrage dauert solange, bis der kurs bissl gelaufen ist.aber dennoch bleib ich bei waves von der db, weil ich da ab 1000,- keine gebühren im direkthandel hab. klar ärgerts einen manchmal, wenn nicht geht, aber man spart auch nen haufen geld bei vielen trades.