BASF
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/5534733…
Ich rechne mit Inflation und bin recht sicher auch der Wettbewerb muss Preiserhöhungen weitergegeben, insofern sehe ich wenig Wettbewerbsnachteil angesichts der angekündigten Preiserhöhungen der BASF.
Kurse jenseits der 70,€ sind Traum oder Fantasiekurse,die wir zunächst nicht zu Gesicht bekommen!!
@St2021
nicht nach den Sternen greifen wollen ,sondern auch mal darunter auch zufrieden sein?
Weisst du noch als ich sagte,ich möchte meinen Einstiegskurs von knapp 68 € wieder sehen-und dann bin ich aber auch sowas von raus wieder???
leider ,liessest du dich von einen anderen User blenden und lagst sowas von daneben..
Trotzdem die besten Erfolge mit BASF
Auch mal den kleinen Erfolg u.Gewinn einstecken
Aber neutral betrachtet. Was könnte passieren: Wahrscheinlich sind die Lager voll und man kann die paar Wochen..Monate aussitzen im normalen Trott.
Schauen wir mal.
BASF ist vielfältig aufgestellt
61-63€ am Montag möglich?
Habe Top-Einstiegskurs erwischt
58 ,82€
Der Vormarsch scheint nicht so zu laufen wie geplant. Seine Truppen hatten nur Proviant für ein paar Tage dabei und plündern jetzt die Märkte um was zu essen zu bekommen (die Info stammt aus sicherer Quelle).
Dieser Mensch kann nicht verlieren er muss immer gewinnen (kann man auch gut an der Rhetorik der letzten Tage sehen).
Wenn ein wildes Tier in die Ecke gedrängt wird und keinen Ausweg mehr hat, schlägt und beißt es wild um sich, d.h er wird seine Atomwaffen einsetzen um seine Ziele zu erreichen, selbst wenn es am Ende seinen Untergang bedeutet. Die ersten Aussagen in diese Richtung gibt es ja von ihm schon.
Was das für die Börsen bedeutet kann sich jeder ausmalen...genau, die gibts dann nicht mehr.
Vor diesem Hintergrund ist es doch egal ob morgen die Kurse um 5 oder 10% in den Keller rauschen werden.
...haltet durch
Aber 11000 bis 12000 Punkte könnte schon realistisch sein.
Schaun' mer mal!
würde ich sofort für 100 k nachkaufen.
das selbe gilt bei airbus ( 49,99 ) und auch fraport ( 34,00 ).
und ja, auch bei ner telekom ( 11,70 ) gilt das, die steuerfreie divi entzückt mich jetzt demnächst zum
dritten mal und " drückt " damit mein einstandskurs auf 9,90.
meine coca ( 39,95 ) zahlt auch immer ne schöne quartal-divi.
anheuser busch ( 44,95 ) wäre auch fällig , beim hamburger hafen ( 14,70 ) würde ich
auch noch mal nachdenken............