BASF
"An der Börse sollte man die Nerven behalten, wenn andere sie verlieren"
Ist das Chartechnisch überhauptv noch erklärbar?
Hat der Kurs überhaupt noch etwas mit dem Virus etwas zu tun?
Hat es einen Einfluss wenn wir noch mehr Virentote haben?
"An der Börse wird immer das gleiche Theaterstück gespielt, wenn du es oft genug gesehen hast kannst du selber mitspielen"
"Der Aktienmarkt ist der einzige Markt, vor dem die Leute weglaufen, wenn dort ein Ausverkauf stattfindet"
"Wer Aktien nicht kauft wenn sie fallen kauft sie auch nicht wenn sie steigen"
Bist bestimmt schon im plus seit dem du heute gekauft hast ...
Aktuell ist es sehr riskant, morgen könnte eine Erholung kommen und nächste Woche dann wieder runter
Auch der Altmeister Kostolany hätte bestimmt an diesem Markt seine helle Freude gehabt...
Hast Du heute gekauft?
Schon lustig, wie hier einige ihre finanziellen (Buch-)verluste durch Lehrbuchweisheiten kompensieren.
haben die von Dir erwähnten 500 Mrd. zu ca. 600 Pkt. Minus im Dow geführt. (Bezogen auf das Niveau vom Beginn dieses Tages.)
Keine Ahnung hab mit ihm noch nicht gesprochen
(Hast Du heute gekauft?)
Klar hab ich, lasse mir diese großartigen Chancen doch nicht entgehen
(Schon lustig, wie hier einige ihre finanziellen (Buch-)verluste durch Lehrbuchweisheiten kompensieren.)
Ich muss nichts kompensieren es sind wie du richtig schreibst nur (Buch) Verluste. Das kennt doch jeder der an der Börse handelt.
Mir scheint das hier einige die sowas schreiben mit sich selber nicht im reinen sind. Vielleicht aus Geldmangel oder das Pulver wurde schon vorher verschossen. An irgendwas wird es liegen wenn man hier nur Stichelt
"Wer nicht investiert, solange ein Risiko besteht, ist (wahrscheinlich) nie oder nur selten investiert und bleibt damit auf Dauer ein Underperformer"
ich mag halt so Leute (wie Dich), die andere mit Ihren Lehrbuchweisheiten zu bekehren versuchen.
Wer sich so wie Du in 4843 über andere erhebt, der sollte auch einstecken können.
Um mich mach Dir mal keine Sorgen.
Ist der dritte oder vierte Crash, den ich erlebe.
Ich kenn das schon...
Von daher habe ich noch jede Menge Zeit mein Cash
zu tauschen.
just my 2 cents