Elliott Wave DAX daily
Seite 296 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.845.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 1829 > |
Ziemlich dröge Eröffnung bislang. Die waren auch schon mal schwungvoller früher. :-)
Ich warte erst mal ab, bis sich die Eröffnungsrange (Vorbörse und Kassa) gebildet hat und habe nebenbei noch den EURJPY offen, da ich mir von dieser Seite einen Liquiditäts-Swoosh(*) für die Märkte erwarte und dieser etwa vor einer Stunde ein vermutetes Mini-a-b-c bei 101,85 im M5 abgeschlossen hat. Kommt dieser Swoosh, dann wäre auch das Gap-Close hinfällig. Bleibt die Schwemme jedoch aus, dann wird's rot.
Das mit dem Gap-Close: Es ist ein unechtes Gap. Zu den Preisen im Gap wurde gestern ziemlich intensiv gehandelt und obendrein hat sich um 7330 auch noch ein ziemlich sichtbarer Widerstand gebildet. Und wenn alle diese Widerstände sehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieser gebrochen wird.
(*) den "Swoosh" kennt jeder, der Al Bundys "Ferguson-Spülung" kennt.
Wünsche Allen einen klaren Blick auf die Charts.
Hi,
bin noch flat... warte auch erst mal ab ob der Dax bis an das 61,8er fibo kommt...
Gute Trades wünsche ich allen!
LG
Lady
email- Service hat vorzüglich geklappt....tolle Sache , mkz.
Mehr und mehr lerne ich dazu, was es mit den EW- Wellen auf sich hat... sehr interessant, finde ich1
Trotz allem. den Überblick auf das "Grosse Ganze" behalte ich nebenbei im blick.
Es ist und bleibt momentan eine unsichere Situation.
ich warten, bis er durch die "Grüne" geht. Könnte dort bei 7298 circa abprallen nach oben; für´s erste jedenfalls.
Oberhalb des 61,8er fibos gehe ich long....
L
Dazwischen handele ich nicht; man muss nicht jeden kleinen Punkt raushandeln.
Das können die 7276- sein, aber Platz ist auch bis 7215 und GAP close.
auch erst oberhalb des fibos (über 734x...) mit Ziel "Dicker Roter AWT...
Sehe im Augenblick auch mehr Tendenz nach unten... bin noch auf Beobachtungsposten....
Vielleicht entstehen die größeren Bewegungen heute erst mit Veröffentlichung der US- Arbeitsmarktdaten um 14:30.
LG
L
Zwischen 7300 und 7355+- ist weiterhin Niemandsland.
Da kann jeder nach seinem Gusto handeln was die Tastatur hergibt ;-)
Romney leistet Abbitte
"Was scheren mich die Armen", so lautet der Subtext einer heimlich mitgeschnittenen Aussage von US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney. Er wolle die 47 Prozent der US-Amerikaner, die keine Steuern zahlen, einfach außer Acht lassen. Dass das ein Fehler im Kampf ums Weiße Haus war, ist dem Republikaner jetzt auch aufgegangen.
.
Tja, so denken unser Lenker :)
http://www.youtube.com/watch?v=KQFtMbGwvi4&feature=related
Nur 15 km weiter wohnt Familie von mir. Aber deren Autos schwammen nicht vorbei.