Elliott Wave DAX daily
Seite 294 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.845.623 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 868 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 1829 > |
USA: Auftragseingang Industrie August -5,2%, erwartet wurden -2,5% nach +2,8% zuvor. (m/m)
janday
Da kommen auch Punkte zusammen. Nach den knapp 7329 bin ich wieder "etwas Short" rein. Mit CFD's ist das ja nur ein Click. Ansonsten sehe ich das so wie beschrieben und wie es LadyZac ja gerade auch nochmals bestätigt hat.
Wenn man für diese Kleinwellen auch noch Ansagen machen wollte ginge das über meine Möglichkeiten.
..nein, der Gewinn aus dem Short von heute Morgen ist noch da, weil ich ihn verkauft habe und seitdem auch nichts mehr gehandelt!
Beobachte jetzt den Dax , ob mit einem Antesten der Abwärtstrendlinie, liegt jetzt circa bei 7365, (AWT) zu rechnen ist... das heisst, man müsste jetzt, wenn sich dies bejahen ließe, einen Call kaufen...
LG
Lady
Man muß sich auch mal in Geduld üben können bis die nächste klare Chance kommt.
Sonst läuft es wirklich so wie in #7321. Siehe gerade der Anstieg von 7293 hoch.
Wer da fest auf die 7276 gebautt hat, schaut gerade dumm aus der Wäsche.
und max. bis 7372, sonst wird es was anderes als gedacht.
Die c-Welle des FLAT's kann sich aber auch weiter nach oben verschachteln um in die Nähe der AWT zu kommen.
Aber vielleicht gibts ja heute noch was zum abstauben.
Wobei die y nicht zwingend ein ZigZag werden muß sondern evtl. ein leidiges triangle.
Aber dafür ist es noch zu früh. DAX hat ja auch Feierabend.
Das Ziel wird sich nach den Amis richten, vor allem nach 20:00.
Außerdem biegt FXCM mal wieder den GER30 Spread auf.
Kann von mir aus wieder mal ein 1P-Trade werden.