Elliott Wave DAX daily
Seite 293 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.845.639 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 886 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 1829 > |
Das nach oben gerichtete "ZigZag" kann den Verlauf nur andeuten.
Den abwärts gerichteten Verlauf kann man ins Auge fassen, wenn der DAX a) das 62er bei 7302 bricht und b) auch noch schnell dabei ist (in-time down der Erholung ab 7283).
Kategorie: US-Markt News | USA Wirtschaftsdaten | Allgemein USA + Südamerika (Politik, Makro-Wirtschaftsdaten etc) | Datum: 03.10. 14:32
New York (BoerseGo.de) – In den USA sind im September laut ADP-Report im Privatsektor außerhalb der Landwirtschaft deutlich mehr Stellen geschaffen worden als erwartet. Im Vergleich zum Vormonat wurden 162.000 neue Stellen geschaffen, wie der private Arbeitsmarktdienstleister Automatic Data Processing (ADP) am heutigen Mittwoch mitteilte. Analysten hatten im Konsens lediglich mit einem Plus von 140.000 Stellen gerechnet. Zudem wurde der August-Wert von plus 201.000 auf plus 189.000 nach unten revidiert.
Marktteilnehmer erhoffen sich von dem ADP-Report einen Hinweis auf den offiziellen US-Arbeitsmarktbericht. Die ADP-Zahlen werden immer einen Tag vor dem offiziellen US-Arbeitsmarktbericht veröffentlicht. Im Gegensatz zum ADP-Bericht berücksichtigen die offiziellen Zahlen auch den öffentlichen Sektor.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...esser-als-erwartet,a2934304.html
Euwax-Inside: Derivateanalyst sieht die heutigen Verluste sehr negativ und empfiehlt einen Dax knock out short mit einem Ziel bei 7.115 Punkten. Er rät dazu, die EZB Pressekonferenz abzuwarten.
Im Übrigen möchte ich Dir empfehlen, bei Deinen Mails die Termine von eltee zu nehmen. Ich finde Sie deutlich übersichtlicher als die von finanztreff.
Ich will Dir aber nicht zu nahe treten.
.
Meine Meinung : Wir müssen von dieser Steuer/Lohn/Infaltionsschraube weg. Wir brauchen keine Massen an indischen Billiglöhnern oder Dumping-Ostblockern.
.
Soll heißen : Quatscht mir nicht dazwischen, ich schiebe die Billionen schon ind die richtigen Fragmente bis alles fragmentiert ist und zerbröselt :))
Mal sehen wie der Auftragseingang um 16:00 so daher kommt.
keine Sorge - ist alles noch da- bin flat; rechne jedoch früher oder später nochmals mit einem "Antesten" des AWTs.... aber ob ich das jetzt sofort nochmal mit einem Long begleite? So richtig schwung zum "drüber hat er bis jetzt nicht.....
LG
L.